Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Resurrected

MiesePÖHter

Registrierungsdatum: 24. September 2003

1

Dienstag, 6. September 2005, 19:39

F.E.A.R.

Seid gegrüßt!
Ich habe soeben die SP-Demo von F.E.A.R. beendet. Es ist der Schocker des Jahres im PC-Games Bereich, dafür lege ich meine Hand ins Feuer. Die Grafik übertrifft HL2 (leider auch die Systemvoraussetzungen; ich kanns nur auf Medium bei mir spielen!!!), der Realismusgrad schlägt alles bisher dagewesene im Physik und im KI-Bereich.
Die offizielle Website
http://www.gameoftheyear.com/de/

Leider wird die deutsche Version deutlich entschärft werden, weshalb ich mir überlege die US-Version zu erwerben. Wie siehts mit euch aus, Interesse an dem Game? Wenn ja warum? Wenn Nein, warum nicht? Und habt ihr auch schon die Demo gespielt?

Resurrected

As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right...
Because you're mine...
I walk the line
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

2

Dienstag, 6. September 2005, 20:37

interesse definitiv. Wird glaub ich ein ziemlich geniales und krasses teil. Dank meiner 350Mhz werd ich es garantiert nicht spielen. aber ich nutze testberichte und videos immer als inspiration. Und das teil wird viel davon bieten.

Ja ich bine cht gespannt obs das wird, was wir erwarten und nicht so enttäushct wie doomIII (im vergleich zu dem was es vorher an erwartungen gab).
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

3

Dienstag, 6. September 2005, 20:42

Will mal wissen was für eine Rolle das kleine Mädchen spielt? Kommt das Spiel aus Japan? Sieht jedenfalls danach aus *g*

PS: Bräuchte wohl auch einen neuen PC dafür.
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

4

Dienstag, 6. September 2005, 20:58

es orientiert sich jedenfalls eindeutig an japanischem horror (the ring z.B.), komt aber meines wissens net aus japan.
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

Resurrected

MiesePÖHter

5

Dienstag, 6. September 2005, 21:17

Seid gegrüßt!
Also das kleine Mädchen ist definitiv an The Ring orientiert, die Entwickler beschrieben das Game auch mal als eine Art Matrix meets The Ring - Game, denn auch eine SlowMotion Funktion a la Bullet Time ist vorhanden. Ich hab das Mädchen schon ein paar Mal gesehen, jedoch einmal erst von nahem und in dem Moment war ich viel zu geschockt um auf die Nationalität zu achten, sorry.
@Satyr: Was für einen PC hast du denn im genauen?

Resurrected

Because you're mine...
I walk the line
  • Zum Seitenanfang

Gutgore

Schüler

Registrierungsdatum: 2. September 2005

6

Dienstag, 6. September 2005, 21:40

sollte ich je von meiner WoW sucht (ich kann einfach ncht mehr aufhören und komme auf enorme spielzeiten) wegkommen werde ich sicher einaml die FEAR demo anspielen. sieht eigentlich ganz interessant aus.
Geschmiedet in den brodelnden Flammen des Hasses.
  • Zum Seitenanfang

Resurrected

MiesePÖHter

7

Sonntag, 23. Oktober 2005, 22:17

Seid gegrüßt!
Habe seit gestern die Vollversion und meine Erwartungen wurden alle übertroffen!
Das Spiel ist der Hammer, leider auch grafik-mäßig, ich kanns nur auf Medium bzw Low Details spielen ^^
Also wer sich überlegt das Game zu kaufen, dem rate ich definitiv dazu! Habs auch mal im Internet gespielt, aber da tummeln sich zur Zeit anscheinend noch nur 13jährige Kiddies, also richtige Noobz und das macht irgendwie kein Spaß ;)

Resurrected

Because you're mine...
I walk the line
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2007

8

Montag, 17. November 2008, 18:08

auch wenn (laut dem netten hinweis, über dem antwortfeld) der letzte Beitrag mehr als 1120 Tage zurückliegt, werd ich hier einfach mal was dazu sagen, wenn ich schonmal hier bin^^

Ich hab Fear damals mit begeisterung gespielt. echt ein geiles Game und bin vor zwei Tagen wieder drauf hängen geblieben und spiele es jetz wieder mit großer begeisterung^^
schocktechnisch absolut klasse :-)

(weil hier die bemerkung fiel, Doom 3 wäre enttäuschend gewesen, ich fand es absolut geil^^ nich so gut wie die 1 oder 2 aber trotzdem noch super^^)
  • Zum Seitenanfang

Medivh

Moderator

Registrierungsdatum: 25. März 2004

9

Montag, 17. November 2008, 18:46

Ich hab das jetzt durch meinen neuen PC entdeckt (ist erst jetzt spielbar für mich, dank der Anforderungen ^^; )

Das SPiel ist genial. Wiiiirklich gruslig!!!
Kann es also nur empfehlen, wenn ihr ein paar Nächte nervös und schlecht schlafen wollt.
Wenn du dich mit dem Alkohol einlässt verändert sich nicht der Alkohol, der Alkohol verändert dich!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2007

10

Montag, 17. November 2008, 20:02

naja... so schockig is es nun auch wieder nich, das ich davon schlecht schlafen könnte^^
aber für nen kurzen nervenkitzel is es echt zu empfehlen^^
  • Zum Seitenanfang