Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Antigone

Fred-Töter

Registrierungsdatum: 20. Februar 2006

1

Freitag, 4. Januar 2008, 16:38

Umzug

Es mag schon aufgefallen sein, dass ich seit Weihnachten nur noch sporadisch anwesend war. We schon geschrieben gabs bei meinen Eltern einen Wasserrohrbruch, zudem musste Weihnachten gefeiert werden und ab dem 27.12. bin ich umgezogen. Mein werter Herr Ex-Freund hat mein Laptop-Ladegerät eingepackt und es erst heute wieder aus der Pampa in NRW mitgebracht. Und naja, QIK und ich haben gestern versucht Kontakt zum WLAN meiner Vermieter aufzunehmen, die Aktion ist fehlgeschlagen. Der Router sendet wohl nicht besonders stark, aber es wird ab Februar definitiv ein anderer Anbieter in Anspruch genommen werden, und spätestens dann sollte ich wieder regelmäßig anwesend sein. :)

Sapere aude!
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

Registrierungsdatum: 24. September 2003

2

Freitag, 4. Januar 2008, 20:32

Na, dann drücken wir dir/euch mal die Daumen!

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Antigone

Fred-Töter

Registrierungsdatum: 20. Februar 2006

3

Montag, 7. Januar 2008, 11:52

So... die Uni hat wieder angefangen und damit bin ich immerhin Mo-Do wieder für ein paar Minuten online. :) Mein Ladegerät habe ich gestern wiedererhalten und werde morgen Abend mal versuchen, was mein Laptop zum WLAN meiner Vermieter sagt.

Sapere aude!
  • Zum Seitenanfang

QuadratImKreis

... doesn't care.

Registrierungsdatum: 30. November 2003

4

Montag, 7. Januar 2008, 12:37

Ich reihe mich da einfach mal mit ein was das sporadisch online sein angeht.

Ich bin, nachdem Tigos Umzug soweit fertig ist und noch dazu die Unität nach der Weihnachtspause wieder begonnen hat jetzt auch wieder zu meinen normalen Zeiten online.

Bis die Geschichte mit dem WLAN des Vermieters geklärt ist kann es aber durchaus sein, dass ich wochenends nicht immer online komme. Dienstag bis Freitag läuft aber wieder.

--QIK
Kein Tag vergeht, ohne daß ich mich nicht aufgeregt hätte über Menschen,
die wirklich besser einen Goldfisch gekauft hätten.
Aber nein, es mußte ein Hund sein.

Dimidium facti qui coepit habet.
--Horaz
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten