Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Adam's Riese
Adam's Riese
König der Narren
Adam's Riese
König der Narren
Adam's Riese
Zitat
Original von Leronoth
@alean du kannst auch deinen thread editieren. das erspart doppelposts.
Zitat
Original von Leronoth
nun ein paar gegenmeinungen verbieten dir nicht das posten.
Zitat
Original von Leronoth
ich finde es, wie erwähnt in ordnung dass du das gepostet hast.
gelöscht wird das hier nicht...
Adam's Riese
Fortgeschrittene
Zitat
Original von ShadowLil
Widerwärtig!!! Tut mir echt leid, aber für mich sind das Menschenschänder... auch wenn diese schon tot sind!:..
Barbie-Grufti
Profi
Registrierungsdatum: 25. September 2003
Zitat
Original von Kassandra
Kann mich da nur Dream of Darkness anschließen... es ist entwürdigend, außer der Tote hat vor seinem Ableben sein Einverständnis gegeben...
Und ich denke, es gibt schlimmeres als Nekrophilie... denn immerhin: wem schadet der Täter? Der Würde des Toten... ja, aber meint ihr, den Toten interessiert das, ob sein toter Körper gepoppt wird??? Ich denke, Kinderschändung oder Vergewaltigung ist schlimmer...
Barbie-Grufti
Profi
Registrierungsdatum: 25. September 2003
Zitat
Original von Crom
ich würde mich fragen, wo solche menschen diese leichen herbekommen. um auf dem friedhof eine leiche auszubuddeln muss man mitr mehr als nur nen spaten hinkommen, schätze ich.
Dea ex machina