Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 24. September 2003

1

Freitag, 7. November 2003, 16:25

Tanzen

*wie blöd rumwibbel*

hab mir gedacht, ich mach nun mal nen Thread übers Tanzen auf......

.....Tanzt ihr?

.....mögt ihr das tanzen?

.....WIE tanzt ihr?

also ich tnaze und das für mein Leben gern, das Tanzen würd ich um keinen PReis mehr hergeben, ich tanze auch noch nicht lange, aber mittlerweile, laut Aussage vieler anderer Leute, sehr gut (SOWAS steigert das Ego ungemein *hehe*)! JEdenfalls ist mein Tanzstil mehr der Altertümliche schwarze, d.h. viel Gleichgewichts- Bein- und Armarbeit, nicht so´n dummes Vor- und Zurückgelaufe, mit den armen hinterm Rücken verschränkt (finde, das sieht total peinlich aus). Das ein oder andere mal passiert es auch, dass ich mich biem tanzen zu weit nach hintzen lehne, wie letzten Freitag, da war die Tanzfläche eh schon total rutschig und dann hat´s mich halt mal hingehauen (zur Belustigung der ganzen Disco *gmblz*).

und jetzt seid ihr dran :)
Fledermaushöhle - Die etwas andere Community

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2003

2

Freitag, 7. November 2003, 16:36

muss sagen, dieses "vor&zurück&händehinterdenrücken" find cih auch total peinlich. Tanzen ist da um Spaß zu haben, und nicht um monoton durch die gegend zu watscheln [imho]
Also in der Disco oder so tanz ich eher weniger, trau mich da nich. Als ich noch normale haare hatte hab ich halt viel gemosht, aber das is inzwischen erstma auch vergangenheit (mit kurzen dreads.. ;( )
aber sonst...wenn ich gut drauf bin, und ich in der Wohnung alleine bin tanz ich immer durch die gegend, nicht irgendwie einen bestimmten Tanz, sondern einfach so. Wie mein Körper sich der Musik, die grad läuft, eben fügt...
Außerdem fühl ich mcih beim tanzen frei. Kann es auch nur, wie gesagt, wenn ich allein bin, sonst hab ich Hemmungen. Aber über eine Wiese zu tanzen ist herrlich...

Phoenix

~ In the meadow of sinful thoughts every flower is a perfect one ~

[...Embrace the moment and stay true to yourself...! ]

• Zum Seitenanfang

3

Freitag, 7. November 2003, 16:53

Also diese Hemmung hatte ich auch ne Zeit lang, aber da ich mittlerweile mitgekriegt hab, dass mich viele sozusagen "bewundern" (auch wenn ichs nich verstehen kann, weil ich halt auch einfach nur rumhüppf und renn udn so), hab ich mir halt gesagt, ich tanz einfach so vor mich hin und glaub mir, wenn du die Augen zu machst, vergeht jede Hemmung, naja, aber du trittst halt ab und an mal jmd. auf die Füsse *grinz*

• Zum Seitenanfang

Thurion

Profi

Registrierungsdatum: 29. September 2003

4

Freitag, 7. November 2003, 16:56

ich tanze äusserst ungerne... nur ab und zu mal.... und dann bin ich meistens auch schon etwas betrunken... es hängt auch davon ab, ob der DJ den "IceBreaker" des Abends spielt (dieser ist mir auch erst in dem Moment bekannt wenn er ihn spielt...) wo ich mir dann sage: Ja, jetzt tanze ich mal ein bischen....

Das beschränkt sich dann auf ein bischen Freistil herumgezappel....
Heute ist einer dieser Tage an dem ich am liebsten im Stehen pinkle...

To be is to do (Kant). To do is to be (Sartre). Do be do be do (Sinatra).

www.trekcommand.de Star Trek Chat RPG
  • Zum Seitenanfang

Alean

Adam's Riese

Registrierungsdatum: 28. September 2003

5

Freitag, 7. November 2003, 17:29

ich tanz auch für mein leben gern :))

ich hab mich früher auch ned getraut, inzwischen ist es mir aber egal, ob ich der einzige auf der tanzfläche bin (ist auch besser, weil mehr platz :D) ...

wie ich tanze? hm, manchmal abgehackt, manchmal schwebend, manchmal springend :D

es ist jetzt freitag ... wenn ich wüsste, dass ich nicht mindestens in zweien der drei folgenden nächte tanzen gehen kann, würde mir sehr viel fehlen ...
decayzine.de

"es ist total irre wenn man spürt dass das leben plötzlich irgendwie vorwärts geht. als ob das leben grade beschlossen hat zur abwechslung mal toll zu werden. wie in diesem augenblick."
  • Zum Seitenanfang

Darhel

Meister

Registrierungsdatum: 26. September 2003

6

Freitag, 7. November 2003, 23:06

Ich finde dieses Balzverhalten lächerlich!
Vor allem, wie soll man tanzen? Einen bestimtmen Tanz, der an Regeln gebunden ist? Schrecklich! Oder total ungebunden, wie man will? Diese Discotucken und Popstars zappeln wie Epileptiker!
Tanzen ist eine total sinnlose Sache. Ich konzentriere mich immer voll auf die Musik, ich muss dazu nicht tanzen! Ich habe noch nie getanzt udn werde es wohl auch weiterhin nie tun. Ich muss weder balzen, noch verspüre ich das Bedürfniss, mich zu Feile machen zu müssen... *gaga*
Die Testreihe Mensch ist jetzt abgeschlossen
Testobjekt muss nun leider eliminiert werden
Die Menschheit darf sich nicht unkontrolliert fortpflanzen...
Wir stoppen das Programm in 10 Sekunden... !

Herrschen, siegen, einsam sein...
Dachten wir...
Doch wir sind nicht allein!

Welle:Erdball
  • Zum Seitenanfang

Absurd

Profi

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2003

7

Freitag, 7. November 2003, 23:12

Hm ja tanzen also so normaler tanz NEVER das einzige was i manchmal mach is a weng pogen is ja auch scho fast a tanz und macht auch ne menge spaß
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

8

Freitag, 7. November 2003, 23:23

*Absurd kurz dran erinnert, dass er Schleicher getanzt hat* :D

Ich finde Tanzen an sich was Schönes, bin ja sogar noch den zweiten Tanzkurs gegangen *lol* So in der Disco tanze ich eher selten und ungern. Wenn ich richtig betrunken bin und unter den "richtigen" Leuten, dann steh ich auch gerne mal am Tisch *g*

Sonst sehe ich gerne so Tanztheater oder so...Ausdruckstänze, weil ich Tanzen für eine ganz besondere Art der Sprache halte.
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

Registrierungsdatum: 25. September 2003

9

Freitag, 7. November 2003, 23:42

ich tanze sogut wie nie
ich hasse es zu tanzen
aus dem grund weil ich es nicht kann
wenn ich mal tanze dann nur wenn ich besoffen bin
und da möcht ich wirklich nicht sehen wie das aussieht...
ich blamier mich dann sicher jedes mal bis auf die knochen -im boden versink-

tulpe
  • Zum Seitenanfang

Darhel

Meister

10

Samstag, 8. November 2003, 11:28

Ich wäre fast mal mit einer zusammen gewesen, die auf 'ne Tanzschule geht. Ein Glück, dass das nix geworden ist, wenn ich einmal die Woche mit der tanzen hätte gehen müssen, wie schrecklich! :kotz:
Die Testreihe Mensch ist jetzt abgeschlossen
Testobjekt muss nun leider eliminiert werden
Die Menschheit darf sich nicht unkontrolliert fortpflanzen...
Wir stoppen das Programm in 10 Sekunden... !

Herrschen, siegen, einsam sein...
Dachten wir...
Doch wir sind nicht allein!

Welle:Erdball
  • Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

11

Samstag, 8. November 2003, 21:00

Original von Darhel:

"Diese Discotucken und Popstars zappeln wie Epileptiker!"

*loool* was für ein vergleich! :D

also, ich hab dazu eine geteilte meinung:

in der öffentlichkeit tanz ich eigentlich sogut wie nie, und der grund ist einfach: ich kann es nicht!
*versteck*
wenn leute tanzen, die es können, sieht das wahnsinnig gut aus :) aber ich finde, die die es nicht draufhaben(wobei das natürlich sehr subjektiv ist) solltens lieber lassen....
hab erst neulich in nem club in england nen typ gesehen, der schon total zu war und echt so nen peinlichen stil draufhatte..also nee, der mensch hat sioch an dem abend bis auf die knochen blamiert :lolwech

aber daheim, also wenn ich mich nicht blamieren kann, tanz ich ganz gerne, aber dann muss ich musik schon richtig sein. mein lieblingslied (und das einzige, wozu ich richtig gerne tanze) ist "temple of love" (92er version) von den sisters of mercy :D und dazu springe ich echt gerne mal durch die gegend ;)

ich hab in meinem zimmer nen spiegel, in dem ich mich während des tanzens manchmal anschau....naja, es muss ziemlich durchgeknallt aussehen :O ...sehr lebhaft und ein bisschen wie eine schamanin in trance...
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang

Wolfbane

Schüler

Registrierungsdatum: 8. November 2003

12

Samstag, 8. November 2003, 21:30

salve,

tanze nicht, den ich kann es nicht.
..::Blood in my eyes and Blood on my face::..

carpe noctem
- Wolfbane
  • Zum Seitenanfang

13

Sonntag, 9. November 2003, 09:52

Zitat

tanze nicht, den ich kann es nicht.

was heißt können?
jeder kann tanzen, auf seine art und weise..

tanze eigentlich eher ungerne..
außer wenn ich alleine zu hause bin *g*..
da geht's mir dann ähnlich wie phoe..
zählt hier pogen, moshen bzw. bangen auch zum tanz?!
heyja... das ist was feines..
außer das pogen vielleicht manchmal und die nachwirkungen vom bangen ^^ :D

discofox und sowas find ich auch nett, sehr lustig *g*
[BT].:: Violent ::.[/BT]

Feminismus existiert nur, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.
(C.B.)
  • Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

14

Sonntag, 9. November 2003, 10:44

aaaalso...zum tanzen habsch auch ma so ne zwiegespaltene Meinung...bei feinem Ska kann ich es mir nicht verkneifen, genausowenig bei Glamrock...

UNd wenn harte Mucke läuft halt ein typisches Gepoge...was ja auch nen Tanz is! Und Laune machts auch!

Was ich absolut lächerlich finde sind diese Gruftitänzerbärchen...eine Hand in der Hosentasche, bei 40 Grad in der Disco den Ledermantel an, leicht schweifende Bewegungen, die vorm Spiegel einstudoert warn....*grunz*...sowas hasse ich einfach...die würd ich am liebsten direkt von der Tanzfläche schmeißen, weil die machen das bei jeder Musik und nehmen dann den anderen Leuten den Platz weg *grummel*
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese
  • Zum Seitenanfang

GeliebtedesTodes

Verspieltes Miststück

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

15

Sonntag, 16. November 2003, 13:14

mhm, wenn ich am wochenende ausgeh dann eigentlich zum tanzen!
Ich tanze gerne, angeblich auch sehr gut (wurde mir so öfters shcon zugeflüstert*g*)
Aber naja, beschreiben kann ich das nicht, sowie mir danach ist eben...
Nur pogen find ich kacke (ist ja auch net wirklich tanzen)
das ist mir einfach zu brutal *g*
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht,

weil keiner ihnen aufs Maul haut

[Klaus Kinski]
  • Zum Seitenanfang

Tessalya

Fortgeschrittene

16

Sonntag, 16. November 2003, 14:36

:D tanzen ist mein LEBEN.

ich tanze meistens auf der stelle und bewege dazu immer meine hüften. dazu bewege ich meine arme im orientalischen stil und bewege meinen oberkörper dazu. ich tanze eigentlich mit dem ganzen körper, meistens auf langsame musik wie z.b. qntal, helium vola, ...

greetnx, tessy
ordnung ist das halbe chaos
  • Zum Seitenanfang

17

Montag, 17. November 2003, 00:00

Zitat

Original von Darhel
Ich finde dieses Balzverhalten lächerlich!
Vor allem, wie soll man tanzen? Einen bestimtmen Tanz, der an Regeln gebunden ist? Schrecklich! Oder total ungebunden, wie man will? Diese Discotucken und Popstars zappeln wie Epileptiker!
Tanzen ist eine total sinnlose Sache. Ich konzentriere mich immer voll auf die Musik, ich muss dazu nicht tanzen! Ich habe noch nie getanzt udn werde es wohl auch weiterhin nie tun. Ich muss weder balzen, noch verspüre ich das Bedürfniss, mich zu Feile machen zu müssen... *gaga*

*löl* Balzverhalten....

...also ich muss agen, zu diener Frage, WIE tanzen?

Ganz einfach, man macht das, was einem gerade auffällt, sozusagen (mal total freizügig gesagt) FREESTYLE

Ich mein, Schementanzen is doof, das is ja wie schauspielern, ich finde, Tanzbewegungen müssen aus dem eigenen ICH kommen, naja, manchmal gehts auch nach hinten los, wie z.b. gestern, da bin ich einmal ausgerutscht, als ich mich nach hinten gelehnt habe und einmal bin ich dabei umgeflogen^^, aber ich finds einfach nur geil, zu tanzen...

• Zum Seitenanfang

Celia

zickiges miststück

Registrierungsdatum: 16. November 2003

18

Montag, 17. November 2003, 00:04

also wie ich tanze .... also ich würde von mir doch behaupten ich tanze sehr gut!

Zumndestens happert es an zuschauern net und angesprochen wurde ich auch schon oft nicht nur von männern! :D

und ja ich tanze leidenschaftlich und wenn ich nicht tanzen kann dann habe ich mehr als schlechte laune und dann sollte man laufen!

tanzen is meine art meine probleme zu lösen! Oder sie für ein paar std zu vergessen!
[GLOW=silver]
Suche nicht nach Argumenten die Dein Weltbild stützen,
suche nach Argumenten die es zerstören! Nur so
kannst Du der Gefahr entgehen Dich
in eine Illusion zu verrennen.
[/GLOW]
  • Zum Seitenanfang

19

Montag, 17. November 2003, 00:11

Zitat

Original von Celia
also wie ich tanze .... also ich würde von mir doch behaupten ich tanze sehr gut!

Zumndestens happert es an zuschauern net und angesprochen wurde ich auch schon oft nicht nur von männern! :D

und ja ich tanze leidenschaftlich und wenn ich nicht tanzen kann dann habe ich mehr als schlechte laune und dann sollte man laufen!

tanzen is meine art meine probleme zu lösen! Oder sie für ein paar std zu vergessen!

hab ich mich kurzzeitig unterm falschen nick eingeloggt?

könnt ehct glatt von mir stammen,a ber ich werd nich von männern angesprochen, die rennen mich lieber gleich halb übern Haufen und schieben mir die Zunge innen hals *G*

• Zum Seitenanfang

Celia

zickiges miststück

Registrierungsdatum: 16. November 2003

20

Montag, 17. November 2003, 00:25

naja zeigt doch schonmal das wir uns mehr mögen :D und besonders auf einer welle schwimmen :]

vieleicht schwimmen wir och bald wo ganz ander hin :P
[GLOW=silver]
Suche nicht nach Argumenten die Dein Weltbild stützen,
suche nach Argumenten die es zerstören! Nur so
kannst Du der Gefahr entgehen Dich
in eine Illusion zu verrennen.
[/GLOW]
  • Zum Seitenanfang

21

Dienstag, 18. November 2003, 18:53

Kennt ihr eigentlich das gefühl, ihr hockt bei nem Kumpel, der haut irgendwas saugeiles rien udn euer "Tanzbein" hält einfach nicht mehr still???

Ich merk das bei mir immer öfter, voll die sucht, sich zu bewegen *lol*

• Zum Seitenanfang

22

Dienstag, 18. November 2003, 18:55

lol ja, aber das hab ich auch zu hause.. oder wenn ich schon im bett liege und dann musik höre...

muss ich immer anfangen rumzuzappeln...
vorallem hab ich viel zu oft, das verlangen einfach sinnlos rumzubagen *g* ?(
[BT].:: Violent ::.[/BT]

Feminismus existiert nur, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.
(C.B.)
  • Zum Seitenanfang

23

Dienstag, 18. November 2003, 18:56

naja, beim bangen isses bie mir nich allzuschlimm, aber wenn man irgendwas macht, dabei musik hört und dann kommt es einfach über einen *lol*

• Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

24

Dienstag, 18. November 2003, 20:12

hmm ich tanze immer wenn es musik gibt. naja meist bewege ich mich nur "rythmisch".
tanzen tu ich meistens zuhause mit kopfhörern. ber eher aus anderem grund als die meisten... tja nur ist die zeit auch fast vorbei. waren aber ziemlich geile trips :)

hmm sonst natürlich pogo. das auch allein... wandpogo, zum frustabbau. Abera uf punkkonzerten ist doch ein geiles gefühl zu pogen.

tja und da Ich auch manchmal auf raves bin tanze ich da natürlich auch...

mein stil ist eine kombo aus rythmisches bewegen, raven und freistil...
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

rekonstrukteurin

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 28. September 2003

25

Mittwoch, 19. November 2003, 10:02

tanzen ist doch ausdruck des ICH`s. und jedem sollte das tanzen gewährt sein wie es ihm eben past..wobei ich auch einer bin der bei bestimmten liedern einfach mit ner hand in der hosentasche dasteh und sich einfach nur vor und zurück bewegt...DENN wenn mucke läuft bleibt mein arsch nicht ruhig...und bei nächsten kann es dann schon wieder hoch hergehen mit springen und dergleichen..und das man nicht tanzen kann gibbet nicht...da es eine ästhetische frage ist und die niemand so allgemein beantworten kann ...tanzen kann man nicht, es ist nur das man den mut dazu aufbringen muss und nicht bei jedem schritt denkt ..was denken wohl die anderen über meinen tanzstil...
ungreifbarer non-rationalist
  • Zum Seitenanfang