Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Moderator/in
Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005
Dea ex machina
Moderator/in
MiesePÖHter
Zitat
Original von Resurrected
Vorsichtshalber würde ich deiner Freundin raten Pfefferspray, Elektroschocker etc. immer dabei zu haben.
Moderator/in
MiesePÖHter
Zitat
Original von Calvin
Sie hat immer n Messer dabei^^
Zitat
, aber die meisten Männer sind denk ich clever genug die entsprechenden Bereiche ausreichend zu schützen/abzusichern.
MiesePÖHter
Moderator/in
Zitat
Original von der Schütze
Sei gegrüßt.
"Zettel" sind ein tolles Ding. Wenns hart auf hart kommen sollte, dann habt ihr da doch schonmal ein gutes Beweismittel. Und, soviel ich weiß, drückt die Justiz in solchen Fällen kein Auge zu.
Persönlich würde ich den Herren mal zur Rede stellen und ihm die Polizei zumindest mal androhen. Zum ersten bringt deine Freundin die Reaktion des Nachbarn vll weiter und zum zweiten kann sie ihm zumindest klar machen, dass sie sich nicht so leicht einschüchtern lässt (denn es gibt ja leider ein paar Verrückte, die mir solchen Ängsten nur all zu gerne spielen...).
Viel Glück und Kraft, der Schütze
Moderator/in
Moderator/in
... doesn't care.
... doesn't care.
Moderator/in
... doesn't care.
MiesePÖHter
Zitat
Original von QuadratImKreis
@Calvin: Das ist eine Sache der Menschenrechte. Du kannst jemanden auch nicht bestrafen, wenn er noch nichts gemacht hat. (Also nichts strafbares, mein ich jetzt...)
--QIK