Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Horrid

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 23. August 2006

1

Montag, 18. September 2006, 16:01

schönste teile ^^

ich weiss nicht obs einen vergleichbaren thread schon gibt, wenn ja, dann gern meinen hier schließen, allerdings wusste ich nicht genau wie ich danach hätte suchen sollen ^^

ich find mich komisch manchmal was frauen angeht... d.h. was ich an frauen rein optisch mag... nicht, dass ich nicht auch auf die normalen primären und sekundären weiblichen geschlechtsmerkmale stehen würde ^^... aber was ich an frauen am liebsten mag ist der bauch.
ein schöner bauch ist das beste was ich mir an einer frau vorstellen kann...
wenn man mal vom gesicht absieht und sich nur auf den körper bezieht...

und ich mag füße :happy::
nicht, dass ich da einen fetisch entwickelt hätte, aber ich finde füße schön ^^ im gegensatz zu irgendwie den meisten andern menschen, die komischerweise füße für grundsätzlich abstoßend halten.

wie ist das bei euch so... habt ihr auch etwas andere vorlieben als der standard was das geschlecht/die geschlechter angeht, zu dem/denen ihr euch hingezogen fühlt?
Run! ..... or BURN!

many times I think I'm crazy... other times I know I'm not
  • Zum Seitenanfang

Ira

Halbkind

Registrierungsdatum: 28. Februar 2005

2

Montag, 18. September 2006, 16:22

Füße? Tarantino würde sich freuen!^^
Bei Frauen sind Haare voll wichtig, keine bestimmte Frisuren oder Farben, sondern einfach ein bestimmtes etwas. Und ich finde kleine Brüste
Bei Männern...hmmm...da bin ich doch schon etwas platter...^^ Ich finde eine bestimmte Art von Armen sehr sexy, wenn die Adern so leicht raustreten und nicht zu viele und nicht zu wenige Muskeln da sind und man die Sehnen leicht sehen kann...da schmelze ich dahin... :)
Und laaaange Haare sind auch toll, je mehr desto besser!
Seit mich mein Engel nicht mehr bewacht,
kann er frei seine Flügel entfalten
und die Stille der Sterne durchspalten, -
denn er muss meine einsame Nacht
nicht mehr die ängstlichen Hände halten -
seit mein Engel mich nicht mehr bewacht.

(Rilke, Engelslieder)
  • Zum Seitenanfang

mina

Profi

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

3

Montag, 18. September 2006, 17:29

@ horrid ... boa bei meinen bauch bin ich voll empfindlich ... den darf echt nicht jeder anfassen *g*

@ windprinzessin ... haare sind etwas feines ... lange haare sind noch besser ... *fg*

was ich überhaupt nicht mag sind knie ... es gibt selten knie die mir gefallen ... finde sie zwar nicht wirklich abstossend oder so ... aber hübsch auch nicht ...

finde auch männerbäuche schön ... die meisten jedenfalls ... muss nicht unbedingt ein sixback sein ... einfach ein schöner bauch ...

finger (hände) und ohren sind auch wichtig ... *lach* ...
just because i don't care doesn't mean i don't understand ...
  • Zum Seitenanfang

Horrid

Fortgeschrittener

4

Montag, 18. September 2006, 17:32

stimmt haare sind auch wichtig :) am besten lang und dunkel...

@windprinzessin:
und deinen bauch und deine füße mag ich *versteck* *gg*
Run! ..... or BURN!

• Zum Seitenanfang

Dragonheart

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2005

5

Montag, 18. September 2006, 17:49

Wie bei Horrid ist bei mir auch der Bauch ganz weit oben auf der Liste.
Und dann hab ich noch einen schönen Rücken sehr gerne, wo man schöne Konturen erkennen kann. Hmm.. irgendwie schwer zu beschreiben, was ich meine...naja egal.
Und das ichs nicht vergesse: das Gesicht
Liebe kann so schön sein, aber auch so schmerzhaft. Derzeit durchlebe ich zweiteres....
  • Zum Seitenanfang

mina

Profi

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

6

Montag, 18. September 2006, 19:02

das gesicht wowie die üblichen anziehungspunkte fallen weg ... ist ja klar dass du keine qualle nehmen würdest ... nur weil dir ihr bauch gefällt *g*
just because i don't care doesn't mean i don't understand ...
  • Zum Seitenanfang

Dragonheart

Fortgeschrittener

7

Montag, 18. September 2006, 19:12

Naja, ich weiß, dass die Fragestellung war, abgesehen vom Gesicht...
Aber ich habs mit Absicht dennoch dazugeschrieben, weils einfach was is, auf das ich ganz speziell schau. :D
Liebe kann so schön sein, aber auch so schmerzhaft. Derzeit durchlebe ich zweiteres....
  • Zum Seitenanfang

Lullaby

Profi

Registrierungsdatum: 24. August 2004

8

Montag, 18. September 2006, 19:30

Lustige Frage^^

Ich mag auch gerne Bäuche.. Frauen mit sportlicher Figur find ich schöner, aber Männer sollten schon nen kleinen Bauch haben^^ Weiß nich wieso, aber Männer dürfen bei mir nicht mit glattem sixpack daherkommen sondern sollten ruhig ein paar Kilo "zuviel" wiegen..
Ansonsten find ich Haare auch superwichtig.. ich mag gern glatte dunkle Haare.. lange eher nicht.. und ich liebe Iros!
  • Zum Seitenanfang

Horrid

Fortgeschrittener

9

Montag, 18. September 2006, 20:01

dass das gesicht einer frau das absolut wichtigste ist wird wohl auch weiterhin unumstritten bleiben... ^^

ich mein frauen sind ja auch nicht nur zum ficken da *räusper* man soll die ja auch angucken können ^^
[/sarkasmus]

tschuldigung *versteck* *gg*
Run! ..... or BURN!

• Zum Seitenanfang

Dragonheart

Fortgeschrittener

10

Montag, 18. September 2006, 20:12

Naja, normalerweise sollt das Gesicht halt schon recht wichtig sein. Nur gibts heutzutage einfach zu viele Idioten, die sowieso nur auf Arsch und Titten schaun...Und gefällt ihnen, was sie sehen, dann kommens ja mit dem Blick meistens gar nicht mehr bis zum Gesicht... Traurig aber wahr..
  • Zum Seitenanfang

Ira

Halbkind

11

Montag, 18. September 2006, 20:49

Kann ich leider bestätigen...es gibt echt zig Männer, die grundsätzlich NICHT mit meinem Gesicht reden... -.-

(Rilke, Engelslieder)
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

Registrierungsdatum: 24. September 2003

12

Montag, 18. September 2006, 20:56

*lol* @Prinzessin... was glaubst du denn, wie viele Männer noch mit meinem Gesicht reden, wenn ich Korsett trage? Genau - die schwulen...

Ich mag auch Haare... wenn die Frisur nicht zum Gesicht passt... neee...
Und ich habs mit Hüftknochen... ich weiß auch nicht... und mit Schulterblättern... und schöne breite Rücken... und ein bisschen Bauch...

Aber Füße sind nicht schön... Fußmassagen schon, aber Füße als solche... nee...

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Riveda

Profi

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2003

13

Montag, 18. September 2006, 21:40

Also bei mir ist es ganz klar der weibliche Hintern, der meine volle Aufmerksamkeit sicher hat.
"Bei vielen Menschen ist es bereits eine Unverschämtheit, wenn sie Ich sagen." (Theodor W. Adorno)
  • Zum Seitenanfang

sanguinolento

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2005

14

Montag, 18. September 2006, 22:44

bei frauen mag ich schöne übern ganzen körper passend auftretende rundungen...keine ecken und kanten, einfach eine scarlett johansson figur :]

und die form der augen kombiniert mit augenbrauen...geschwungene dunkle dichte brauen und katzenaugen..oder große leuchtende blaue...

uuuund sommersprossen.

aus mit der schwärmerei...weiter bei den werten herren:

waden...schöne, mittelmäßig behaarte, gebräunte, nicht übertrieben aber doch schön muskulöse waden in guten schuhen...da zerfließ ich..

der untere teil des rückens (also kreuz-gegend): leichte einwöblung und runder, fließender übergang in einen knackigen hintern...

und ein "formschöner" gebräunter nacken...

plus: ich sterbe für schöne hände
just trying to
make it through life
with as little human contact
as possible
  • Zum Seitenanfang

vishtank

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 8. August 2006

15

Montag, 18. September 2006, 23:00

ich muss mich dem großteil der männlichen personen anschleßen: der bauch is wichtig!

es muss kein trainierter bauch sein, aber er sollte wenigstens flach sein und nicht runzlig und "zerknittert".

ansonsten finde ich bestimmte haartypen sehr anziehend, jetzt nicht unbedingt ein spezieller typ von haar aber ich mag grundsätzlich einmal eher dunklere farbtöne.

sollte man mich fragen, ob ich eher der brust-typ oder der arsch-typ bin, würde ich mich ohne zu zögern als arsch-typ klassifiziern.
If you are in a war, start by throwing small pumpkins at the enemy. It'll make them think about how stupid war is...and while they are thinking, you can throw a frag grenade at them.
-Edited from the 'Infantryman's Uplifting Primer'

Es gehört zu den allgemeinen Regeln des Humors, dass von einer durch eine Explosion weggefegten Person einzig die rauchenden Schuhe stehen bleiben.
  • Zum Seitenanfang

Lamagra

Profi

Registrierungsdatum: 19. Juni 2004

16

Montag, 18. September 2006, 23:02

Bei Frauen mag ich einen schönen Bauch und im ganzen einen wohl proportionierten Körper, eben so, dass es zur Person passt. (ja, ich weiß, ich kann mich heut nciht gut ausdrücken :rolleyes: )
Und ich mags bei Frauen, wenn sich die Schlüsselbeine leicht abzeichnen, weiß der Henker wieso.

Bei Männern sind schöne Hände toll, am besten mit langen, relativ schmalen Fingern. Und lange Haare sind schön, wenns demjenigen steht.

Bei beiden find ich die Augen auch sehr wichtig, bzw. Augen im Zusammenhang mit dem Gesicht.
"It seems only yesterday I used to believe
there was nothing under my skin but light.
If you cut me I could shine.
But now when I fall upon the sidewalks of life,
I skin my knees. I bleed."

Billy Collins ~ On Turning Ten
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. März 2004

17

Dienstag, 19. September 2006, 00:14

:( jetzt bekomm ich bauchkomplexe *wampe versteck*

öhm.... ich mag kräftige hüften beim mann (arg, nein, er sollte schon nur eine hüfte besitzen und nicht mehrere)
und schöne haarfreie schultern, kräftig bis normal....
und die haare..... hoch... ich könnte jedesmal schmelzen, wenn mein mann seine haare offen hat (und keine brille an, die brille ist bäh)

bei frauen bin ich von einer breiten hüfte fasziniert (am besten von hintem beim gehen.... wie sie schwingen *träum*)
und auch hier finde ich offene lange haare wunderbar....
und zarte schultern........
eins nach dem anderem und ich werde noch glücklicher sein
und nun bin ich glücklich genug
03/06 + 11/07
  • Zum Seitenanfang

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Registrierungsdatum: 27. September 2003

18

Dienstag, 19. September 2006, 13:10

Hm,

ich bin eigentlich kein Mensch der etwas ganz bestimmtes toll findet, bei mir muss ein Mensch einfach das gewisse etwas haben, damit seine... hm Aura etwas ganz besonderes wird.

Naja, aber ien paar kleine Dinge hab ich doch noch die ich bevorzuge.

Finde es schön, wenn Männer dunkle Haare haben und einen Bauch den man ggf auch als Kopfkissen missbrauchen kann, sprich, wenn er zu muskulös ist ist das eher unbequem aber ertrinken sollte man halt auch net ;)

An Frauen finde ich lange, gepflegte Haare schön, ansonsten sollten Sie wohl proportioniert sein :] also einfach irgendwie alles schön zusammen passen.

Luna.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang

Horrid

Fortgeschrittener

19

Dienstag, 19. September 2006, 13:14

oh da fällt mir ein!

da ihrs von den augen hattet... ich schaue den leuten beim reden nicht in die augen sondern auf den mund... das merkt man kaum... hat eben mit meinen familienverhältnissen zu tun... aber deswegen ist der mund für mich extrem wichtig am gesicht! ein schöner mund muss einfach sein... nicht zu groß nicht zu klein... und einfache eine knuffige form ^^
vor allem beim lachen und reden... :)

ach und @windprinzessin:
ja ich mag auch deinen mund ^^
Run! ..... or BURN!

• Zum Seitenanfang

Ira

Halbkind

20

Dienstag, 19. September 2006, 13:21

@Kassy: *lach* Das würde mir dann wohl auch schwer fallen.
@Horrid: Das mit dem Mund find ich bei dir echt interessant...krass! Aber ja, es macht Sinn! Hmmm...

(Rilke, Engelslieder)
  • Zum Seitenanfang

MoonCat

Träumerin

Registrierungsdatum: 1. August 2004

21

Dienstag, 19. September 2006, 14:46

Also ich mag zumindest meine Füße *g* und die Hände auch… :)

Bei Männern:
Ganz oben auf der Liste: die Augen… tief, dunkel, braun :)
Und der Oberkörper, von Oberarmen bis Bauch, sollte auf keinen Fall zu dünn und hager sein, lieber gut trainiert und knuffig, breite Schultern, aber nicht wie bei Bodybildern, bei denen die Adern alle zu sehen sind.
Und, nicht zu vergessen: die Stimme. Nichts geht über eine schöne, tiefe Männerstimme :] (deshalb mag ich auch die Songs, in denen Männer absichtlich hoch singen, nicht besonders)

Was ich nicht so mag, ist starke dunkle Behaarung (auf Armen usw.), was aber irgendwie im Widerspruch dazu steht, dass ich auf dunkle (nicht-blonde oder -rote) Kopfbehaarung bestehe *g* längere Locken sind auch nicht grad der Hit…

Aber ich glaube das Ausschlaggebende ist dann doch das schwer zu beschreibende und schwer zu fassende gewisse etwas, die Ausstrahlung, und die Augen – die Fenster zur Seele.
.
ich weiß nicht weiter -- ich weiß nicht wo wir sind -- ich weiß nicht. weiter... *sing*
  • Zum Seitenanfang

Medivh

Moderator

Registrierungsdatum: 25. März 2004

22

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 01:58

eine schmale Hüfte!!!! XD
und generell eine schmale Frau.
springt mir immer sofort ins Auge.
Wenn du dich mit dem Alkohol einlässt verändert sich nicht der Alkohol, der Alkohol verändert dich!
  • Zum Seitenanfang

Nebelkatze

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 19. März 2006

23

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 14:45

Bei Frauen; der nackte Rücken! Die Konturen der Wirbelsäule (nicht jeder Wirbel einzeln, sondern eine schöne wölbung nach innen ... :] ) , und dann noch wie Lamagra die leichten Schlüsselbeinspuren. Wobei eine Frau auch mehr als Haut und Knochen brauch um auf mich atraktiv zu wirken. Haare eigentlich egal, am besten feuerrot oder schwarz. Gibt aber auch tolle blonde und brünette Damen!

Bei Männern: Schwarze Haare bis zu den Ohren und Undercut. Ich weis nicht warum aber da geh ich absolut ab. Bei Männers sind bei mir Haare der Punkt der mir zuerst ins Auge springt.
Oberarme; nicht wie Bodybuilder aber (Ansätze von) Muskeln sehen toll aus. Bauch ruhig auch zum reinkuscheln.

Aber eigentlich bin ich nicht wählerisch, nur gepflegt sollte der Mensch (ob Frau oder Mann) sein, um mein Herz zu erobern. Und ohne die Ausstrahlung geht auch nicht viel. Manchmal haut sie mich um.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2007

24

Sonntag, 16. Dezember 2007, 17:26

ich hab da keine Konkrete vorstellung...
sie soltle nciht durchs leben rollen, so dass Greenpiece jedes mal aufs neue ausrückt, wenn sie am Strand liegt, aber sie auch nicht auf 10 Kilometer zu hören sein, weil sie beim Laufen mit ihren Knochen "Spiel mir das Lied von Tod" klappern kann. Sie sollte einigermaßen Schlank sein aber ein bischen was zum anfassen und kuscheln is pflicht^^ natürliche weibliche Kurven eben.
und sonst so von Gesicht und Haare und so... da hab ich echt keine Vorstellung. Das Gesamtbild muss stimmen!
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

Registrierungsdatum: 24. September 2003

25

Sonntag, 16. Dezember 2007, 21:58

Achja, und alles, was nicht schlank ist, ist also ein Wal und muss von Greenpeace gerettet werden... ich danke herzlich...

Update:
Ihr werdet es nicht fassen, aber ich habe festgestellt - ich mag schöne und gepflegte Füße... leider haben wirklich die wenigsten Männer gepflegte Füße... woran liegt das eigentlich?

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang