Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ich

Meisterin

Registrierungsdatum: 28. Februar 2004

1

Donnerstag, 13. Januar 2005, 22:07

Ganz interessant....*ggg*

Große Sex-Umfrage in 27 Ländern
Leser der Männerzeitschrift FHM aus 27 Ländern haben 78 Fragen zum Thema Sex beantwortet. In Deutschland, Österreich und der Schweiz haben 11307 Männer und Frauen an der Umfrage teilgenommen – dabei zeigte sich, dass sie im internationalen Vergleich im Bett besonders ausdauerfähig sind: Bei rund 68 Prozent dauert der Sex länger als 20 Minuten, bei 23 Prozent sogar länger als eine Dreiviertelstunde.

Aufschlussreich ist auch die Frage, zu welchen Mitteln gegriffen wird, um jemanden zum Sex zu überreden. Lügen (45,5%) und Alkohol einflößen (30,9%) sind die beliebtesten Tricks, die Männer anwenden, wenn eine Frau nicht ganz von allein zum Geschlechtsverkehr bereit ist.

Frauen zwingen Männer zum Sex
11,6% der Befragten Frauen sagen, sie hätten schon einmal einen Mann zum Sex gezwungen. Am gröbsten sind die Brasilianerinnen - 27,3% haben sich Sex mit roher Gewalt geholt. Generell lügen Frauen seltener (30,2%) und benutzen nicht so häufig Alkohol (23,6%), um ans Ziel zu kommen. Anscheinend haben Frauen in Deutschland diese Hilfsmittel besonders nötig: 38,5% geben an, sie hätten schon gelogen, 28,9% einen potenziellen Sexpartner betrunken gemacht und 14,9% haben sogar Gewalt angewendet.

Missionarsstellung bleibt top
Bei den Stellungen liebt man es weltweit und hierzulande traditionell: Die Missionarsstellung (97%) und "Frau oben"(95%) sind bei Männern fast überall gleich populär. "Doggy style anal" kommt auf den dritten Platz - 87,1% praktizieren diese Stellung weltweit, während "69" und Sex im Stehen mit 79% deutlich weniger beliebt sind. Die Frauen dürften das genauso sehen, auch wenn bei ihnen Neunundsechzig und Sex im Stehen mit rund 84% etwas beliebter sind.

Internationale Vorlieben
Extrem unbeliebt ist die "69"-Stellung bei Männern in Litauen (56,1%). In Taiwan kommt Doggy style mit 93% noch vor der Reiterstellung. Türkische Männer lassen sich lieber reiten (85,7%), als sich selbst aufzuschwingen, auch bei den Brasilianern liegt die Reiterstellung leicht vorn. Frauen haben andere Vorlieben: Von hinten (95,9%) kommt noch vor Frau oben bei den Holländerinnen und Türkinnen (89,3%). Bei den Chinesinnen liegen beide Stellungen gleichauf mit 81,5%. Brasilianerinnen (93,5%) und Norwegerinnen (91,1%) machen es gern im Stehen. Am dominantesten sind die Südafrikanerinnen und die Taiwanesinnen: 97,5% beziehungsweise 95,5% lagen schon oben. Thaimädchen mögen am liebsten Neunundsechzig und die Reiterstellung (je 85%). Bei slowakischen Mädchen kommst du mit dem Mund nicht allzu weit: Nur 50% haben schon einmal Neunundsechzig ausprobiert.

Frauen gehen öfter fremd
Fremdgehen war im vergangenen Jahr wieder Frauensache: Nur 43,4% der Männer stiegen in fremde Betten, währen 52,1% der befragten Frauen ihre Partner betrogen haben. Etwas über dem Durchschnitt liegen die österreichischen Männer: 45,1% erlagen der Versuchung des Seitensprungs. Am wenigsten halten es die mexikanischen (61,8%) und rumänischen Männer mit der Treue - jeweils 62% geben einen Seitensprung zu, bei den Frauen gehen in Italien (66,7%) und Thailand (65,2%) die meisten fremd. Besonders treu sind die Norwegerinnen - erst 36,2% haben ihren Partner betrogen.

Mehr Ergebnisse der Umfrage gibt es im aktuellen FHM

Flehen um ein anderes, besseres Sein

--------

ICH
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2003

2

Donnerstag, 13. Januar 2005, 22:19

ganz interessant was da so alles rausgekommen ist, aber bei sowas zitiere ich gerne mal meinen Prof:

Zitat

Traue keiner statistik die du nicht selber gefälscht hast

eins meiner lieblingszitate aus der FH übrigens :)

-
Masilius
"Sei du selbst die Veränderung, die dur dir wünscht für diese Welt."

¤

"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."

• Zum Seitenanfang

Riveda

Profi

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2003

3

Freitag, 14. Januar 2005, 13:55

Naja außerdem ist gerade bei einer Frage wie zum Beispiel die der Dauer des Verkehrs klar zu sagen, das bei reaktiven Verfahren niemals brauchbare und realistische Daten herauskommen...

Naja, beim Umfragen Erstellen hilft etwas Ahnung eben doch.
"Bei vielen Menschen ist es bereits eine Unverschämtheit, wenn sie Ich sagen." (Theodor W. Adorno)
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

Registrierungsdatum: 24. September 2003

4

Freitag, 14. Januar 2005, 20:24

Ich les sowas auch immer gerne, aber mir ist bewusst, dass das weder repräsentativ ist noch sonstwas... das einzige, dass man dazu sagen kann, ist dass FHM-Leser dies und das bevorzugen... und ist FHM nicht ne Männerzeitschrift? Also müssten ja weniger Frauen sich an der Umfrage beteiligt haben... und, welcher Partner gibt den Seitensprung zu, wenn der Partner da irgendwas lesen könnte???
Aber spaßig das zu lesen ist's trotzdem...

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

Registrierungsdatum: 24. September 2003

5

Freitag, 14. Januar 2005, 20:32

Halte generell nichts von Umfragen.

Zitat

und, welcher Partner gibt den Seitensprung zu, wenn der Partner da irgendwas lesen könnte???

Steht denn bei Umfragen irgend ein Name dabei? Woher soll man wissen das der Partner da mitgemacht hat?
  • Zum Seitenanfang

Thurion

Profi

Registrierungsdatum: 29. September 2003

6

Montag, 17. Januar 2005, 00:13

Zitat

Original von Masilius
ganz interessant was da so alles rausgekommen ist, aber bei sowas zitiere ich gerne mal meinen Prof:

Zitat

Traue keiner statistik die du nicht selber gefälscht hast

eins meiner lieblingszitate aus der FH übrigens :)

-
Masilius

Das Zitat ist im Original übrigens von Churchhill...

Solche Befragungen sind doch immer wieder witzig, aber doch vorhersehbar oder???
Heute ist einer dieser Tage an dem ich am liebsten im Stehen pinkle...

To be is to do (Kant). To do is to be (Sartre). Do be do be do (Sinatra).

www.trekcommand.de Star Trek Chat RPG
  • Zum Seitenanfang