Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ich

Meisterin

Registrierungsdatum: 28. Februar 2004

1

Freitag, 7. September 2007, 22:16

Gleichbleibender Traum

Ich träume seit Wochen in Abständen immer den gleichen Traum.
Ein schwarzer Engel....
links mein Vater...vor 4jahren verstorben ich ließ ihn allein die Nacht (Krankenhaus)obwohl ich wußte er wird die Nacht nicht überleben
rechts mein Bruder .....vor 2 jahren verstorben in meinen Armen....
beide winken mich zu ihnen.....

Hat vielleicht von euch wer ein Buch über Traumdeutung od.kann mir mit Internetadr.helfen?

Danke ICH
Flehen um ein anderes, besseres Sein

--------

ICH
  • Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

Registrierungsdatum: 27. September 2003

2

Samstag, 8. September 2007, 08:50

Ich denke mit einem Traumdeutungsbuch kommst du da nicht so sehr weiter. Schon gar nicht mit so einem Stichwortbuch (davon halte ich eh nix). Träume sind viel tiefer und haben somit meist auch eine andere Bedeutung als man erst denkt.
Ich glaube auf keinen Fall dass es ein Zeichen ist nachzukommen, es sei denn, du hast innerlich selber den Wunsch oder schon mal mit dem Gedanken gespielt.
Du hast eher mit etwas nicht abgeschlossen, könnte ich mir vorstellen, das ist aber nur ein vager Gedanke.
Schon allein dass sie in deinem Traum vorkommen zeigt mir das. Und vor allem wie. Gab es da etwas ungeklärtes vor dem Tod? Sorry wenn ich zu privat werde, schreib mir doch einfach mal ne PM. Ich habs zwar nur als Studienfach, aber selbst wenn auch nur das drüber reden was hilft, wärs schon mal was...
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

3

Samstag, 8. September 2007, 12:20

da ich in dieser thematik ein bisschen weltlicher angehaucht bin, denke ich mal eher, das du in den träumen das verarbeitest, worüber du dir tagsüber den kopf zerbrichst... mehr nicht. nicht hintergründiges, mystisches, oÄ

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.
  • Zum Seitenanfang