Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Moderator/in
Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005
... doesn't care.
Barbie-Grufti
Moderator/in
Zitat
Original von Kassandra
Ich empfinde aber den Mord an seinen eigenen Säuglingen schlimmer, als an acht wildfremden Erwachsenen... deswegen lebenslang wünschenswert... und nett wäre es, wenn mal klar wäre, warum zur Hölle die Frau das getan hat... weil eigentlich... das Kindchenschema verhindert doch eigentlich genau das? Und wieso tut eine Mutter sowas? Ich kann das net verstehen...
Und Lulu - scheiß auf Reflexion... eine Mutter, die ihre Kinder tötet kann nicht ganz richtig im Kopf sein...
Zitat
Aber diese Frau ist und bleibt für mich kein Mensch...
... doesn't care.
Moderator/in
Zitat
Original von Calvin
Äh Unmensch soll falsch sein? Ahja...Also ist dieser Mensch ein völlig normaler Mensch?
Zitat
Hallooo? Die hat 9 Babies auf dem Gewissen und sowas soll man noch als Mensch betrachten? Rein biologisch von mir aus...aber sowas ist für mich animalisch,wenn jemand seine Kinder umbringt nur weil sie "nich reinpassen" das is nich Menschlich
Zitat
und wenn man sie dann noch in Blumentöpfen vergräbt...is das sicherlich auch nich Menschlich...
Fortgeschrittene
Moderator/in
Zitat
Original von sanguinolento
ehm, versteh schon, was ihr alle meint, aber ich glaube einfach, dass calvin ausdrücken wollte: das, was diese frau getan hat, geht über das menschliche mitgefühl, sensibilität und alles, was einen menschen in so einer situation im denken und fühlen ausmachen sollte, hinaus.
sicherlich bleibt sie ein mensch, die aussage beinhaltet einfach, dass ein mensch, der bei allen sinnen ist, solch eine tat wahrscheinlich nicht fertig gebracht hätte.
.
Zitat
tiere töten auch nicht willkürlich ihre babys...
... doesn't care.
Zitat
Original von Calvin
Zitat
tiere töten auch nicht willkürlich ihre babys...
Aber Tiere töten ihre Babies,wenn es ihnen zuviel wird,wenn sie mit der Situation nicht klarkommen,wenn sie überfordert sind...hm??????? Da seh ich parallelen zu dieser Frau...sorry aber meine Meinung
Moderator/in
Zitat
Ist ein therapierter Mensch dann immer noch Bestie? Wird man die Schuld dadurch los? Oder bleibt die Frau deshalb Untermensch?
Zitat
Wäre ja noch schöner, wenn man das Leben eines Säuglings niedriger ansetzt, als das eines Erwachsenen.
... doesn't care.
Moderator/in
Zitat
Also, jetzt geht ihr ein bisschen weit, meint ihr nicht? Wildtiere töten unter Umständen ihre Jungen, um das Überleben der andere Gruppenmitglieder zu sichern. Diese Notwendigkeit ist hier niemals gegeben, denn es besteht unter allen Unannehmlichkeiten IMMER die Möglichkeit, den eigenen Nachwuchs anderwertig unter zu bringen.
Zitat
Original von Calvin
Heisst Lebenslänglich nich mindestens 25 Jahre und danach kann der Rest zur Bewährung ausgesetzt werden? Oder warn das 15 Jahre?
Fortgeschrittene