Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mindblaster

Anfänger

Registrierungsdatum: 1. September 2006

1

Sonntag, 3. September 2006, 23:58

Ich kann mich irren aber ...

Wenn man unter Suche nach einem Usernamen sucht, kommen SEHR viel mehr Ergebnisse zustande, als es in Wirklichkeit sind.

Ist die Suchroutine kaputt oder mache ich doch einen Fehler ?

Wenn ich meinen Usernamen eingebe, kommem mehrere hundert ergebnisse...

Ich habe aber erst ein paar postings
Wenn ich in die Ferne schau, sehe ich immer noch nicht was mich in kürze erwartet. Doch sehe ich mein hier und jetzt weiß ich das ich lebe.
  • Zum Seitenanfang

Ange_noir

Terrorküken

Registrierungsdatum: 28. März 2004

2

Montag, 4. September 2006, 01:30

Ist mir auch schon aufgefallen...wenn du nur deine Beiträge willst gibt's aber noch eine Option: Klick auf der Portalseite auf deinen Nick dann bist du in deinem Profil, geh da auf "Suchen" dann werden alle deine Beiträge angezeigt.
Ange
<-- will doch nur kuscheln!

Multikultur ist genauso gesund, wie Multivitaminsaft
  • Zum Seitenanfang

Thurion

Profi

Registrierungsdatum: 29. September 2003

3

Montag, 4. September 2006, 17:57

Was aber auch nur ein Workaround ist und keine Lösung des eigentlichen Problems.

Ich habe mit der Suchfunktion auch schon meine liebe Not gehabt, so daß ich kaum noch nach vorherigen Beiträgen suche, bevor ich was poste...
Heute ist einer dieser Tage an dem ich am liebsten im Stehen pinkle...

To be is to do (Kant). To do is to be (Sartre). Do be do be do (Sinatra).

www.trekcommand.de Star Trek Chat RPG
  • Zum Seitenanfang