Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

rekonstrukteurin

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 28. September 2003

1

Freitag, 24. September 2004, 10:08

protestmarsch gegen die abwanderung der jugend aus dem osten

www.wegweiser.de.ms

es wird nächstes jahr ein protestmarsch der jugend des ostens veranstaltet. von A nach berlin . wo A ist weiss ich nicht, glaube aber Leipzig

der sinn besteht darin gegen die abwanderung der jugend aus dem osten zu demonstrieren.

was ich persönlich für eine gute sache halte, jedoch..spät.
da viele aus dem osten schon im westen gelernt haben und hier arbeiten.(wovon ich mind ein dutzend kenne)

ungreifbarer non-rationalist
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

2

Freitag, 24. September 2004, 10:46

Mhh,

aber den Grund kannst nicht nennen, mhh?

Weisst Du denn, wieso die Jugend nach Westen geht um dort zu lernen?! Es fehlen hier hinten udn vorne die Gelder.. Ausbildungsbetrieben schliessen, weil sie es nicht mehr finanzieren können, weil die von oben sich weigern zu zahlen..
5 leute, aus meiner Klasse (2 Jahre her) haben bis jetzt eine Ausbildung HIER gefunden...

RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang