Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mina

Profi

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

1

Dienstag, 26. Juli 2005, 09:54

irish wolfhound

... im spätfrühling 2006 bekomme ich meinen originall irish wolfhound von meiner ex-gastfamilie aus nordirland ... und da bekanntlich vorfreude die schönste ist plane und erkundige ich mich schon jetzt ...

... bin schon die ganze zeit am überlegen wie ich mein riesenbaby taufen soll ... hat irgendwer von euch eine idee? ... womöglich sollte der name mit A beginnen ... da es der 1. wurf ist ... die mutter heißt una ...

hat sonst jemand erfahrung mit irischen wolfshunden? ...

... also ich bin absolut begeistert von dem wesen dieser sanften riesen ...
just because i don't care doesn't mean i don't understand ...
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

2

Dienstag, 26. Juli 2005, 11:16

Agneis
Ahern
Aidan Feuer, kleine Flamme
Aideen kleines Feuer
Aileen die Leuchtende
Ailia Licht
Ailis
Aislinn Vision, Traum
Alannah die Schöne
Allsun
Aodh / Aodhagán Feuer
Aodhan
Aoibheann
Aoife legendäre, irische Kriegerprinzessin
Arliss hohe Burg
Aveleen
Ayleesh von nobler Art

Genug? :D

Sind alles irische Namen

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.
  • Zum Seitenanfang

mina

Profi

3

Dienstag, 26. Juli 2005, 11:32

hmmm ... vielen dank ... sind alle ganz nett ... aber DER name war noch nicht dabei ... am ehesten aveleen ...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. September 2003

4

Dienstag, 26. Juli 2005, 12:43

hm.
ich hab auch vor,mir solch einen hund später mal zuzulegen.
aber jetzt in der stadt geht das nicht.
das wär einfach nicht artgerecht.
aber ich find die auch wunderschön.

hm...als name.fällt mir nur ein ganz blöder ein:antigone ;).
"Es gibt ja nur Gescheitertes. Indem wir wenigstens den Willen zum Scheitern haben, kommen wir vorwärts und wir müssen in jeder Sache und in allem und jedem immer wieder wenigstens den Willen zum Scheitern haben, wenn wir nicht schon sehr früh zugrundegehen wollen, was tatsächlich nicht die Absicht sein kann, mit welcher wir da sind."

(Thomas Bernhard)
  • Zum Seitenanfang

mina

Profi

5

Dienstag, 26. Juli 2005, 13:10

@ nephilim ... wirklich? ... wie bist du auf diese hunderasse gekommen? ... ich habe mich erkundigt ... es ist ziemlich schwer in Ö einen zu bekommen ... in deutschland gibt es schon mehr züchter ... aber alle sind sehr teuer ... ich bein sehr froh, dass ich da solche connections hab *g* ...

... außerdem wird so ein hund wegen seiner zucht/größe nicht älter als 8 jahre ... man muss sich das wirklich gut überlegen ... außerdem muss man einen teil seines lebens total umkrempeln ... bzgl. auto und platz und so ... und teuer ist so ein tier auch ... nicht nur die anschaffung ... und er braucht eine gute erziehung ... ich habe leider miterleben müssen wie einer ein lamm zerfetzt hat ...

aber ansonsten sind sie die zahmsten, gutmütigsten, liebevollsten *schwärm* hunde die ich kenne ...
  • Zum Seitenanfang

Resurrected

MiesePÖHter

Registrierungsdatum: 24. September 2003

6

Dienstag, 26. Juli 2005, 15:23

Seid gegrüßt!
Haben einen Hund in dem Irischer Wolfshund auch drin ist. Ist ein Mischling aus Schäferhund, Irish Deerhound, Irischer Wolfshund und öh...nochwas, auf jeden Fall ist Wolfshund auch drin ;)
Ist ein liebes (und großes) Tier, hört auf den Namen "Zeus".
Namensvorschläge habe ich leider keine im Moment, vll später.

Resurrected

As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right...
Because you're mine...
I walk the line
  • Zum Seitenanfang

mina

Profi

7

Dienstag, 26. Juli 2005, 16:31

vielen, vielen dank ... es gibt auch schon neuigkeiten ... ich habe durch puren zufall eine familie in der schweiz gefunden ... die irische wolfshunde vergibt ... sie können sich nicht mehr um sie kümmern ... da sie angeblich schon öfters von leuten versucht vergiftet worden sind ...

... ich bin echt am überlegen ob ich mir schon frühzeitig einen holen soll ... und im frühjahr eventuell einen zweiten ... aber bis dahin habe ich ja noch genug bedenkzeit ...
  • Zum Seitenanfang

GeliebtedesTodes

Verspieltes Miststück

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

8

Dienstag, 26. Juli 2005, 17:28

die kellys hatten doch auch einen *lahc*

musste ich irgendwie grad drna dneken..

naja zwei?

die werden ja ziemlich groß und haben ziemlich viel hunger.. wnen du dir das leisten kannst`?
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht,

weil keiner ihnen aufs Maul haut

[Klaus Kinski]
  • Zum Seitenanfang

mina

Profi

9

Mittwoch, 27. Juli 2005, 09:22

... lol ... na du kommst auf sachen ... das weiß ich echt nicht ob die einen irischen wolfshund hatten ... aber was ich amüsant finde ist dass in irland keiner die kelly family kennt ...
  • Zum Seitenanfang

rekonstrukteurin

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 28. September 2003

10

Mittwoch, 27. Juli 2005, 17:12

bei 2 hunden kann ja sein das sie dich als futter ansehen.
nur das die kellies ja schon ewig in D wohnen, glaub ich zumindest.

und das die ja aus irland kommen erstmal noch in quarantäne kommen wegen bse und so überhaupt. aber da du so viele hunderassen kenst. wirst du auch anderweitig die erfahrung haben mit hunden und so. und süssen knuddelkindern auch gelle!!!!
ungreifbarer non-rationalist
  • Zum Seitenanfang

mina

Profi

11

Mittwoch, 27. Juli 2005, 17:18

... lol ... ja da kannst du recht haben ... aber bevor mich meine hunde als futter ansehen werde ich sicherlich jemand anders als mahlzeit finden ... und von wegen erfahrung ... tja wenn man plötzlich die verantwortung für fünf hunde und vier kids hat dann muss man halt schnell lernen ... learning by doing ... *fg*
  • Zum Seitenanfang

rekonstrukteurin

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 28. September 2003

12

Mittwoch, 27. Juli 2005, 17:36

ach so. da must ja quasi auf dem land wohnen. so in sibirien oder alaska oder so. weil soviel platz für das futter. hmm. ganze schaafherden würden dabei drauf gehen. die fressen doch schaafe oder?, war zumindest in dune, dem wüstenfilm zu sehen. weisst noch?
war mit jacko als schaaf und kevin,allein inner wüste als irischer wolfhund
ungreifbarer non-rationalist
  • Zum Seitenanfang

mina

Profi

13

Donnerstag, 28. Juli 2005, 08:46

... habe dune leider nicht ganz gesehen *schäm* ... aber das war doch der mit dem typen und den blauen augen ... oder? ...

also so weit ich informiert bin verdeitigten früher die iw die schafherden vor den wölfen ... aber ich musste leider live miterleben wie mein iw ein lamm zerfetzte ... sprich ich habe absolut keine ahnung was jetzt wahr ist ...

... und ja ich muss zugeben ich wohne am land in einem kleinen kaff ... und das mit dem futter wird wohl klappen ... ansonsten hat -kein scherz- mein onkel eine kleine schafherde ... die wohl oder übel herhalten muss ... *g* ...
  • Zum Seitenanfang

mina

Profi

14

Dienstag, 30. August 2005, 12:45

... das ist meine una ... von diesen wunderschönen hund bekomm ich mein puppy ... ach wie sehr ich mich freue ... aber vorraussichtlich verschiebt sich das ganze auf den sommer ...

• Zum Seitenanfang