Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

Registrierungsdatum: 25. September 2003

1

Sonntag, 28. September 2003, 04:21

Piercings

Na wie das Thema schon sagt gehts um piercings...

wo habt ihr welche, wieviele habt ihr insgesamt'?
oder habt ihr gar keine - wenn nein - warum nicht?
Tat das stechen / piercen weh?
Wollt ihr noch wo piercen lassen?

ich hab einen in der nase, 3 am linken ohr und 2 am rechten ohr...
ich will noch einen im bauch...

ohren haben nicht weh getan und nase noch weniger...
bauch trau ich mich nicht so recht -seufz- aber ich habs vor nicht lange auf mich warten zu lassen und es so schnell wie möglich wenn ich geld aufgetrieben hab hinter mich zu bringen ;)

tulpe
  • Zum Seitenanfang

MetalTales

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 24. September 2003

2

Sonntag, 28. September 2003, 10:53

Hey,

ich habe keine und ich will auch keine haben. Den die Sache ist die, wenn man sich mal mit einem prügelt, würde ich zuerst das Piercing rausziehen, dann schreit der andere vor Schmerz und das wars. :D

Tolles Beispiel, ich weiss.
Ich bin zwar nciht der Typ, der sich dauernt prügelt, aber man weiss ja nie.

Und bei anderen, tja es ist jedem selbst überlassen, ob es es macht oder nicht. Bei einigen siehts gut aus, bei anderen nicht. Z.B. Nasepiecrings find ich ganz schick.

Aber man sollte es nicht übertreiben. Ich kenne einen der hat ca 10 im Gesicht.

Wers mag....
No one was born to be a servant or a slave.
Who you tell me the color of the rain?
In the world that we live on, the lies said and done
They can well overrun
the power of one.
  • Zum Seitenanfang

ShadowLil

Board-Küken

3

Sonntag, 28. September 2003, 11:13

..Hmm... also .. ich habe keine Piercings... aber ich hätte gerne welche -.- da steht bloß meine Mum im Weg... Muss wohl erst warten bis ich 18 bin!..

Aber ich finde, dass Ohrlöcher stechen etwas andres is wie Piercings stechen lassen. Am Ohr finden das doch alle noch normal, oder? weil hab auch 3 ohrringe an einem Ohr.

Achja... was ich für eines will: an der Unterlippe!... WIll ich schon ewig.. aber damit kann ich wie schon erwähnt wohl noch eine ganze Weile warten... aber angst vorm stechen habe ich nicht!

lil
In der Einsamkeit frisst sich der Einsame selber auf, in der Vielsamkeit fressen ihn die vielen . Nun wähle.
  • Zum Seitenanfang

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Registrierungsdatum: 27. September 2003

4

Sonntag, 28. September 2003, 11:43

Hm,

naja ich denke mal Piercing im Ohr ist ja nur das wo du entweder oben hast also am "Ohrbogen" oder an diesem komischen Knorpel.

In dem Fall hab ich einen und zwar im linken Ohr.

Wenn ich 18 bin würd ich mir gerne noch einen in der Augenbraue stechen lassen, aber das trau ich mich irgendwie noch nicht so recht...

Hat das vll jemand der sagen könnte wie das so genau abläuft (und der Schmerzfaktor?)

Celtic.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang

Darhel

Meister

Registrierungsdatum: 26. September 2003

5

Sonntag, 28. September 2003, 23:37

Manchen mögen Piercings ja stehen, aber an sich finde ich es widerlich! Ich habe keine und will auch keine und mein Schatz lässt sich zum Glück auch nicht verschandeln...

Habe übrigens im Sonic Seducer Ausgabe 06/03 auf Seite 78 in den Anzeigen ein hübsch widerwärtiges Bild gefunden. So'n absolut vollgepiercter Typ, echt ekelhaft und zum schreien dämlich! Also wer die Zeitung ebenfalls besitzt, seht ihn auch mal an und lest den Scheiß, da habt ihr was zum Lachen!!! :S
Die Testreihe Mensch ist jetzt abgeschlossen
Testobjekt muss nun leider eliminiert werden
Die Menschheit darf sich nicht unkontrolliert fortpflanzen...
Wir stoppen das Programm in 10 Sekunden... !

Herrschen, siegen, einsam sein...
Dachten wir...
Doch wir sind nicht allein!

Welle:Erdball
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

6

Sonntag, 28. September 2003, 23:46

Ich mag auch keine Piercings.

Das erinnert mich an irgendwas das ich mal im TV gesehen hab. Das Mädchen zieht den Pullover hoch und zeigt ihr Bauchnabelpiercing. Und alle: Boah. oh Cool.

-______________-

Wers mag solls machen. Aber nur um desswegen cool zu sein bzw akzeptiert zu werden...
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang

rekonstrukteurin

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 28. September 2003

7

Montag, 29. September 2003, 02:29

ich mag piercings ausserordentlich gern..
überall..
selbst hatte ichmal 2
zum schmerz will ich nichts sagen
das ist en anderes thema *das mag
ich mag es auch bei meiner partnerin
egal wo... so das reicht auch dazu
ungreifbarer non-rationalist
  • Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

8

Montag, 29. September 2003, 07:17

Ich mag Piercings total...
Ich selber habe eins in der Nase, 4 jeweils in den Ohren+ 1 im inneren Ohrknorpel, 2 Brustwarzenpiercings...

Stechen ging bei allen, gab auch noch keine größeren Probleme.
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
  • Zum Seitenanfang

Miss Morgue

Drama Queen

9

Montag, 29. September 2003, 17:01

piercings sind auch recht nett .....hab die ohren voll (naja nich ganz weniger is manchmal mehr)und nen ring bzw stecker in der nase......möchte mir vielleicht noch die lippe (seitlich)piercen lassen ...aber mal sehn ..

ich finde diese schönheitsfleck piercings auch nett aber die kann nich jeder tragen ......
With LOVE and HATE
LUCK and FATE
PRAYERS and WISHES
SCARS and KISSES
xoxoxox
  • Zum Seitenanfang

Darhel

Meister

10

Montag, 29. September 2003, 21:14

Ich für meinen Teil stehe mehr auf Ketten, Nietenarmbänder usw. Sie toll aus und wenn's anfängt zu nerven, nehme ich's einfach ab. Cool, unkompliziert und absolut schmerzfrei! :D

Dachten wir...

• Zum Seitenanfang

Immortal Sin

Fortgeschrittener

11

Montag, 29. September 2003, 22:23

da kann ich darhel nur beipflichten. ich find nieten auch besser. gegen ohrringe hab ich nix, das kan echt super aussehn. mag das aber auch nur bei fraun. bauchnabelpiercing find ich auch noch ok. und n ring so an der seite an der unterliffe is auch ok. aber sonst mag ich sowas nich so gern sehn. naja, is ja aber jedem/jeder selbst überlassen.
Alle schlechten Eigenschaften entwickeln sich in der Familie. Das fängt mit Mord an und geht über Betrug und Trunksucht bis zum Rauchen. (Alfred Hitchcock)

EOF
  • Zum Seitenanfang

Spaziergängerin

Fortgeschrittene

12

Dienstag, 30. September 2003, 01:33

Körperschmuck einer etwas anderen Art
Inspiriert haben mich die Piercings meiner Freundin (Ohr, Nase, Zunge, Brustwarze und Bauchnabel); habe lange überlegt, ob ich mir auch ein Piercing stechen lasse. Mittlerweile besitze ich 4 :D und finde sie halt schön.
Schmerzen beim Stechen hatte ich keine, kann da aber auch nur für mich sprechen.
und ja, ich denke über ein weiteres Piercing nach :D,
Ich kann sie aber auch wie eine Halskette ablegen, wenn ich derer überdrüssig bin, noch aber hatte ich kein Verlangen danach :D
Das Gleiche lässt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht. - Johann Wolfgang v. Goethe
  • Zum Seitenanfang

rekonstrukteurin

Erleuchteter

13

Dienstag, 30. September 2003, 01:53

ich hätte auch gerne mal so en ding am kopf en metallstück 3 cm lang unter der haut und af dem knochen undas dann so durch unter der haut so wölbung ensteht und ich die leute damit schocken kann
ungreifbarer non-rationalist
  • Zum Seitenanfang

Darhel

Meister

14

Dienstag, 30. September 2003, 10:32

Also am ekelhaftestes finde ich Zungenpiercings oder gar gespaltene Zungen. Stört beim essen, ist im weg beim küssen, mit so'nem Ding im Maul könnte ich nicht mal schlafen! Zum Glück hat mein Schatz sowas nicht, sonst müsste sie auf`s Küssen verzichten...
Brustwarzenpiercings finde ich ebenfalls scheußlich. Spätestens, wenn das Baby trinken will, bereut's die Frau...

@Immortal: Was ist denn eine Unterliffe? :D

Dachten wir...

• Zum Seitenanfang

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

15

Dienstag, 30. September 2003, 11:29

Zitat

Original von Darhel
Also am ekelhaftestes finde ich Zungenpiercings oder gar gespaltene Zungen. Stört beim essen, ist im weg beim küssen, mit so'nem Ding im Maul könnte ich nicht mal schlafen!

Brustwarzenpiercings finde ich ebenfalls scheußlich. Spätestens, wenn das Baby trinken will, bereut's die Frau...

@Immortal: Was ist denn eine Unterliffe? :D

ich find zungenpiercings jetzt net schlimm
ich könnt mich auch vorstellen selbst eins machen zu lassen
und beim essen stören mag sein...
aber so viel ich weiss, wie die anderen erzählen
solls total geil sein beim küssen
-leider nicht aus erfahrungen sprechen kann-

und was gespaltene zungen angeht....
ihhhhhhhhhhhhhhhhh da kann ich dir nur zustimmen
das find ich auch total ekelhaft :(
hm sieht auch etwas komisch aus...

brust steht zwar manschen frauen
aber ich würds nie machen lassen
genau aus dem grund den du erwähnt hast
baby...

und unterliffe... lol hab ich so gelacht hehehehe :>

was ich noch eklig finde sind die piercings im nacken...
oh man wer macht sich sowas freiwillig
ich hätte dauernd angst da am pulli hängen zu bleiben oder so :/
neee das fidn ich gar net schön...

tulpe
  • Zum Seitenanfang

Darhel

Meister

16

Dienstag, 30. September 2003, 13:36

Was die gespaltene Zunge angeht, wenn es denjenigen irgendwann mal nicht mehr gefällt, möchte ich mal sehen, wie sie das rückgängig machen. :D Oder wenn sie zuweit gespalten ist kann das ganz schöne Probleme beim sprechen geben... :D

Im Nacken fände ich es auch unangenehm und irgednwo auch sinnlos. Aber was nich viel scheußlicher ist sind Geschlechtspiercings. Da muss man schon echt schmerzgeil sein und beim Verkehr störts bestimmt auch... *aua*

Dachten wir...

• Zum Seitenanfang

Crom

Fortgeschrittener

17

Dienstag, 30. September 2003, 13:45

ich bin am linken ohr gestochen. hab aber seit jahren keinen mehr drin. ich persönlich finde metall im körper nicht besonders attraktiv.

PS: ihr mädels mit euren bauchnabelpiercings :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Black Bird

Fortgeschrittene

18

Dienstag, 30. September 2003, 18:57

Ich hab ein Augenbrauenpiercing un 2 Löcher im oberen rechten Ohr....Hat eigentlich nich sonderlich wehgetan, würd mir auch gern nochmal eins machn lassen, weiß aber noch nich so recht, wohin... (Bauchnabelpiercings ham mir aba noch nie sonderlich gfalln...des hatte dann irgendwann jeder...) Außerdem hörts dann beim Thema Geld scho wieda auf *heul* Naja, irgendwann ma wieda, muss ja net gleich sein....Allgemein find ich Piercings recht lustig...Ich mein, ma kanns auch übertreiben.....un sowas wie Zunge spalten un so zeugs gefällt mir etz net, des schaut net gut aus....Aber jeder, wie er meint... ;)

To see a World in a grain of Sand,
and a Heaven in a wild Flower.
To hold Infinity in the palm of your Hand,
and Eternity in an Hour.

William Blake
  • Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

19

Dienstag, 30. September 2003, 19:02

Also mit den Brustwarzen seid ihr falsch informiert. Man kann ein Baby problemlos stillen, da die Piercings in einem Radius gepierct werden, wo sie ganz normal wieder zuwachsen. Das macht keinem was und schadet auch dem Kind nicht, da ja die Stecker rechtzeitig entfernt werden und zum Stillen alles wieder zugewachsen ist...
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
  • Zum Seitenanfang

Darhel

Meister

20

Dienstag, 30. September 2003, 22:17

Das kommt drauf an, ob beim Stechen auch nix schiefläuft. Wenn man daneben sticht, ist die Milchleitung durch. 8o
Außerdem muss man die Piercings beim Stillen rausnehmen, sonst kann es echt unangenehm für das Baby werden...

Dachten wir...

• Zum Seitenanfang

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

21

Dienstag, 30. September 2003, 22:22

eine "freundin" hat 4 bauchnabelpiercings... ich find das eklig... besonders sie ist ja net grad die dünnste nicht das ich was dagegen hätte... aber naja sieht halt eben net so toll aus bei ihr und dann gleich noch 4 stück...... hm... :/

tulpe
  • Zum Seitenanfang

Knightess

Fortgeschrittene

22

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 17:30

Ich mag Piercings aber verlier die immer... Ich hab mein Brustpiercing verloren und mein Lippenbaendchen auch, naja das Lippenbaendchen hab ich neu stechen lassen aber das Brustpiercing nicht, weil mir das Geld fehlte und ich nicht auf Streicheleinheiten von meinem Liebsten verziechten moechte ;) Er hat auch eines in der Augenbraue und im Ohr irgendwo^^
;)
"Sag niemals nie."
Wer mir dazu rät, hält sich selbst nicht danach.
Der Mund eines Wissenden kann diese Aufforderung NIE aussprechen.
Niemand von Keiner (*1950)
  • Zum Seitenanfang

Dark Light

Fortgeschrittener

23

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 18:50

ich hab keine piercings, finde, das steht männern nicht so, und mir erst recht nicht... ausserdem hab ich eh so wenig geld...
allerdings find ich piercings bei frauen voll schön, aber nur wenns vereinzelt is, so ein ganzes gesicht oder ganzen körper voller ringe find ich sieht scheisse aus...
aber wenn wenn ne frau n hübsches gesicht hat und dann so nen kleinen nasenring vielleicht das sieht voll super aus! oder auch n bauchnabelpiercing find ich schön...
ohringe find ich jetzt nich so besonders, findse nich schön, aber auch nich hässlich
PAIN - is all thats left inside
HATE - is all thats left behind
HATE and PAIN - is all thats left behind
HATE and PAIN - Solution Suicide
  • Zum Seitenanfang

Misty

Schülerin

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2003

24

Montag, 6. Oktober 2003, 17:31

ich mag piercings, bei mir und bei anderen.

ich selbst bin in der zunge, lippenbändchen und bauchnabel gepierced, hätte auch gerne noch das eine oder andere piercing

wobei für mich zuviel auch wieder nix wär.
  • Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

25

Montag, 13. Oktober 2003, 18:52

nasenpiercings (einen oder zwei ringe im nasenflügel) find ich ja noch cool, das sieht ja was auch und manchmal überleg ich sogar, mir auch welche stechen zu lassen...(keine angst,@darhel, ich trau mich eh nie im leben in ein piercingstudio :D ich hab ja schon vor 2 jahren wegen ohrlochstechen total aufgeregt...also, sowas ist nix für mich..)

aber ringe/stecker in der zunge, brustwarze, bauchnabel, unterlippe, augenbraue oder auch schamlippe *schauder* find ich grausig:kotz: okay okay, bei manchen leutz siehts ja ganz gut aus, will ich ja nicht bestreiten, aber für mich selber käme es nicht für eine million euro in frage....
das muss doch weh tun!überlegt euch,leute, das sind mitunter die sensibelsten körperteile, die ihr auch da durchbohren lasst!
also, für mich wärs nix, aber naja...." Chacun á son gout"! :D
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang