Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gast

unregistriert

1

Dienstag, 30. September 2003, 18:39

Erklärung

So, ich hab des jetzt mal so a bissl verfolgt, und auch wenn manche vielleicht den Verdacht auf "ausgeschiedene Mitglieder" lenken, das entspricht nicht der Tatsache. Ich hatte nix zu tun mit dem Hackerangriff, und ums mal so zu sagen, wer einigermaßen verfolgt hätte, wie ich reagier und so, der könnt sich denken, dass des ned mein Niveau ist, dass ich mich auf andre Art "rächen" würde, falls überhaupt. So, das solls gewesen sein. Wennts meinen Namen jetzt wieder löschen wollts machts des, ich wollt des nur nochmal öffentlich klarstellen.

Und ein herzliches DANKE an diejenigen, die unsern Bann mit neutralem Blick gesehen haben.
Auf bald.
  • Zum Seitenanfang

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

Registrierungsdatum: 25. September 2003

2

Dienstag, 30. September 2003, 18:44

ich schieb das eh auf keinen der "alten" user...
ich find so verdächtigungen total behindert
eigentlich müsste jedem klar sein das ihr euch nicht auf so ein niveau herab begeht um euch zu rächen
ich denke vorallem das ihr es auch nicht nötigt habt... bzw. du ... aber es wurde ja auch Absurd verdächtigt... naja... das war meine meinung dazu...

tulpe
  • Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

Registrierungsdatum: 24. September 2003

3

Dienstag, 30. September 2003, 18:44

hey, diese "Anschuldigungen" waren eigentlich keine und da is direkt die Panik ausgebrochen hier, es war kurz nach eurer Löschung, keiner wusste was los war, da wars klar, dass solche Sachen da aufkommen...ich hab auch mal dran gedacht dass du und Absurd was damit zu tun haben könnten...aber das ganze wurde ja schnell wieder verworfen...vor allem weil ja noch andere Foren betroffen waren...
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese
  • Zum Seitenanfang

Gast

unregistriert

4

Dienstag, 30. September 2003, 18:49

Is klar, dass solche Gedanken aufkommen, nur wollt ich hiermit nochmals betonen, dass man sich deswegen keine GEdanken machen braucht, weil sie unnütz sind. Es ist wohl jedem klar, dass man als erster verdächtigt wird, wenn es so sehr nach Racheakt ausschaun würde.
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

5

Dienstag, 30. September 2003, 18:59

Ich fand die Anschuldigen auch nicht so der Hammer... aber nun gut, sie wurden ja nicht bestätigt und ich denke, die Sache ist hiermit gegessen, oder?

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Gast

unregistriert

6

Dienstag, 30. September 2003, 19:01

Ich wollt dadurch ja auch niemanden zu Recht weisen oder ähnliches, nur ein kleines "Statement" abgeben, nicht dass hier noch mehr auf falsche Gedanken kommen.
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

7

Dienstag, 30. September 2003, 19:03

Ich finde es okay, dass du das Statement abgibst, aber bitte belass es jetzt bitte dabei... du bist immer noch gesperrt, auch wenn du derzeit posten kannst, weil noch keiner der admins da war...

• Zum Seitenanfang

Immortal Sin

Fortgeschrittener

8

Dienstag, 30. September 2003, 19:06

also ich war sowieso nie der ansicht, dass du, seedsofhate oder absurd den angriff gemacht hättet oder ihn in die wege geleitet hättet. auch wenn ich das politische gedankengut nicht befürworte, so war ich dennoch der ansicht, und das bin ich immer noch, dass ihr euch, wenn ich das mal so sagen darf, zu schade seit für son scheiß kinderkram. das is einfach unter dem niveau, welches ich euch durchaus zutrau. sry, falls das abwertend klingen sollte, ich meins keineswegs abwertend euch gegenüber.

abgesehn davon, dürften eigentlich alle gedanken gegen euch bei der sache mit der info gestorben sein, als der tribejagd erklärte, dass sein board auch angegriffen wurde und das schon zwei mal. und zwar von den gleichen leuten. das entlastet euch ja wohl zu 100%

naja, dabei will ichs nu ma belassen......
Alle schlechten Eigenschaften entwickeln sich in der Familie. Das fängt mit Mord an und geht über Betrug und Trunksucht bis zum Rauchen. (Alfred Hitchcock)

EOF
  • Zum Seitenanfang

Gast

unregistriert

9

Dienstag, 30. September 2003, 19:10

*lach* Komisch, als ich im alten Board gesperrt war, habts mich auch mit neuem Namen in die Arme geschlossen, ohne zu meckern
  • Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

10

Dienstag, 30. September 2003, 19:10

was mich relativ schnell von den Gedanken abgebracht hat, war die Tatsache, dass die Cracker sich als Hiphüpfer ausgegeben haben...und so tief kann man als Metaller ja garnet sinken...
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

11

Dienstag, 30. September 2003, 19:13

Du warst mit neuem Nick drin? Mir kam tankwart komisch vor... aber lass mich raten, der warst du nicht? wer warst du denn?

• Zum Seitenanfang

Gast

unregistriert

12

Dienstag, 30. September 2003, 19:15

*lach* Das werde ich euch etz ned direkt auf die Nase binden*ggggg* Ihr könnts ja raten, solang mich noch kein Admin nentdeckt hat *lach*
  • Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

13

Dienstag, 30. September 2003, 19:16

Kannsts doch ruhig sagen...es is ja kaum einer mehr wirkluich negativ aufgefallen, und das wär ja der Beweis, dass du durchaus fähig bist, auf dem Board zu bleiben
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

14

Dienstag, 30. September 2003, 19:16

Also war's tankwart nicht? Hmm... wen hatten wir den nnoch neues?

• Zum Seitenanfang

DreamOfDarkness

Fortgeschrittene

15

Dienstag, 30. September 2003, 19:18

gibs zu SoH, du kannst einfach nicht ohne die CoD und hast alle user in wirklichkeit total ins herz geschlossen :P
"Warum ich rückwärts gegangen bin?" sagte Pippi. "Leben wir etwa nicht in einem freien Land? Darf man nicht gehen, wie man möchte?"
  • Zum Seitenanfang

Gast

unregistriert

16

Dienstag, 30. September 2003, 19:27

DoD: Falls ich mich hier jemals wieder registrieren sollt, dann werd ich deine Beiträge einfach übersehen und nicht beantworten, denn das war eigentlich der einzige Grund, wieso ich gsperrt wordn bin.

Ich hab die CoD nicht wirklich ins Herz geschlossen, aber falls ich mal Zeit hab schau ich vorbei. Diejenigen, die ich einigermaßen leidn hab können sind eh gegangen, also is eigentlich niemand mehr vorhanden, bis auf sehr wenige. Einen Vorteil hatte mein Bann: Ich kann mich endlich wieder mehr meiner Heimseite und dem Darkness-Inside-Forum widmen, in dem ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr geschrieben habe.
  • Zum Seitenanfang

Resurrected

MiesePÖHter

17

Dienstag, 30. September 2003, 19:28

In nomine Nosferatu

Seid gegrüßt!
Sagt mal, bin ich eigentlich der einzige der sich daran stört dass jmd der des Boards verwiesen wurde wieder da ist? Und was diese angeblichen Anschuldigungen angeht: Ares meinte nur, dass ihm der Gedanke kam, und ich sagte dass auch mir der Gedanke kam. Und dann gings los, von wegen wilden Anschuldigungen, persönlichen Beleidigungen im ICQ etc.
Also meiner Meinung nach ist die ganze Sache längst geklärt.

Resurrected

As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right...
Because you're mine...
I walk the line
  • Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

18

Dienstag, 30. September 2003, 19:30

ich glaub du verwechselst Dream of Darkness grad mit Dimensions of Darkness...

Aber ich kann mich Res nur anschließen...die Sache is gegessen!
  • Zum Seitenanfang

DreamOfDarkness

Fortgeschrittene

19

Dienstag, 30. September 2003, 19:33

Zitat

Original von Cthulhu
ich glaub du verwechselst Dream of Darkness grad mit Dimensions of Darkness...

das glaube ich 1. auch und 2. war es nicht halb so ernst gemeint, wie du es anscheinend genommen hast. sorry, ich wollte damit nicht wieder streit o.ä. auslösen.
"Warum ich rückwärts gegangen bin?" sagte Pippi. "Leben wir etwa nicht in einem freien Land? Darf man nicht gehen, wie man möchte?"
  • Zum Seitenanfang

Gast

unregistriert

20

Dienstag, 30. September 2003, 20:05

Ups, kleiner Fehler meinerseits, stimmt*g*

@Ressurrected
Tja, schade dass Leute, mit denen man Angst hat, sich auseinanderzusetzen, jetzt doch wieder da sind. Bleibt wohl doch nicht so ne schöne Welt ohne Widerstand.
  • Zum Seitenanfang

Resurrected

MiesePÖHter

21

Dienstag, 30. September 2003, 20:13

In nomine Nosferatu

Seid gegrüßt!
@SoH: Verwechsle Anstand nicht mit Angst. Nur weil ich mich nicht auf so ein Niveau mit Diskussionen über den letzten Mist einlasse, heisst das nicht dass ich Angst vor dir hab. Wenn du jedoch immernoch meinst ich hätte Angst vor dir, is kein Problem, komm zum nächsten CT und wir klären das dort. Nur weil ich an die Entscheidung des Teams erinnere die dich in negativer Weise betrifft, musst du nicht gleich beleidigend werden. Aber du bist nicht der einzige der gereizt antworten kann :D

Resurrected

As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right...
Because you're mine...
I walk the line
  • Zum Seitenanfang

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

22

Dienstag, 30. September 2003, 20:24

ich für meinen teil freue mich schon wenn du wieder offizell posten kannst ;)

tulpe
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

23

Dienstag, 30. September 2003, 20:30

Tja, Tulpe... das wird aber nur solange der Fall sein, bis endlich mal einer der admins on kommt...

Und SoH, wärst du jetzt so freundlich uns mal aufzuklären, wer du warst?

• Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

24

Dienstag, 30. September 2003, 20:35

Tja noch bist du gesperrt...

deswegen gibts auch kein re.

ich denke das du bald wieder gesperrt wirst.

find es schön mit anderem nick on zu kommen. tolle sache...

ciao
(kann man nicht umsonst doppelt deuten)
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

25

Dienstag, 30. September 2003, 21:15

So... admin war on... SoH ist wieder gesperrt... nur damit ihr wisst, warum keine Antworten mehr von ihm kommen...

• Zum Seitenanfang