Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Leriel

Schülerin

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2004

1

Freitag, 17. Dezember 2004, 21:54

Good bye

Okay, ich habe keine Lust mehr mich von Kassandra beleidigen zu lassen... Sie solle sich bitte jemand andres zum Auslasten suchen, mir wird das zu dumm.
Ich bin weg.

Good bye.
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

Registrierungsdatum: 24. September 2003

2

Freitag, 17. Dezember 2004, 21:56

Boah... ich kann mal anfangen dich zu beleidigen, Herzchen, ich hab heute gar nichts gemacht...

Und übrigens: die Gedichte hättste mich auch löschen lassen können, weil Portal fluten ist net so prickelnd...

Nunja, und dass ich dir nicht sonderlich hinterhertraure, dürfte klar sein... aber ich wünsche dir Glück auf deinem weiteren Weg...

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Leriel

Schülerin

3

Freitag, 17. Dezember 2004, 22:00

Admin ist wegen den Threads schon benachrichtigt
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

4

Freitag, 17. Dezember 2004, 22:01

Klug ist's, den admin deswegen anzubatschen, wenn du genau siehst, dass ich on bin und ich bin sowieso diejenige, die diese Arbeit machen wird, weil ich mach ich den Gedichten nun mal alles...

• Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

5

Samstag, 18. Dezember 2004, 01:34

Nun ich finde es recht armeslig wegen einer person das forum zu verlassen.
zumal kein moderator oder admin von dir darüber informiert wurde das du beleidigt wirst.
So gibst du dem team keine chance gegen solche angriffe vorzugehen. Auch postest du keinerlei beweislinks, gibst keinerlei qullen, garnichts an, so das wir kassandra leider nicht einmal verwarnen können.

ich empfinde es auch als schwach das du deinen weggang instrumentalisierst um einer person etwas auszuwischen.

mich würde es freuen wnen du mir einmal per pm oder hier shcilderst was kassy getan hat, worauf du dich beziehst.
geht es um schlechte gedichtkritiken, einen unfreundlichen bis ruppigen gesprächston? Geht es um rechtschreibkorrekturen, pms, icq nachrichten, mails?

sry. aber ich empfinde es als unfair sich auf solch eine art zurückzuziehen und somit das gesamte team als unfähig darzustellen.

desweitern verstehe ich nicht wieso du deine gedichte allen usern vorenthältst und nicht nur kassy. Damit schadest du jedem user dem deine gedichte gefallen und das nur wiel du mit einer person probleme hast.
das löschen des gesamten diskussionsfadens in den gedichten zeugt zwar von fleiß nimmt aber jegliche möglichkeit von objektiver betrachtung des tathergangs, so das niemand aussenstehendes nachvollziehen kann was auch nur ansatzweise los war.
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

Registrierungsdatum: 26. September 2003

6

Samstag, 18. Dezember 2004, 05:36

Zitat

Original von Leronoth
Nun ich finde es recht armselig wegen einer person das forum zu verlassen.
zumal kein moderator oder admin von dir darüber informiert wurde das du beleidigt wirst.
.......
desweitern verstehe ich nicht wieso du deine gedichte allen usern vorenthältst und nicht nur kassy. Damit schadest du jedem user dem deine gedichte gefallen und das nur wiel du mit einer person probleme hast.
das löschen des gesamten diskussionsfadens in den gedichten zeugt zwar von fleiß nimmt aber jegliche möglichkeit von objektiver betrachtung des tathergangs, so das niemand aussenstehendes nachvollziehen kann was auch nur ansatzweise los war.

Tja, dem kann ich mich nur anschließen...
Erklär doch wenigstens in Ansätzen der unwissenden Mehrheit, was denn eigentlich los war :rolleyes:
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang

Leriel

Schülerin

7

Samstag, 18. Dezember 2004, 12:10

Hallo.
Nungut. Ich persönlich sah mein Verlassen des Forums als unwichtig für andere an, darum hielt iche s für in Ordnung direkt zu gehen.
Der Grund dafür ist, dass Kassandra es nicht lässt mich, so ich auch noch versuche mich sachlich zu halten und auf ihre Provokation nicht einzugehen, mich immer wieder zu beleidigen und zu provozieren, was Arroganz und Eingebildetheit, sowie sonstiges angeht, obgleich ich mich jeglicher Herabsetzung auf andere enthalte.
Das geht so, seit ich diesem Forum beitrat und es ändert sich nichts daran.
Zudem gibt sie dies nicht einmal zu, sondern wird jegliche Aussage dazu nur immer wieder abschwächen, was mich solangsam wirklich nervt.
Ich löschte meine Texte, da ich wenig daran glaube, dass es irgendwem etwas bedeutete sie zu lesen, darum sah ich es als irrelevant an.
Darauf hin würde ich sofort in der Shoutbox, im Verabschiedungsthema sowie per PM von Kassandra angeblufft, obwohl ich mich bereits darum gekümmert hatte, dass die Sache mit dem Löschen der Threads unternommen würde.
Dabei wendete ich mich sofort an Leronoth, da normaler Weise der Admin das Entscheidungsrecht darüber hat.
Sollte es armselig sein sich den Stress ständiger Diskrimierung zu ersparen, bitte. Ich finde es armselig, dass so etwas nötig ist und vorallem, dass eine eigene Meinung in einem kreativen Bereich wie dem der Gedichte verboten ist, sofern sie von der der Moderatorin abweicht.
Ich fühle mich psychisch momentan nicht in der Lage mir auch noch das hier anzutun. Ich lege es nicht darauf an, dass Kassandra eine Verwarnung bekommt, da ich, auch wenn ich es wirklich mit ihr versuchte (gegen meinen Willen und ich habe es nochmals wirklich auf freundliche Weise versucht) und nicht weiß, ob das einfach bloß an mir liegt, dass sie mich einfach nicht in Ruhe lassen oder ihren Gram einmal für sich behalten kann. Ich habe schlicht und einfach genug von ihren abwertenden Anspielungen mir gegenüber.
Das Team wird wissen, weshalb man sie als Mod einstellte, da macht diese Sache hier wohl wenig Unterschied. Ich hatte - nicht - vor ihr mit meiner Verabschiedung eins auszuwischen! Dass es sich jedoch als so schwierig erweist, ein Forum zu verlassen, hatte ich zuerst nicht befürchtet.
Es ist mir nicht wichtig, ob jemand nachvollziehen kann, weshalb ich ging, da dies meine Angelegenheit ist und ich hierin keine Bestätigung von Außen benötigen würde, oder jemand andren anschwärzen müsste. Worauf hin Kassandra erneut wieder die erste war, die sich hierbei herablassend einbringen musste.
Ich will bloß gehen, mehr nicht, wenn sie sonst keinen "beißt" wird eine Verwarnung wohl nicht so wichtig sein, alles andere ist eure Entscheidung, da enthalte ich mich. Ich hatte nicht vor, das Team als unfähig hinzustellen und dazu machte ich auch keinerlei Aussage.
Ich empfinde es nicht als armselig das Forum zu verlassen, da ich es nicht wegen einer Person, sondern aus meiner Entscheidung heraus tue.
Ich persönlich denke, dass mir die Freiheit erlaubt ist einfach zu gehen. Dadurch entsteht ebenfalls kein Schaden, vielleicht sogar im Gegenteil falls Kassandras Verhalten gerechtfertig ist.
Desweiteren bitte ich diese Diskussion zu beenden.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. März 2004

8

Samstag, 18. Dezember 2004, 14:57

*hmpf*

...eigentlich halt ich mich ja aus streitigkeiten lieber raus....
aber das...??
Meinst du wirklich, es ist sehr sinnvoll, was du getan hast?
Da du keinen Vorstellungstread hattest, weiß ich auch nicht wie alt du bist, aber es scheint mir sehr kindisch, auf kassandra loszugehen, nur weil sie dich verbessert....
Das macht sie erstens bei allen, zweitens seh ich es immer mit einem lächeln,da es ja auch gut gemeint ist, wenn sie denkanstösse und verbesserungen macht, und drittens, hach ich weiß nicht, du scheinst alles was von ihr kommt, sehr persönlich zu nehmen, denk mal in ruhe darüber nach, warum das der fall ist. Wie ich deinen beiträgen entnehmen konnte, hast du dich auch mit zen usw beschäftigt, such die antwort infolge dessen lieber bei dir, als die schuld bei anderen...
Sorry, das musste raus,(Kass in schutz nehm) ich finds einfach nur armselig, auf jemanden rum zu hacken, und alles gedichte zu editieren...
Leb dein leben, und lerne....aber nicht, indem man jemanden anderen nieder macht...
meiner Meinung ist Kassandra noch mit eine der besten,wenn sie auch nicht immer lieb sein mag, aber wer ist das schon, und wer braucht das schon...???
schwarz/weiß,ying/yang,positiv/negativ, Mh..??
überleg lieber, weshalb deine reaktion sooo heftig ist...
trotzdem noch alles gute dir mit auf dem weg....
Aut regem aut fatuum nasci oportere...
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

9

Samstag, 18. Dezember 2004, 19:43

Okay, ich muss jetzt noch einmal Stellung beziehen...

Ich dachte eigentlich, dass das zwischen uns geklärt wäre... die letzten Wochen sind wir doch auch nicht an einander geraten, haben uns sogar recht nett im Chat unterhalten! Ich weiß ehrlich gesagt nicht, von was du es wieder hast... Ich mein, mir ist bewusst, dass wir uns niemals lieb haben werden, aber wir haben doch die ganze Zeit friedlich koexistiert... du hast deine Gedichte im Gedanken-Forum veröffentlicht, damit bist du meiner Kritik zur Form entgangen, die sicherlich oft hart ist, das ist mir vollkommen bewusst.

Was jetzt schon wieder der Auslöser ist, ist mir net klar und das einzige, was ich zu dir in der Shoutbox gesagt habe ist, dass du aufhören sollst das Protal zu fluten und dass ich deine Gedichte lösche, wenn du das willst. Mehr hab ich zu dir gar nicht gesagt...

Und es stimmt nicht, dass ich keine anderen Meinungen akzeptiere, die Schützin und ich z.B. sind eigentlich immer anderer Meinung, wenn es um Lyrik geht und trotzdem akzeptiere ich sie. Ich finde diese Behauptung äußerst haltlos und mich hier so als Grund hinzuschieben find ich ein wenig mies, weil wenn ich dich so übel angemacht habe, dass es dir wirklich zu weit ging, dann kann man 1. mit mir reden und mir das sagen (weil meist war das gar nicht als persönlicher Angriff gemeint, auch wenn du das so aufgefasst hast) und 2. hätte man jemanden aus dem Team informieren können.

P.S: Danke Confused *drück*

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. März 2004

10

Sonntag, 19. Dezember 2004, 14:21

Nichts zu danken, Kass, ich fand es nur ungerecht....
Wenn einem etwas nicht passt, sollte man es sagen, ja, aber konstruktiv, nicht destruktiv....
Und überreagieren, anprangern und das ganze Forum als "blöd" da stellen, war bestimmt kein gutes Ergebnis...
Eher sollte man überlegen, warum bringt mich Kritik so schnell auf die Palme....?!
Ich persönlich nehm sie als Anstoss....
...und meine Meinung geht auch nicht mit jederman hier konform....that´s life....

"Ich will bloß gehen, mehr nicht"

...das haben schon andere leichter geschafft.....einfach nicht mehr posten...*zwinker*
Aut regem aut fatuum nasci oportere...
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

11

Sonntag, 19. Dezember 2004, 20:10

Habe zwar von den "Meinungsverschiedenheiten" nichts mitbekommen (da ich kaum ein Gedicht lese), wünsche Dir aber trotzdem alles Gute für die Zukunft.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

12

Sonntag, 19. Dezember 2004, 21:58

Mhh,

nun gut, auch ich mische mich sehr wenig in sowas ein, aber in diesem Falle finde ich es gegenüber Kassy auch sehr unverschämt..
Wie sie selbst schon sagt, wenn Du Deine gedichte da reinschreibst und sie ist nun mal Modi da, dann kommentiert sie es auch aus Ihrer Sicht und nicht aus die der anderen oder der Deinigen.
Du wirst ebenso immer wieder in Deinem Leben auf Menschen treffen, die andere Meinung sind als Du, die Dir sogar weh tun mit deren eigener Meinung = MEINUNGSFREIHEIT.
Du bist meiner Meinung nach einfach zu sensibel, wie Con sagen würde: Mimose ;)
Dann ist es glaube für Dich besser, wenn Du Dich in Watte packst und nen dummen Menschen suchst, der alles macht für Dich.
Jeder hier wird Tag täglich kritisiert, sei es real oder im Chat oder was weiß ich..
Kass hat mich auch oft rangenommen, na und? Dafür stell ich meine Gedichte online, damit sie Kritik bekommen und ich mich entwickeln kann..

Denk noch mal drüber nach, was Du getan hast.. Und vielleicht siehst Du ein, dass Dein Weg hier falsch war.

RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

Leriel

Schülerin

13

Montag, 20. Dezember 2004, 15:58

Nungut, ich melde mich und doch noch einmal zu Wort, da hier etwas missverstanden wird.
Es ging nicht über ihre Kritik an meinen Texten, sondern über ihre Beleidigungen von wegen Arroganz, etc, die sie immer wieder anbringt und die ganz einfach unnötg sind. Darum mein Kommentar ihr gegenüber. In meinen Augen sollte sie ihre Gefühle in Zaum halten lernen, da es unnötig ist.
Mir scheint desweiteren, dass hier kaum jemand zu neutraler Betrachtung fähig ist und auch hier kommen wieder allerlei Beleidigungen zusammen... Was mir den Anschein gibt, dies sei der normale und "zivilisierte" Umgang hier. Äußerst amüsant, vorallem diese ganzen Unterstellungen... Wäre ich sensibel sähe meine Antwort wohl vollkommen anders aus. Ich betone nochmals... Dauernde Unterstellungen von Kassandras Seite "nervten mich", ich empfand es als herablassend und wie auch immer ich mein Verhalten änderte, so nützte dies nichts. Ich verabschiedete mich, um mir weitere Aufregung über solche Unbeherrschtheit und Unverständnis desweiteren zu ersparen. Und die Antwort die ich von Seiten beinah aller bekomme sind wieder Unterstellungen.
Daraus ziehe ich meine Schlüsse, dass solches wohl der Normalfall ist und nichts andres zu erwarten, Schade. Verzeihung, damit hätte ich rechnen müssen, auch damit, dass jeder gleich wiede rmit Vorurteilen über die Sache antworten hinzugibt. Ich hätte meine Begründungen wie es schon gesagt wurde unterlassen müssen. Genau so wie den Eintritt in dieses Forum, so gilt jedem hier meine Entschuldigung. Ich rechne mit weiterem Missverständnis und weiterer Beleidigung und verabschiede mich hiermit

Greets

Lerie
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

14

Montag, 20. Dezember 2004, 17:05

Was zählst du denn alles unter beleidigungen?

ich weiß nicht, wir haben deine verhaltensweis ekritisiert, aber beleidigt hat dich hier keienr und auch von kassandra hab ich es sonst noch nirgends gefunden.

wir sind doch keine hippies, wir können doch ruhig mal direkt sein anstatt mit "ich finde es fast ein ganz klitzekleinesbisschen nicht gut das du hier..." zu umschreiben...

ich denke das ist der normale umgangstons wie fast überall den wir hier an den tag legen, eher sogar noch ein etwas besserer...

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

15

Montag, 20. Dezember 2004, 17:47

Ich habe dir einmal, ganz am Anfang gesagt, dass ich dich als arrogant empfinde und das hatten wir geklärt... wieso du mir jetzt mit Sachen kommst, die schon seit Ewigkeiten gegessen sind, muss ich nicht verstehen, oder???

• Zum Seitenanfang

Leriel

Schülerin

16

Montag, 20. Dezember 2004, 18:45

„Nun ich finde es recht armeslig“
„das du deinen weggang instrumentalisierst“
„auf kassandra loszugehen“
„such die schuld besser in jedem falle bei dir“
„ich finds einfach nur armselig“
„rumhacken“

„indem man jemanden anderen nieder macht...“ << Ich bitte die Autoren in den Spiegel zu blicken.

„Und überreagieren, anprangern und das ganze Forum als "blöd" da stellen“
„Du wirst ebenso immer wieder in Deinem Leben auf Menschen treffen, die andere Meinung sind als Du, die Dir sogar weh tun mit deren eigener Meinung = MEINUNGSFREIHEIT.“ << Sagte ich je etwas anderes? – nein. Danke für die Aufmerksame Betrachtung.
„Mimose “
„Dann ist es glaube für Dich besser, wenn Du Dich in Watte packst und nen dummen Menschen suchst, der alles macht für Dich.“

*lach* Darin steckt so viel unnötiges, rien Beleidigendes, aber ihr seid alle perfekt... sicher, ihr macht es ja ganz anders... <sarkasmus>

@Kassandra and all: Du sagtest es mehrmals... Mir persönlich per Pm, das ist okay... aber deine ständigen Kommentare insachen Arroganz, obgleich du mich kein wenig kennst und du ganz genau weißt, dass ich mich dir gegenüber IMMER zusammengerissen habe und versuchte sachlich und einiger maßen höflich zu bleiben, in Themen und der Shoutbox sind nicht gerechtfertigt... Mein Kommentar anfangs zu meiner Verabschiedung war das EINIZIGE mal, dass ich dir gegenüber meinen Gram zeigte, so wie du es mir gegenüber immer ungehemmt getan hast. Du gabst mir auch zu, dies sei nunmal deine Art. Ich bin sehr direkt und dadurch immer anzuprangern ich würde andere niedermachen genau wie dies jetzt alle hier in diesen Thread tun ist keinen Deut besser... Ich dachte, da Menschen meinen, es wäre nötig Gefühle zu zeigen ich könnte es mir EINMAL erlauben und JEDES mal kommt man dann mit Vorurteilen und Diskriminierung daher, wovon die Hälfte unnötig und kindisch ist. Und nicht, dass es irgendwann genug wäre, es geht immer so weiter... Aber gut, ihr seid ja vollkommen im Recht und tut hier genau das richtige...sicher doch.
Wir sind hier keine Hippies, dennoch sollte ich mich vor euch in eine Rolle hüllen, ohne meiner Meinung, meinem Ärger hierzu Erwähnung zu geben.
Als ich anfangs genau mit der Einstellung keine einzige Emotion preiszugeben hier anfing würde ich DESHALB für arrogant gehalten.
Das nenne ich mal Vorurteile... aber was für welche. Und ihr hört nicht mal auf... das geht immer weiter und die Übertreibung erhöht jeder noch und setzt weiter eins drauf *lach*
Interessierte ich mich für Psychologie würde ich das ganze als unbewusstes Gruppenverhalten und Genugtuung analysieren, aber ich lasse weitere Anmaßungen lieber sein.
Ich beschäftoge mich mit Zen ja, das bedeutet jedoch nicht, dass ich mir alles gefallen lasse.
Ich empfinde es als Schwäche jemanden fertig zu machen. Ich hatte hier nie vor Kassandra anzuprangern, ich erklärte mich lediglich. Mein anfänglicher post war in Ärger geschrieben und damit bereilt, das weiß ich, doch ist es nicht so langsam mal gut? Ich habe so langsam das Gefühl ihr habt Spaß hieran.

weitere Anmerkung: Ich suche den Fehler IMMER bei mir selbst, ich muss es nur nicht jedem sagen.
Jedoch kann man jemandem schlecht selbst sagen, er solle den fehler bei sich selbst suchen und dabei alles vom zweiten abweisen, als hätte er nichts getan, denn zum Streit gehören zwei, aber das will hier wohl ebenfalls niemand einsehen.

Weiteres:
Eines meiner OBERSTEN Prinzipien ist NIEMANDEN anzugreifen, sondern nur WIDERSTAND zu leisten.
Dies hier ist nichtmal ein Streit, in meinen Augen eine irrelevante Auseinandersetzung, die einfach immer weiter ÜBERTRIEBEN wird.
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

17

Montag, 20. Dezember 2004, 18:55

OK.

nun wenn du sowas als beleidigung empfindest dann verstehe ich deine argumentation. Miener meinung nach sind diese aussagen reine kritiken ohne beleidigenden inhalt.

deine argumente sind reine kritikpunkte unsererseits, was ich als teild er massenbewegung eben so darstelle.

also weißt du was, ich behalte meinen standpunkt bei, aber letzendlich solls mich nciht stören. die hauptsache ist doch das es uns gut geht und soweit kannich dir nur das beste für die zukunft wünschen. wenn du lust hast komm wieder, wenn nicht dann nicht und leb dein leben ;)

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

18

Montag, 20. Dezember 2004, 19:49

In der Shoutbox hab ich nichts zu dir gesagt. Und mir ist einfach nicht klar, wieso du JETZT kommst und sagst, ich würd dich dauernd anmachen, das seh ich einfach nicht so. Ich habe bewusst versucht dir aus dem Weg zu gehen und hab mich wirklich zurück gehalten. Eigentlich hatten wir das doch jetzt geklärt, wieso fängst du jetzt wieder damit an??? Was hab ich denn gemacht, worüber du dich schon wieder aufgeregt hast? Erklär's mir bitte und red nicht dauernd um den heißen Brei... weil ich bin mir keiner Schuld bewusst, vielleicht hast du mich irgendwo missverstanden? Ich weiß es echt nicht. Ich find's nur einfach nicht gut, dass du mich da jetzt als Grund hinschiebst, wenn ich doch gar nichts gemacht hab.

Und um die Damen jetzt mal in Schutz zu nehmen, ich finde es schön, dass sie mir den Rücken stärken. Aber ich empfand ihre Posts nicht als beleidigend (und glaube mir, ich bin da nämlich sehr schnell mit, Beleidigungen, wenn auch nur angedeutet, zu editieren...).
Wobei für mich hat das auch den Eindruck gemacht, dass du mit Kritik an deinen Werken nicht klar kommst... ich hab, als ich deine Gedichte gelöscht habe, mir die nochmal angeguckt und da ist mir eines aufgefallen: der letzte Postwar von dir, wenn gute Kritik kam. War der letzte Post nicht von dir, so war er kritisch. Ist schon etwas verwunderlich. Nunja, das ist eigentlich auch egal.
Ich möchte nur wissen, was ich jetzt schon wieder getan habe, dass es für dich der Auslöser war zu gehen... weil neulich im Chat haben wir uns doch nett unterhalten... zumindest war das mein Eindruck...

• Zum Seitenanfang

Leriel

Schülerin

19

Montag, 20. Dezember 2004, 20:41

@negative Kritik: Bei negativer Kritik war mein post der letzte, da ich mich erklärte... Weshalb man dieses und jenes so und so gemacht hat und zu dem, da Kritik nie unbeachtet bleiben sollte und man meiner Mienung nach dem Kritisierenden zeigen sollte, dass man darüber nachdachte und es nicht einfach ignorierte. Warum wird immer gleich alles so aufgefasst als würde es negativ angesehen und wäre nicht verkraftet???
Zu dem... störte mich deine Kritik bloß, da sie sich oft auf kleinigkeiten, wie ein falsches Komma gesetzt, etc bezieht... oder verlangt, dass Wort oder/und Sinn abgeändert ist, bzw es dort anführt, obwohl es mir, wie ich schon oft betonte, bei meinen Texten, die sich eher mit meinen Gedanken und der Verarbeitung von Gefühlen befasstem, nicht auf vollkommenen Ausdruck achtete, sondern darauf es rüberzubringen, wie es ist. Denn Sinn oder die Wortwahl dann ab zu ändern würde es verfälschen und dass ich mir hätte mehr Mühe geben können war mir jedes mal bewusst, so ich die Kritik ablehnte und mich erklärte.
Die Umsetzung kann immer anders sein... Man entscheidet sich immerhin bewusst immer irgendwie für eine Ausführung, die das ganze treffend rüberbringen soll.

@topic:
Zum letzten mal... Ich regte mich schon wieder über den Mist bei "Der Schütze" auf, da du mir da wieder Unterstellt hast ich würde auf irgendwas herabblicken... Meine erste Reaktion war einen Ausführlichen, wenn viel zu direkten Kommentar zu schreiben
- Welcher missverstanden worden wäre, garantiert.
Ich sah ins Portal und las nur wie du anspielungen auf eine Person machtest die ja wiedermal so arrigant und eingebildet sei. Passend.
Ich löschte meine Antwort, da es zu nichts geführt hätte und eine unangenehme Diskussion daraus entstanden wäre. War jedoch etwas sauer wieder einmal kleinbei zu geben, den Mund zu halten und aller Provokation nachzugeben.
Bis ich auf den Gedanken kam, es mache keinen Sinn das ganze weiter zuführen, da ich, wie bereits erwähnt, gerade viel um die Ohren habe und mir das hier weitergehend ersparen will.
Ich entschied mich meine Gedichte zu editieren und löschen zu lassen, da ich meine Gedanken nicht gerne irgenwo rumfliegen habe, denn wenn ich ein Forum verlasse, vergesse ich manchmal wie das nochmal hieß und dann sind da Infos über mich... was mir nicht gefällt, darum mache ich sowas eigentlich meistens.
ch benachrichtige Leronoth, da es für mich selbstverständlich erschien sich sofort beim Admin zu melden. Darauf hin warst du wieder in deiner leicht aggressiv wirkenden Art dabei mit "Boah man was machst du da?!" nach dem Motto "Bist du blöd?!", was ich auf anhieb immer sehr provozierend empfinde.
Im Ärger auf dich, entschied ich mich in meiner Verabschiedung zu erwähnen, dass ich keine Lust mehr darauf habe, das Forum verlasse und du dir jemand anderen zum drüber-ärgern suchen solltest.
Dies war eine emotionale Handlung und irrelevant, nicht weiter zu diskutieren, einfach ein kleiner Ausrutsch, sowieso bleibe ich bei der Meinung nach dieser Sache hier das mit den Emotionen des weiteren bleiben zu lassen. Darauf gleich wieder diese "grantige" Antwort. Ich hielt mich wieder sachlich. Darauf hin werde ich von beinah allen, die hier anworteten fertig gemacht. Sie denken sich Vorurteile aus, das ganze wird aufgepuscht, usw usw... Das war der ganze Ablauf... jetzt GANZ genau beschrieben, damit das ganze endlich mal klar ist...
Es ist klar, dass sie dir den Rücken stärken, doch in dem sie auf mich "losgehen", so wie sie das sicherlich nennen würden und ich will es ihnen nicht gleich tun und sie dafür jetzt gleichmaßen attackieren, denn das ist nicht meine Art, auch wenn sie sich sicherlich anderes ausmalen...Statt neutral zu sagen,e s war nicht gut, denk drüber nach, als irgendwelchen Sch*** von Watte und Leuten die irgendwas für einen tun labern...das hat hier keinen Platz...
Wäre das nicht gewesen hätte ich das sofort aufgeklärt, doch mir scheint, dass das hier nicht möglich ist... jedenfalls sieht es so aus.
Ich habe bereits eingesehen, dass ich die anfänglichen Worte nicht hätte wählen sollen und es wird nur immer weiter aufgepuscht... DAS nenne ich destruktiv und die Kritik an mir selbst habe ich schon lange durchgezogen, aber damit gibt sich einfach kein Mensch zufrieden oder nimmt es wenigstens zur Kenntnis, verhält sich aber dennoch nicht besser...
Und lustiger Weise muss ich anmerken, dass ausgerechnet du (mit Ausnahme von Leronoth) dich hier gerade noch am konstruktivsten verhälst im Gegensatz zu allen andren.

Ich sage das alles nur nochmals um zu betonen, dass ich das nicht okay finde... ebenfalls um zu betonen, dass ich es - längst - eingesehen habe.
Ich bin nur um so mehr enttäuscht. Unf froh mich verabschiedet zu haben, nun um so mehr. Ich denke die Beteiligten sind dies ebenfalls.
Verbleibe in Hoffnung, dass es endlich geklärt ist.

Greets

Lerie
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2003

20

Montag, 20. Dezember 2004, 21:02

<< möchte eigentlich nur sagen, rein objektiv, dass ich es blöd finde, dass Deine ganzen kommentare nun editiert sind. Also Diskussionen wie z.B in "Der Schütze" kann man einfach nichtmehr nachvollziehen. Wobei ich zugeben muss, dass Kassys antwort sehr schnippisch klingt, kann aber nicht sagen,ob es angemessen war, da ja Dein Beitrag fehlt.
Zu der Diskussion möchte ich mich weiter nicht äußern.
Aber ich wünsch Dir auf jedenfall viel Glück auf Deinem weiteren Weg.
Mit Grüßen

TaShunkaWin >>

~ In the meadow of sinful thoughts every flower is a perfect one ~

[...Embrace the moment and stay true to yourself...! ]

• Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

21

Montag, 20. Dezember 2004, 22:01

Aaaalso, das mit den arroganten/eingebildeten Damen war auf irgend nen Dreck bezogen, den ich mir im Fernseh angeguckt hab und hatte nichts mit dir zu tun (im Normalfall sag ich den Leuten sehr direkt, was ich von ihnen halte)

Zum Schützen-Gedicht: also eigentlich wollte ich nur klar machen, warum ich der Meinung bin, warum die Pfütze da hin muss... das sollte wirklich in keinster Weise ein Angriff gewesen sein und wenn er als solcher aufgefasst wurde, entschuldige ich mich, denn das lag nicht in meiner Absicht.
Und dass du irgendwo herabblickst hab ich mit keinem Wort behauptet! (zumindest in diesem Post nicht)
Und warum ich fragte, wie oft du deine Antwort schon editiert hast: Ich fands höchst amüsant, dass jedes Mal, wenn ich da rein sah, du deinen Beitrag schon wieder editiert hattest... das müssen mindestens 4 mal gewesen sein, oder nicht? Es hat mich halt amüsiert, sollte aber nicht irgendwie bös gemeint sein... wobei nach jedem editieren die Satzstrukturen interessanter wurden... und beim letzten Mal leicht ungrammatisch... es fiel mir einfach nur auf... und war in keinster Weise beleidigend oder als Angriff gemeint.

Ich habe den Eindruck, dass das ein Missverständnis war und wenn ich mich wirklich so ausgedrückt habe, dass das als Angriff ankam, dann bitte ich um Entschuldigung.

Und zum Kritisieren noch einmal: Ich weiß, ich bin sehr auf Kleinigkeiten aus, aber ich finde die auch wichtig. Ich finde, kein Gedicht kann gut sein, wenn das Äußerliche nicht zum Inneren passt. Das ist meine Meinung und über die haben wir uns doch schon unterhalten, oder?

Und zum konstruktiven Diskutieren: Du hast einmal erwähnt, irgendeinen Grund wird es wohl haben, dass ich zur Modin gemacht wurde... hier siehst du ihn... ich bin nämlich sehr wohl in der Lage konstruktiv zu sein und bin es eigentlich im Normalfall auch meistens. Und wenn ich so ein Arsch wäre, wie du mich gerne siehst, was glaubst du, wieso dann gerade ich Modin für den kompletten Seelenschmerz-Bereich bin?

• Zum Seitenanfang

Teufel

Schüler

22

Dienstag, 21. Dezember 2004, 11:56

Eigentlich verkneife ich mir bei solchen Themen meine Kommentare meistens, aber ein kurzes Statement hierzu möchte ich mir nicht nehmen lassen.
Ich finde es gut, dass du so konsequent bist und mit Leuten abschließt, die deinen Seelenfrieden stören. Wie sangen schon die Onkelz: "Wenn Freunde nicht mehr sind, was sie mal waren, wenn sie dir nichts mehr geben, vergiss ihre Namen. Lieber Hass als gespielte Liebe..."
Hier ist Heuchelei und Oberflächlichkeit schon viel zu sehr an der Tagesordnung und das sag ich als neutraler Beobachter, der hier zu keinem irgendein engeres Verhältnis hat. Jeder sollte sich und sein Handeln in diesem Forum und überhaupt mal selbst überdenken und überlgen welchen Wert Ehrlichkeit, Toleranz und Rücksichtnahme in seinem Leben für eine Rolle spielt.

Noch ein kleiner Rat zum Schluss @Leriel:
Akzeptiere die Schwächen der Menschen und nimm die dir nicht so zu Herzen, sonst passiert dir so etwas immer wieder. Vertraue nie auf das Gute im Menschen, dafür ist unsere Gesellschaft zu verdorben.
In diesem Sinne wünsch ich dir noch ein schönes und von Erfolg und Zufriedenheit gekröntes Leben und einigen Anderen in erster Linie Selbsterkenntnis.

So sprach's der Teufel und verschwand im Schneckenhaus seiner Seele!
Erkenne dein Leben und lebe die Erkenntnis, dann verliert das Leben seinen Mythos und der Tod seinen Schrecken!
  • Zum Seitenanfang

Leriel

Schülerin

23

Dienstag, 21. Dezember 2004, 13:33

Gut, so sei dies nun endlich ausdiskutiert und klar.
Ich danke desweiteren für jede neutrale Betrachtung @ Teufel und Ta Shunka Win

Lebt wohl.

Leriel
  • Zum Seitenanfang