Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Skylynx0

unregistriert

1

Montag, 23. August 2004, 01:11

Shoppen in London

servus, ich habe vor im november mit meiner mitbewohnerin nach london zu düsen, hab aber einige fragen:
wo gibt es dort gothic läden die sich lohnen?
wo bekommt man Nightmare Before Christmas merchandise??? (taschen,uhren etc....)
wann haben die lläden auf????
und was für orte, läden und sonstiges könnt ihr mir noch empfehlen???
wo kann man günstig übernachten?
danke im voraus,
Sky :))
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

Registrierungsdatum: 24. September 2003

2

Montag, 23. August 2004, 12:51

Hi Sky !
Wielange hast du denn vor dort zu bleiben?
Ich war zwar schonmal in London....aber den Flughafen habe ich nie verlassen +g+

mfg
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang

Celticblood

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 24. Juli 2004

3

Montag, 23. August 2004, 13:39

Ich war leider noch nie in London -_- Aber eine Freundin von mir war letztes Jahr mit der Schule dort. Sie haben das Wachsmuseum 'Madame Tussauds' besichtigt, Big Ben usw. Das übliche halt ^^
[COLOR=sky blue]Not perfect... But so close that it's scary! :P [/COLOR]
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

Registrierungsdatum: 24. September 2003

4

Montag, 23. August 2004, 14:26

*neid* London ist die tollste Stadt, die es gibt!!! Ich würd dir raten, nach Soho zu gehen, da gibt's vieles recht günstig... und das, obwohl England derzeit extrem teuer ist, weil das Pfund viel zu gut steht... und wenn du Raucher bist: Nimm dir unbedingt Kippen von hier mit, drüben kann man die nicht bezahlen...

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

SnowyWhite

Schülerin

Registrierungsdatum: 22. Juni 2004

5

Montag, 23. August 2004, 14:52

Ui, dann mal viel Spaß in London, ist wirklich schön da :)

Ich war ...wie heißt das?...im Camden Market? Einkaufen und hab dort einige Schnäppchen gemacht, nette ultraböse Gruftiesachen erstanden usw. ;)
...~weiß
wie [GLOW=skyblue]Schnee[/GLOW]...
rot
wie [GLOW=darkred]Blut[/GLOW]...~
  • Zum Seitenanfang

Elenjariel

Schüler

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2003

6

Montag, 23. August 2004, 16:11

Hoffe das kann dir weiterhelfen:

http://www.netgoth.org.uk
(Größte Britische Community da werden auch Shops in der Nähe angegeben etc. die man auch online besuchen kann ;))

und ein

Gothic-Guide to London guckstu hier => http://www.the-dreaming.demon.co.uk/london-guide.htm

Eine der größten britischen Communties in die Richtung, ihr könnt auswählen nach Bereichen, je nachdem wo ihr hinreist. ( London ist auch dabei)

Es gibt natürlich von dort aus jede Menge Links zu den üblichen Themen:

Shops, Clubs und Sightseeings...

Liebe Grüsse, *Rule Britannia pfeiffend mit ganz dollen Heimweh im Herzen*

Elen

PS: Ich fahr im Herbst hin wenn du was vergessen solltest sag bescheid ;)
"Manchmal betrachte ich die Welt, und sie rührt mich zu Tränen. Das Leben ist ein bewegendes Drama. Ich fragte mich, warum SIE das nicht erkennen. Aber vielleicht ist ein Leben zuwenig. Oder zuviel. Wer weiß. Die Wahrheit ist, daß die Menschen immer an den falschen Orten nach MAGIE suchen..."
-ARIA
  • Zum Seitenanfang

Visce

Mr. Viernheimer Dreieck

Registrierungsdatum: 28. November 2003

7

Montag, 23. August 2004, 16:36

war auch schon mal ne tor quer durch london. aber die einzigen touriörtcehndie ich mir angetan habe waren die towerbridge, die U-Bahn und der McDoof. ach ja und natürlich dieses rießige fette geile kaufhaus: Harrods! Einach geil.

nette clubs und keliner chillige lädchen findet man entweder wenn man ortskundige dabei hat oder sich auch einfach mal abseits der großen straßen in die kleinsten gässchen quetscht ;)

Visce - lost in loneliness since 1985.
  • Zum Seitenanfang