Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Antigone

Fred-Töter

Registrierungsdatum: 20. Februar 2006

1

Montag, 7. August 2006, 09:38

Welcher Hund bist Du?

Schön wieder so ein Ding... :-)

Ich bin ein Chihuahua... :D

Sapere aude!
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

2

Montag, 7. August 2006, 09:50

link vergessen? :D

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.
  • Zum Seitenanfang

QuadratImKreis

... doesn't care.

Registrierungsdatum: 30. November 2003

3

Montag, 7. August 2006, 10:33

Offensichtlich.

:]

--QIK
Kein Tag vergeht, ohne daß ich mich nicht aufgeregt hätte über Menschen,
die wirklich besser einen Goldfisch gekauft hätten.
Aber nein, es mußte ein Hund sein.

Dimidium facti qui coepit habet.
--Horaz
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

4

Montag, 7. August 2006, 11:34

*recherchiert hat*

HIER DER LINK

btw: Ich bin ein Schäferhund

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.
  • Zum Seitenanfang

Ange_noir

Terrorküken

Registrierungsdatum: 28. März 2004

5

Montag, 7. August 2006, 11:38

Kein Zweifel – Sie sind ein energiegeladener und treuer Chihuahua.

Zu Ihnen passt der Spruch „klein aber oho!". Manchmal sind die besten und schönsten Dinge des Lebens eben klein. Denken Sie nur an Diamanten, Autoschlüssel oder Trüffel. Sie sind ehrlich und direkt. Sie sagen stets, was Sie denken, besonders, wenn es darum geht, die eigene Meinung zu vertreten. Ihre Art, sich für Dinge zu begeistern, hat allerdings auch ihre Nachteile. Von Zeit zu Zeit sind Sie launisch. Außerdem ist es für manche Leute nicht leicht, Ihnen immer alles recht zu machen. Haben Sie aber erst einmal mit jemandem angefreundet, ist es eine Freundschaft fürs Leben. Ihr Witz und Charme und Ihre unbedingte Loyalität machen Sie zu einem großartigen Gefährten. Wuff!

Naja stimmt fast alles aber ich sage nicht mehr immer, was ich denke ^^ manchmal halte ich inzwischen meinen Mund.
<-- will doch nur kuscheln!

Multikultur ist genauso gesund, wie Multivitaminsaft
  • Zum Seitenanfang

QuadratImKreis

... doesn't care.

Registrierungsdatum: 30. November 2003

6

Montag, 7. August 2006, 11:47

Kein Zweifel – Sie sind ein gutmütiger und freundlicher Berner Sennhund.

Sie sind bodenständig und loyal. Sie arbeiten immer hart und sind stets bei der Sache, vernachlässigen jedoch niemals Ihre Freunde. Als starker und gleichzeitig freundlicher Hund achten Sie immer auf die Gefühle und Bedürfnisse derer, die um Sie herum leben. Ohne auch nur mit der Wimper zu zucken, sind Sie immer für Ihre Freunde da und bieten Ihnen eine Schulter zum Anlehnen. Und Sie reden für Ihr Leben gern. Wenn diese Eigenschaft auch noch mit unerschütterlicher Zuneigung gepaart ist, hat man einen Freund, der von allen respektiert wird und dem alle vertrauen.

Joah, kommt hin. Vom hart arbeiten mal abgesehen.

--QIK
Kein Tag vergeht, ohne daß ich mich nicht aufgeregt hätte über Menschen,
die wirklich besser einen Goldfisch gekauft hätten.
Aber nein, es mußte ein Hund sein.

Dimidium facti qui coepit habet.
--Horaz
  • Zum Seitenanfang

Thurion

Profi

Registrierungsdatum: 29. September 2003

7

Montag, 7. August 2006, 11:49

Wuff! Sie sind ein Schäferhund!
Schäferhund

Kein Zweifel – Sie sind ein loyaler und hart arbeitender Schäferhund.

Sie sind treu und pflegeleicht. Deshalb umschwärmen Ihre Mitmenschen Sie wie Mücken das Licht, denn sie wissen, dass man sich auf Sie verlassen kann, wenn es darum geht, etwas nicht nur so zu erledigen, sondern es obendrein auch noch gut zu machen. Ihre Detailtreue bezieht sich nicht nur auf Ihr Privatleben, sondern auch auf Ihren Beruf. Wenn Sie bei der Arbeit auch manchmal ein Perfektionist sind, bewahren Sie im Umgang mit anderen Menschen dennoch Ruhe. Sie erfreuen sich an den kleinen Dingen des Lebens und Ihnen lacht das Herz, wenn Sie immerzu unterwegs sein können. Durch Ihre unkomplizierte Art und Ihre Natürlichkeit müssen Sie nicht ständig verhätschelt werden und brauchen auch nicht ununterbrochen die Aufmerksamkeit anderer. Sie sind etwas ganz besonderes und das macht Sie zu einem wahren Freund, Arbeitskollegen und Partner. Wuff!

-------------

Stimmt wie immer nicht ganz... Im Umgang mit anderen Leuten bin ich manchmal ziemlich ARGH... aber nicht zu den Kunden...
Heute ist einer dieser Tage an dem ich am liebsten im Stehen pinkle...

To be is to do (Kant). To do is to be (Sartre). Do be do be do (Sinatra).

www.trekcommand.de Star Trek Chat RPG
  • Zum Seitenanfang

Celest

Profi

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2003

8

Montag, 7. August 2006, 12:43

Kein Zweifel – Sie sind ein gebieterischer Pit Bull, der nicht nur bellt, sondern auch beißt.

Als autoritärer und eher aggressiver Typ kommt für Sie nur eine Position in Frage: die Spitze. Und Sie haben keinerlei Schwierigkeiten, dies auch deutlich zu machen. Durch Ihre Hitzköpfigkeit haben Sie schon manchen Menschen vor den Kopf gestoßen. Sie teilen jedoch nie grundlos aus. Überrascht es Sie, wie viel wir über Sie wissen? Keine Sorge, Sie haben auch Ihre guten Seiten. Sie sind unkompliziert und fallen nicht so leicht auf die Oberflächlichkeiten anderer herein. Anstatt um den heißen Brei herum zu reden, sagen Sie immer, was Sie meinen. Achten Sie aber bitte darauf, Ihre Mitmenschen nah genug an sich heran zu lassen, damit diese Sie und Ihre guten Eigenschaften zu schätzen lernen. Wuff!

Hm, auch wenn ich Pit Bulls als echt hässliche und dämliche Viehcher bezeichnen würde... die ham verdammt recht... 8o
"Die Wahrheit ist ein eigenartiges und recht seltenes Phänomen.
In der Badewanne der Geschichte ähnelt sie einem Stück Seife, das man nur mit Mühe festhalten kann - vorausgesetzt, man findet es überhaupt."
  • Zum Seitenanfang

Lamagra

Profi

Registrierungsdatum: 19. Juni 2004

9

Montag, 7. August 2006, 13:11

Bin auch ein Berner Sennhund... passt sogar recht gut.
"It seems only yesterday I used to believe
there was nothing under my skin but light.
If you cut me I could shine.
But now when I fall upon the sidewalks of life,
I skin my knees. I bleed."

Billy Collins ~ On Turning Ten
  • Zum Seitenanfang

Antimonia

Meisterin

Registrierungsdatum: 20. Juli 2004

10

Montag, 7. August 2006, 13:21

Hey Celest, bin wie du ein Pit Bull.

*wuff*
*Baum such*
Ich schlaf im Sand, du baust aus mir ne Burg 31.7.2007, Old Vienna
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

Registrierungsdatum: 24. September 2003

11

Montag, 7. August 2006, 15:19

Seid gegrüßt.

*rofl* Ich soll ein Golden Retriever sein!!!
ERstens kann ich diese Rasse wenig leiden, zweitens trifft der Text von vorne bis hinten schmerzhaft wenig zu :D

Sie werden von allen bewundert, sind extrovertiert und voller Enthusiasmus. Mit Ihrer liebenswürdigen Art ziehen Sie Menschen an wie ein Magnet. Als bester Freund des Menschen verbringen Sie sehr gern Zeit mit Ihren Freunden und Ihrer Familie. Sie gehen gern zu Partys und in Restaurants. Überhaupt sind Sie für jeden Spaß zu haben. Dadurch lernen Sie ständig neue Leute kennen und erweitern Ihren Freundeskreis um neue Gesichter. Abgesehen davon, dass Sie zur Crème de la Crème der Gesellschaft gehören, sind Sie auch ein treuer und harmoniebedürftiger Vierbeiner, mit dem man immer bestens auskommt. Sie verfolgen Ihre Ziele nicht nur mit Ausdauer und Ehrgeiz, sondern sind obendrein ein Vierbeiner mit sonnigem Gemüt und gewinnender Art. Kurz: Sie sind jedermanns Liebling. Wuff!
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

MoonCat

Träumerin

Registrierungsdatum: 1. August 2004

12

Montag, 7. August 2006, 16:57

Schäferhund...

würde gerne wissen, wie groß da die Bandbreide ist...
.
ich weiß nicht weiter -- ich weiß nicht wo wir sind -- ich weiß nicht. weiter... *sing*
  • Zum Seitenanfang

Antigone

Fred-Töter

13

Montag, 7. August 2006, 16:58

Zitat

Original von Kedyns Krähe
link vergessen? :D

OMG! Wie peinlich. x)

Zitat

würde gerne wissen, wie groß da die Bandbreide ist...

Also in der Hunde-Maling-Liste hatten wir noch Deutsche Dogge, Mops und Irish Setter. Allerdings den Berner Sennenhund noch nicht. ;)
Meine Mom hat den Test auch gerade gemacht: Collie gibts auch noch.

Ich hab meinen Test gerade eben mal "modifiziert". Hab die Dinge angeklickt, die ich beim Chihuahua nicht angeklickt hatte, aber geschwankt hatte.
Ich bin folglich ein Irish-Setter-Chihuahua-Mischling. ;)

Irish Setter:
Für Sie ist das Leben ein Abenteuer. Ihre Familie und Freunde finden diese Lebenseinstellung erfrischend und inspirierend. Sie sind geistreich und schlagfertig und Sie haben das Talent, jede Party zu einem ganz besonderen Event zu machen. Deshalb sind Sie auch immer ein gern gesehener Gast. Sie haben zahlreiche Interessen, vom Fallschirmspringen bis zum Tango tanzen. Sie achten jedoch stets darauf, dass Sie Ihre Pflichten nicht aus den Augen verlieren. So halten sich Vergnügen und Arbeit die Waage und alles ist in Ordnung. Bleiben Sie so wie Sie sind! Wuff!

Sapere aude!
  • Zum Seitenanfang

Resurrected

MiesePÖHter

Registrierungsdatum: 24. September 2003

14

Montag, 7. August 2006, 18:03

Seid gegrüßt!

Wuff! Sie sind ein Collie!
Collie

Kein Zweifel – Sie sind ein loyaler und gut erzogener Collie.

Sie sind sehr einfühlsam und sorgen gern für andere – genau wie Lassie. Zwar können Sie ab und zu nicht anders, als für Ihre Freunde den Psychologen zu mimen. Doch wer sie kennt, weiß, dass Sie es nur gut meinen. Und da Sie treu sorgend, natürlich und grundehrlich sind, kommen die Leute mit ihren Problemen auch gerne zu Ihnen. Was schließen wir daraus? Sie wissen, wie man mit zwischenmenschlichen Beziehungen umgeht und verstehen es, neue Freunde zu finden. Denn was wäre ein Collie ohne zu hütende Herde? Da Sie immer für Ihre Freunde da sind, vergessen diese wohl manchmal, dass Sie sie genauso brauchen. Achten Sie also darauf, dass Sie nicht zu kurz kommen. Schließlich kann jeder von uns ein bisschen Zeit für sich selbst gebrauchen. Wuff!

Ahja. *augenbraue misstrauisch hochzieht*

Resurrected

As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right...
Because you're mine...
I walk the line
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2003

15

Montag, 7. August 2006, 18:19

Ich soll ein Pit Bull sein !?

Ich glaube ich habe noch nie einen test gesehen der ein derrt falsches ergebnis ausgespuckt hat.

Das passt kein einziges wort.

-
Masilius
"Sei du selbst die Veränderung, die dur dir wünscht für diese Welt."

¤

"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."

• Zum Seitenanfang

Dragonheart

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2005

16

Montag, 7. August 2006, 18:43

Wuff! Sie sind ein irisch Setter!

Kein Zweifel – Sie sind ein unbekümmerter Irish Setter - offenherzig und stets für jeden Spaß zu haben.

Für Sie ist das Leben ein Abenteuer. Ihre Familie und Freunde finden diese Lebenseinstellung erfrischend und inspirierend. Sie sind geistreich und schlagfertig und Sie haben das Talent, jede Party zu einem ganz besonderen Event zu machen. Deshalb sind Sie auch immer ein gern gesehener Gast. Sie haben zahlreiche Interessen, vom Fallschirmspringen bis zum Tango tanzen. Sie achten jedoch stets darauf, dass Sie Ihre Pflichten nicht aus den Augen verlieren. So halten sich Vergnügen und Arbeit die Waage und alles ist in Ordnung. Bleiben Sie so wie Sie sind! Wuff!

----cool, passt ja recht gut, immerhin hatte ich einen reinen und hab derzeit einen Setter-Mischling
Liebe kann so schön sein, aber auch so schmerzhaft. Derzeit durchlebe ich zweiteres....
  • Zum Seitenanfang

Pensamientos

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 28. September 2003

17

Montag, 7. August 2006, 18:46

Bin auch ein Berner Sennhund. Na ja, eine Tatsache, die man unbedingt wissen muss ;)

Et jitt kei gößer Leid, als dat wat man sich selver andät.

Et kann nit jedn Daach rähn, manchmol weed et nämlisch och hajeln. :regen
  • Zum Seitenanfang

Ira

Halbkind

Registrierungsdatum: 28. Februar 2005

18

Montag, 7. August 2006, 23:30

*sichvortigoduckt* Ich bin ein Collie! Na toll...ausgerechnet so ne Töhle! Hmpf...^^
Seit mich mein Engel nicht mehr bewacht,
kann er frei seine Flügel entfalten
und die Stille der Sterne durchspalten, -
denn er muss meine einsame Nacht
nicht mehr die ängstlichen Hände halten -
seit mein Engel mich nicht mehr bewacht.

(Rilke, Engelslieder)
  • Zum Seitenanfang

aratlachien

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25. Januar 2006

19

Montag, 7. August 2006, 23:56

Ich bin ein Schäferhund

und die Beschreibung passt eigentlich ganz gut ...
Mir wird von alledem so dumm, als ging mir ein Mühlrad im Kopf herum. (Faust I)
  • Zum Seitenanfang

Rainfall

Anfängerin

Registrierungsdatum: 27. Juli 2006

20

Dienstag, 8. August 2006, 11:33

Kein Zweifel – Sie sind ein munterer und liebenswerter Cockerspaniel, so wie Susi von Susi und Strolch.

Sie sind ein wahres Energiebündel, offen und herzlich. Diese Eigenschaften machen Sie zu einem wahren Gesellschaftsmensch - ähh, -Hund. Mit ihrem natürlichen Charme und Ihrem Bedürfnis nach Harmonie ziehen Sie Menschen an wie ein Magnet. Es gehört schon einiges dazu, so zu sein wie Sie: Sie sind offenherzig und flirten gern, sind dabei jedoch nie arrogant oder anmaßend. Deshalb mögen Ihre Freunde und Arbeitskollegen Sie auch so gern. Wie sollte es auch anders sein? Durch Ihre bescheidene und doch einnehmende Art sind Sie überall beliebt und werden bewundert. Mit Ihnen zusammen macht alles Spaß und die Zeit vergeht wie im Flug! Wuff!

------>
stimmt nicht
so bin ich bin
liegt vieleicht daran, dass ich ne katze wär ^._.^
aber jetzt ma im ernst, so bin ich wirklich nicht (leider)
  • Zum Seitenanfang

ich

Meisterin

Registrierungsdatum: 28. Februar 2004

21

Dienstag, 8. August 2006, 12:33

Irish Setter .....
Flehen um ein anderes, besseres Sein

--------

ICH
  • Zum Seitenanfang

GeliebtedesTodes

Verspieltes Miststück

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

22

Dienstag, 8. August 2006, 14:47

bin auch ein Pitbull
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht,

weil keiner ihnen aufs Maul haut

[Klaus Kinski]
  • Zum Seitenanfang

Antigone

Fred-Töter

23

Dienstag, 8. August 2006, 18:09

Zitat

Original von Windprinzessin
*sichvortigoduckt* Ich bin ein Collie! Na toll...ausgerechnet so ne Töhle! Hmpf...^^

<prust> möhaha...

Sapere aude!
  • Zum Seitenanfang

mina

Profi

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

24

Dienstag, 8. August 2006, 19:08

bin auch ein irish setter ... na wer hätte das gedacht *schmunzel*
just because i don't care doesn't mean i don't understand ...
  • Zum Seitenanfang

Ira

Halbkind

Registrierungsdatum: 28. Februar 2005

25

Dienstag, 8. August 2006, 20:34

Zitat

Original von Antigone
<prust> möhaha...

Ich habs gewusst! Ich wusste es mit Sicherheit, als ich mein Ergebnis hatte! *hmpf* *beleidigtist* ^^
Seit mich mein Engel nicht mehr bewacht,
kann er frei seine Flügel entfalten
und die Stille der Sterne durchspalten, -
denn er muss meine einsame Nacht
nicht mehr die ängstlichen Hände halten -
seit mein Engel mich nicht mehr bewacht.

(Rilke, Engelslieder)
  • Zum Seitenanfang