Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Medivh

Moderator

Registrierungsdatum: 25. März 2004

1

Samstag, 12. Januar 2008, 19:32

Medi bastelt

Hallo allerseits :)
Ich hab jetzt wieder angefangen Dreispitze zu nähen und versuche nun ein paar Kunden zu finden damit ich mir mein teures Hobby (Klamotten) weiterhin leisten kann um noch lustiger im Alltag rumzulaufen als eh schon manchmal ^^

Also falls ihr eh schon immer mal einen Dreispitz haben wolltet oder jemanden kennt bei dem es so ist greift jetzt zu ;)

AUKTION

Yay! unterstützt Medi! kauft Dreispitze! Juhuu!
Wenn du dich mit dem Alkohol einlässt verändert sich nicht der Alkohol, der Alkohol verändert dich!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Medivh« (12. Januar 2008, 19:34)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

2

Sonntag, 13. Januar 2008, 05:01

Mhh,

dass der Hut besser gefunden wird, nimm doch mehr Schlagwürter, wie gothic, metall, RPG, rollenspiel etc. Somit steigt die Chance, dass er mehr Geld erzielt ;)

Dys
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dystopie« (13. Januar 2008, 05:01)

• Zum Seitenanfang

Medivh

Moderator

3

Sonntag, 13. Januar 2008, 05:14

"Ideal fürs Rollenspiel, Reenactment, Gothic Outfits, Fasching, Karneval, Piraten ala Fluch der Karibik oder Mittelalter - Kostüme.
Passt ideal zum Gehrock oder Kutschermantel."

müsste da doch irgendwie reichen, oder?
ich mein in dem Satz sind doch schon die gängigsten Suchbegriffe drin...
Wenn du dich mit dem Alkohol einlässt verändert sich nicht der Alkohol, der Alkohol verändert dich!
  • Zum Seitenanfang

4

Sonntag, 13. Januar 2008, 12:45

Mhh,

nein, nicht IM Text, weil danach wird nicht gesucht.. Als der Text, als Suchbegriffe hast Du nur "edler schwarzer Dreispitz" angegeben.

Dys
  • Zum Seitenanfang

Medivh

Moderator

5

Sonntag, 13. Januar 2008, 22:26

danach wird durchaus gesucht ;)
  • Zum Seitenanfang

6

Montag, 14. Januar 2008, 12:18

Mhh,

ich glaube Du hast noch nie was richtig verkauft bei eBay ;)

Ich hab jetzt nach dem Wort Rollenspiel gesucht, was ja in Deinem Text vorkommt, das wurde gefunden:

http://kleidung.search.ebay.de/rollenspi…Z0QQsacatZ19254 da ist Deine Auktion def. nicht dabei.

Glaube mir bitte, es wird am ende nur nach den Schlagwürtern bei Dir gesucht, die lauten: edler, schwarzer und Dreispitz.

Es war nur eine gut gemeinte Hilfestellung!

Dys

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dystopie« (14. Januar 2008, 12:19)

• Zum Seitenanfang

Nebelkatze

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 19. März 2006

7

Dienstag, 15. Januar 2008, 13:45

Hi,
also eine Freundin von mir ist schon lange auf der Suche nach einem Dreispitz. Vielleicht würde sie einen haben wollen. :)
  • Zum Seitenanfang