Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Calvin

Moderator/in

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005

1

Montag, 23. Juli 2007, 18:28

Problem mit dem Wbblite

Heyho,

Ich hab nen Problem. In meinem Forum verschwinden Beiträge. Ich weiß nicht genau wieso aber kann es sein das es ne Einstellung gibt beim wbblite das Threads löscht,in denen zu lange nichts geschrieben wurde?!

Kann mir da jemand n Rat geben wie ich das eventuell umstellen könnte?

Calvin
..."Was kostet die Welt? ... Achso ... Hm. Dann nehm ich ne kleine Coke"
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

2

Montag, 23. Juli 2007, 19:02

Einfache Lösung: Du lässt nur Themen/Beiträge der letzten 100 tage anzeigen.

Schwere Lösung: Irgendein Hack- oder Mod-Konflikt.

Wobei deine Angaben leider etwas spärlich sind.

Sind die Themen ganz weg? Oder nur nicht mehr im Portal zu sehen? Gelangst du über die Suchfunktion noch hinein?

Wenn es nur beiträge sind: Evtl. den USern die Berechtigung erteilt, eigene Beiträge zu löschen?

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.
  • Zum Seitenanfang

Calvin

Moderator/in

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005

3

Montag, 23. Juli 2007, 22:46

Zitat

Einfache Lösung: Du lässt nur Themen/Beiträge der letzten 100 tage anzeigen.

Danke,das wars *g*

Calvin
..."Was kostet die Welt? ... Achso ... Hm. Dann nehm ich ne kleine Coke"
  • Zum Seitenanfang