Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Calvin

Moderator/in

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005

1

Montag, 1. Januar 2007, 13:31

Style - Hilfe

Ich weiß nich genau wo ichs hinstecken soll. In die Hilfe bringts ja nich,hat ja nix mit der CoD zu tun. Deshalb hab ichs jetzt mal in die PC-Ecke gesteckt.

Worums geht? Um mein Forum...

Ich hab die letzten Tage nen paar neue Styles installiert. Mit einem hab ich jetzt aber Probleme. Hab alles so installiert wie es mir die Anleitung gesagt hat aber wenn ich den Style aufrufe werden keine images bzw. Bilder angezeigt sondern nur rote Kreuze... und der Portalbutton fehlt auch :(

Ich versuch jetzt schon die ganze Zeit rauszukriegen woran es liegt aber egal was ich tu,die Kreuze bleiben...

Kann mir irgendjemand helfen? FTP-Daten und alles könnt ich bereitstellen^^

Calvin
..."Was kostet die Welt? ... Achso ... Hm. Dann nehm ich ne kleine Coke"
  • Zum Seitenanfang

Webpoet

Profi

Registrierungsdatum: 8. März 2004

2

Montag, 1. Januar 2007, 13:56

Gibt in dem Fall 2 Möglichkeiten an denen es liegen kann. Entweder die entsprechenden Bilder sind nicht im richtigen Ordner gelandet und werden daher nicht gefunden oder (weniger wahrscheinlich) für den Ordner in dem die Bilder liegen sind die notwendigen Leserehte nicht entsprechend vergeben. Außerdem ist natürlich noch ein Schreibfehler irgendwo möglich (da die meisten Server unter Linux laufen ist hier die Groß- und Kleinschreibung von Bedeutung)
Lerne zu pokern wie die Profis und gewinne mit Strategie! Hole Dir Deinen $50+$100-Bonus von PokerStrategy.com!
  • Zum Seitenanfang

Calvin

Moderator/in

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005

3

Montag, 1. Januar 2007, 14:36

Hmm ja und in welchen ordner müssen denn die bilder? Da steht die sollen in den imageordner des Forenverzeichnisses...Was heisst das denn? Ich meine nämlich ich hab die schon richtig hochgeladen...

Calvin
..."Was kostet die Welt? ... Achso ... Hm. Dann nehm ich ne kleine Coke"
  • Zum Seitenanfang

Hoellenbruder

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

4

Sonntag, 28. Januar 2007, 12:21

hallöle ;)

etwas später, aber schau dir mal des design pack an... falls da ein eigener image ordner ist, kopiere die grafiken mal da rein...

lg hb
  • Zum Seitenanfang