Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Profi
Registrierungsdatum: 24. September 2003
Profi
Profi
Adam's Riese
Dea ex machina
Profi
Registrierungsdatum: 25. September 2003
Zitat
tanze nicht, den ich kann es nicht.
Verspieltes Miststück
Fortgeschrittene
Profi
Zitat
Original von Darhel
Ich finde dieses Balzverhalten lächerlich!
Vor allem, wie soll man tanzen? Einen bestimtmen Tanz, der an Regeln gebunden ist? Schrecklich! Oder total ungebunden, wie man will? Diese Discotucken und Popstars zappeln wie Epileptiker!
Tanzen ist eine total sinnlose Sache. Ich konzentriere mich immer voll auf die Musik, ich muss dazu nicht tanzen! Ich habe noch nie getanzt udn werde es wohl auch weiterhin nie tun. Ich muss weder balzen, noch verspüre ich das Bedürfniss, mich zu Feile machen zu müssen... *gaga*
zickiges miststück
Profi
Zitat
Original von Celia
also wie ich tanze .... also ich würde von mir doch behaupten ich tanze sehr gut!
Zumndestens happert es an zuschauern net und angesprochen wurde ich auch schon oft nicht nur von männern!
und ja ich tanze leidenschaftlich und wenn ich nicht tanzen kann dann habe ich mehr als schlechte laune und dann sollte man laufen!
tanzen is meine art meine probleme zu lösen! Oder sie für ein paar std zu vergessen!
zickiges miststück
Profi
Registrierungsdatum: 25. September 2003
Erleuchteter