Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Satyr69

langes Elend

Registrierungsdatum: 24. September 2003

1

Sonntag, 17. September 2006, 13:53

Warhammer Online

Da ich meinen WOW Account vor Wochen gekündigt habe und bisher kein anderes Onlinespiel wirklich für Begeisterung sorgt, lege ich meine Hoffnung in Warhammer Online.
Mythic (die sich schon mit Dark Age Of Camelot einen Namen gemacht haben) arbeitet sehr eng mit Gamesworkshop zusammen und sorgt so für echtes Warhammer Atmosphäre. Um es kurz zu halten "Es herrscht Krieg". Da die Entwicklung noch in den Kinderschuhen steckt (noch vor der Alpha Version) kann man recht wenig Details beschreiben. Ein Detail was ich aber interessant finde, ist die Darstellung des Charakterlevels. Normalerweise ist es ja so das diese in den Charakterbeschreibungen als z.B. "Kämpfer Level 1-60" angezeigt wird. Bei Warhammer ist diese nummerische Darstellung nicht geplant sondern am Äußeren des Chars zu sehen, d.h. während ein Ork am Anfang noch relativ klein, schmal und hell ist, ist er später ein wandelnder Schrank, dunkel und mit dicker Rüstung ausgestattet. Bei Zwergen wird sich das unter anderen in längeren Bärten äussern ;)
Das Gameplay ist auch etwas anders. Eine grosse Rolle wird dabei das RvR (Realm versus Realm) spielen. Gegnerische Hauptstädte werden einnehmbar sein. Man kann die gegnerische Schatzkammer plündern, den König gefangen nehmen und die Stadt verunstalten. Um den Ruhm dafür aber auch zu bekommen, muss man z.B. den König in die eigene Hauptstadt bringen, was wiederrum die Möglichkeit eines Hinterhaltes bietet.
Schon diese Informationen lassen auf ein schönes Spiel hoffen. Bis dahin ist aber noch viel Zeit, da es wahrscheinlich erst Ende 2007 rauskommt.

Hier schonmal das sehr nette Intro: Link
Warhammer Online Homepage: Link
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

2

Sonntag, 17. September 2006, 15:30

*gänsehaut wie immer*

Ich fand schon den Trailer zu WoW genial. Aber das Teil hier kann ich mir immer wieder angucken.

Bin kurz vor der Entscheidung, mir das Spiel auch zuzulegen. Habe zwar nicht wirklich Zeit zum zocken, aber passt schon. :D Will endlich mal PvP machen können, ohne das der Server abschmiert wie bei WoW....

Wir sprechen uns dann aber mal ab, wegen der Fraktion, ok ;)

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

3

Sonntag, 17. September 2006, 15:50

Werde definitiv als erstes Chaos spielen. Kannst Dich also zwischen Chaos, Ork oder Dunkelelf entscheiden ;) Für Add Ons sind noch Skaven und Untote geplant. Aber das dauert noch...
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

4

Sonntag, 17. September 2006, 15:52

Keine Trolle? Wasn Scheiß ^^

Naja, Orks oder Chaos...passt schon. Jetzt müsste man nur noch ein paar weiitere Leute hier dazuziehen.

Ich muss mich nur erstmal an den Grafikstil gewöhnen, denke ich. Der wirkt teilweise noch comichafter als WoW...

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.
  • Zum Seitenanfang

Resurrected

MiesePÖHter

5

Sonntag, 17. September 2006, 19:51

Seid gegrüßt!

Interesse besteht definitiv auch bei mir, aber ich werde sehen wie ich das mit Arbeit und Finanzen vereinen kann bis dahin. Sieht aber wirklich schonmal sehr vielversprechend aus.

Resurrected

As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right...
Because you're mine...
I walk the line
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

6

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 11:36

Zitat

Ich muss mich nur erstmal an den Grafikstil gewöhnen, denke ich. Der wirkt teilweise noch comichafter als WoW

Comichafter als WOW?? Das geht doch garnicht *g*

[URL=http://war.onlinewelten.com/gallery,list4,1,screenshots.html]Hier ein paar Screenshots[/URL]
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

7

Mittwoch, 31. Januar 2007, 17:38

Zur Zeit wird an dem Imperium und dem Chaos gewerkelt.

[URL=http://war.onlinewelten.com/gallery,list4,1,screenshots.html]Hier gibts neue Screenshots[/URL]
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

8

Mittwoch, 28. Februar 2007, 11:08

Zwei nette Videos über die Arbeit der Firma.

Video 1

Wenn da jemand um Hilfe fragt... zweimal überlegen ob man sich da anbietet ;)

Video 2

Die erste Hälfte ist nicht so aufregend aber dafür bietet die zweite was zum lachen. Da sieht man das Mounts auch mal anders aussehen können ;) Stichwort "Goblin Wolf" und "Giant Squigg Wolf" *g*
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

9

Sonntag, 1. Juli 2007, 22:33

Ritter des Sonnenordens

> Link 1
> Link 2
> Link 3
> Link 4

Die Stadt Praag

> Link 1
> Link 2
> Link 3
> Mehr

[URL=http://war.onlinewelten.com/articles,id91,20,newsletter_archiv.html]> Mehr im Newsletter[/URL]
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

10

Sonntag, 30. September 2007, 18:13

Ich mal wieder... > Video mit Kampfszenen

Habe neulich gelesen das man bei der Plünderung einer feindlichen Hauptstadt deren Häuser anzünden kann und dadurch jeder sofort sieht das diese Stadt angegriffen wurde, denn der Wiederaufbau daaauuueerrtt und das ist gut so... hatte schon die Befürchtung das die Häuser aus dem nichts "aufploppen". Achso, im Gegenzug zur Plünderung gibts dann in der eigenen Hauptstadt eine Parade.

> Dunkelelfen
> Hexenkriegerin
> Zauberer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Satyr69« (30. September 2007, 18:18)

• Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

11

Montag, 1. Oktober 2007, 07:13

Hm, sieht alles schon recht chic aus. Aber nachdem ich WoW gekündigt habe, nachdem ich durch die Arbeit keine Zeit mehr habe, bin ich nicht sicher, ob ich mit Warhammer anfangen sollte ?(

• Zum Seitenanfang

ShadowLil

Board-Küken

Registrierungsdatum: 25. September 2003

12

Montag, 19. November 2007, 13:56

Also ich als Ex-WoW-Süchti ^^ Werde mir War auf jeden Fall ma anschaun und ich hoffe grad auf nen beta-Test Account ^^ Ma sehn ob ich einen krieg xD
Ansonsten werd ichs mir auch so mal zulegen und schaun ob mich das mal wieder fesseln kann... WoW war zuletzt nurnoch langweilig ^^
Freu mich auf jeden Fall riesig drauf ^^ Auch wenns nu auf 2. Quartal verschoben wurde... Wird denke ich schon noch ne ganze Weile dauern ^^
In der Einsamkeit frisst sich der Einsame selber auf, in der Vielsamkeit fressen ihn die vielen . Nun wähle.
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

13

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 20:24

Die neue Dunkelelfen Klasse ist raus

> Jünger des Khaine

Das sind doch mal schicke Priester.
  • Zum Seitenanfang

ShadowLil

Board-Küken

Registrierungsdatum: 25. September 2003

14

Montag, 24. Dezember 2007, 16:21

Hm, also hab vorgestern ma bei meinem Freund reingespickelt und ma angespielt mit der Zauberer-Klasse der Dunkelelfen (Namen wie immer vergessen xD is eh alles auf englisch gewesen >_> mein Freund steht auf Englisch *g*)
Sieht ma nicht schlecht aus ^^ Einige Ähnlichkeiten mit WoW, was wohl aber okay sein sollte ^^
Was geil is, sind die Animationen, wenn z.B. n Riesendrache an dir vorbeistapft und wirklich alles wackelt ^^ Hammergeil animiert- Gabs in WoW zwar auch, aber eher wenig ^^
In der Einsamkeit frisst sich der Einsame selber auf, in der Vielsamkeit fressen ihn die vielen . Nun wähle.
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

15

Donnerstag, 21. August 2008, 09:35

Neues Futter

> Zweiter Trailer

Sehr schicke Belagerungsschlacht. Der fliegende Ork ist auch wieder dabei *g*

> In-Game Trailer

Man achte auf die Mounts der Zwerge!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2003

16

Donnerstag, 21. August 2008, 12:55

Schaut ja interessant aus, der letzte cinematic-trailer ist klasse find ich.

Bisher hab ich mich noc cnith zu irgendeinen mmorpg hinreisen lassen auch wenn cih grundlegend nciht abgeneigt wäre.
WoW war mir einfach zu flippig und bunt.

Warhammer scheint da neetwas düstere atmosphäre zu haben.

Mal schauen vielleicht scau ich mal rein, aber vermutlichs cheitert es am ende an den monatlichen kosten die da anfallen werden, doer so...

-
Masilius
"Sei du selbst die Veränderung, die dur dir wünscht für diese Welt."

¤

"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."

• Zum Seitenanfang