Also mir ist es schon öfters passiert, dass Träume wahr wurden... aber wenn man es erzählt, stempeln dich eh alle nur als geisteskrank ab...
tja...
es waren total seltsame Träume...
Ein Beispiel:
Ich sah Schnee und Eis und spürte, dass ich irgendwo gegen knallte... dadurch bekam ich keine Luft mehr und wachte auf.
Am nächsten Tag fragte mich meine Cousine ob wir nicht etwas unternehmen wollten. Trotz eines seltsamen Gefühls und dem Traum, ging ich mit ihr vor die Tür und das reichte bereits...
Ein paar Meter vor unserer Haustür geht es steil bergab. Nichtsahnend ging ich auf die Straße hinüber (ich wusste nicht, dass es über Nacht geregnet hatte) und schon rutschte ich auf dem Eis aus, den Hügel hinab. Alles war haargenau wie in meinem Traum... der Schnee, das Eis, der Aufprall und ich bekam keine Luft mehr.
Es ist mir heute noch ein Rätsel, wie ich wieder herauf klettern konnte, obwohl ich starke Prellungen und eine leichte Gehirnerschütterung hatte.
Die Schürfwunden im Gesicht sah man auch noch Wochen später... rutschte nämlich mit dem Kopf vorraus... *schmerz*
Schon seltsam...
Eine unsichtbare Maske ziert mein Gesicht.
Keiner soll den Kummer sehen.
Jeden Tag zeig ich den Menschen mein Lachen, doch
im Inneren leide ich Qualen!