Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Mrs. Brainshaker
Zitat
Original von Kadaverkomplex
Wenn man sich wirklich liebt, genießt man jede Minuten, wenn man mit demPartner intimist und ihn nah bei sich hat.
Zitat
Original von Antigone
Du wertest damit schon wieder Beziehungen ab, in denen das nicht so läuft. Der Umkehrschluss daraus ist nämlich, dass man sich nicht wirklich liebt, wenn der Sex nach jahrelanger Partnerschaft nicht mehr funktioniert.
Zitat
Original von Kedyns Krähe
Du musst dir mal angewöhnen, nicht alles so zu lesen, dass es gegen dich gewendet ist.
KK hat lediglich eine Wertung FÜR SICH gemacht, nicht GEGEN DICH...
ist ein ebensolcher "Allgemeinplatz" und meint IMO nicht "Wenn ich wirklich liebe,..."Zitat
Original von KKWenn man sich wirklich liebt...
Zitat
mit diesem Ziehen von Umkehrschlüssen kommt man nicht weit, dann könnte ich jetzt auch gegen dich wettern, dass du 4 Jahre beziehung nicht als Langzeit siehst.... für dich mag das eine tatsache sein...
Zitat
Original von Antigone
Und ja, was die deutsche Sprache betrifft, bin ich fast so korinthenkackerisch wie Kassy.
Zitat
Original von HijaDeLaLuna
Bin durch dieseen Thread von Calvin draufgekommen.
Ich weiß es ist grad aus dem Kontext rausgerissen, aber es ging darum, dass Sex in einer länger andauernden Partnerschaft möglicherweise seltener wird, und auch langweiliger wird.
Im nun folgenden soll es jetzt also nicht drum gehen, ob das so ist oder warum nicht etc sondern einfach was man machen kann bzw was euch schon alles eingefallen ist damit Sex noch besser / prickelnder etc wird bzw nicht nur der SEx an sich auch alles drum rum.
Luna.
Zitat
Original von Elthnithihl
"[...] muss man die oberflächliche Vorstellung ablegen,
Wiederholung sei etwas Langweiliges und Negatives,
sondern sie als befreiend und positiv, nicht mehr und
nicht weniger als das Geheimnis des Glücklichseins
sehen.[...]"
Zitat
Also einen anderen Denkansatz wählen und nicht
zwangsläufig den Akt als solchen, bzw. die Umstände
ändern. Der Ansatz ist jetzt vielleicht ein Wenig verkopft
und zu theoretisch, aber ich fand, dass es ein
überdenkenswerte Idee ist, Dinge nicht im Vorhinein
und langweilig zu finden, nur, weil man eben erwartet,
dass es so wird. Zumal ich weder Langzeitbeziehungen
noch Langeweile vorweisen kann.
Halbkind
Zitat
Original von Antigone
Frauen funktionieren nach dem Prinzip: je weniger Sex ich bekommen, desto weniger Sex brauche/will ich... Männer funktionieren allerdings umgekehrt.
Zitat
Original von Windprinzessin
Und ich meine nicht, wenn man keinen Sex mehr hat oder so sondern wenn man den Sex als langeweilig empfindet.
Anfängerin
... doesn't care.
Anfängerin
:Zitat
auch mal Sachen probieren die einem im ersten Moment völlig verdreht vorkommen, sich gemeinsam ausprobieren?