Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 23. September 2003

1

Freitag, 17. August 2007, 19:35

Poker

Ich fahre ja gleich zu einem freund wo wir mit mehrere mann heut abend ein wenig poker spielen.

Daher dachte ich mir da ja in letzter zeit poker so populär geworden ist, frag ich mal wie es hier in der community um dises karten spiel steht.

Wer spielt denn hier poker und in welcher intensität, Spielt ihr online, nur mit freunden oder auf richtigen turnieren ?

Ich selbst spiele ja nur sehr selten, dann mit mit freunden irgendwo bei jemanden daheim, oder im nahegelgenen McD.

Bin daher auch cntih wirklich gut, und um richtige einsätze spielen wir auch nie.

Aber es amcht spaß finde ich , wie schauts bei euch aus ?

-
Masilius
"Sei du selbst die Veränderung, die dur dir wünscht für diese Welt."

¤

"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."

• Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

Registrierungsdatum: 24. September 2003

2

Freitag, 17. August 2007, 23:55

Ich find das saublöd... ich kan überhaupt nicht nachvollziehen, was daran spaßig sein soll... ich mag Kartenspiele, aber mit Poker kann ich null und nix anfangen...

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

3

Samstag, 18. August 2007, 05:36

Mhh,

0815-Poker kann ich nur ^^; Ich hab es auch schon geschafft unseren eingefleischten Pokerer zu schlagen mit einem Royal Flush ^^;
Spielen es aber leider selten und ich müsste es auch mal wieder auffrischen *hmpf*

Dys
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

4

Samstag, 18. August 2007, 10:31

mag generell keine gesellschaftsspiele.

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.
  • Zum Seitenanfang

Celest

Profi

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2003

5

Samstag, 18. August 2007, 12:33

Hehehe, die Poker-Manie!

Wir spielen öfter mal Poker in großer Runde, also acht bis zwölf Leute. Und immer um Einsatz, macht es spannender. Ich bin zwar nicht sooo gut darin, aber es macht einfach Spaß zu zocken.
Zwei unserer Mitspieler haben schon auf Tournieren gespielt, einer davon hats bis nach Vegas geschafft in die Finalrunde. Da is er aber leider raus geflogen.... Voll im Poker-fieber halt.
"Die Wahrheit ist ein eigenartiges und recht seltenes Phänomen.
In der Badewanne der Geschichte ähnelt sie einem Stück Seife, das man nur mit Mühe festhalten kann - vorausgesetzt, man findet es überhaupt."
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

6

Samstag, 18. August 2007, 17:48

Kartenspiele liebe ich sonst sehr, doch fürs Pokern hab ich wenig übrig. Mein Onkel hat mir einmal die Grundregeln erklärt. Ich bin sicher, dass ich sie längst wieder vergessen habe. Naja, jedem das seine.
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

vishtank

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 8. August 2006

7

Samstag, 18. August 2007, 19:48

ich war anfangs auch eher gegen den ganzen Poker-hype, aber dan hab ichs mal probiert und eigentlich für ganz unterhaltsam befunden. inzwischen spiel ich in seeehhr unregelmäßigen abstanden mit ein paar freunden. meistens sind wir ca. 8-10 leute, also gehen sich schon ein paar schöne runden aus.

vtk
If you are in a war, start by throwing small pumpkins at the enemy. It'll make them think about how stupid war is...and while they are thinking, you can throw a frag grenade at them.
-Edited from the 'Infantryman's Uplifting Primer'

Es gehört zu den allgemeinen Regeln des Humors, dass von einer durch eine Explosion weggefegten Person einzig die rauchenden Schuhe stehen bleiben.
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

8

Samstag, 18. August 2007, 21:17

Konnte mit Kartenspielen noch nie soviel anfangen. Das letzte mal war bei der Bundeswehr. Also schon rund 10 Jahre her. Bei den Pokersendungen im Fernsehen schalte ich immer weiter. Ist für mich zu langweilig.
  • Zum Seitenanfang

Dragonheart

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2005

9

Montag, 20. August 2007, 22:52

Hmm.. ja ja, das Pokern....

Als dieser Boom aufkam, hab ich regelmäßig mit Freunden Texas Hold'em und manchmal auch 7-Card Stat gespielt.
Hab mich auch oft Online versucht und war teilweise nicht mal so schlecht.
Das letzte Mal Poker spielen liegt aber mittlerweile schon weit zurück..... mal sehen, obs im Winter wieder mehr wird, wär schon wieder cool, die alte Poker-Runde wieder aufleben zu lassen... :]
Liebe kann so schön sein, aber auch so schmerzhaft. Derzeit durchlebe ich zweiteres....
  • Zum Seitenanfang

Thurion

Profi

Registrierungsdatum: 29. September 2003

10

Donnerstag, 23. August 2007, 00:20

Ich habe schon früher ab und an Poker gespielt und komischerweise seitdem es so beliebt ist (der sog. Boom) hab ich kaum gespielt.

Ich würde gerne wieder regelmäßig spielen... aber immer um nix...
Heute ist einer dieser Tage an dem ich am liebsten im Stehen pinkle...

To be is to do (Kant). To do is to be (Sartre). Do be do be do (Sinatra).

www.trekcommand.de Star Trek Chat RPG
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2003

11

Samstag, 27. Oktober 2007, 18:47

Habe soeben mien ersten online poker turnier bestritten, und ganz dämlich hab ich mich agrnicht angestellt, immhin hab ich platz 45 von 535 und ahb 1,75$ gewonnen ^^
mal schauen ob cihd amit um ct beträge auch irgendie spielen kann ^^ Geld ausgeben werd ich nämlich sicherlich cniht ;)

Mich schient der poker boom wohl mitlerweile erwischt zu haben, ist denn sonst niemand mehr der poker spielt ?

-
Masilius
"Sei du selbst die Veränderung, die dur dir wünscht für diese Welt."

¤

"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."

• Zum Seitenanfang

vela umbria

Schülerin

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2006

12

Sonntag, 28. Oktober 2007, 13:46

Poker fand ich bisher eigentlich immer langweilig. Wahrscheinlich, weil ich mich mit den Regeln nicht wirklich beschäftigt habe und ich auch immer nur dabei saß, wenn mein Ex-Freund mit seinen Freunden gespielt hat.

Vor ein paar Wochen, hat mich aber wohl mein Freundeskreis mit dem Pokervirus infiziert, so dass ich nun auch ganz gerne Poker spiele *zu beitrag über mir schiele*

Alleridngs finde ich die Sendungen auf den Sportkanälen unheimlich langweilig und überzogen. Was sagt ihr zu den Sendungen?
Jeder schließt von sich auf andere und vergisst dabei, dass es auch anständige Menschen gibt!
  • Zum Seitenanfang