Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Moderator/in
Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005
Dea ex machina
Ein Mann, der´s mit vielen Frauen treibt = "in Ordnung"/neutralFür mich ist eine Schlampe eine Frau,die eben einen Mann nach dem anderen "vernascht" und sich nicht zu schade ist,vielleicht auch ein paar Männer gleichzeitig hat. Eine Schlampe ist für mich eine Frau die vergisst dass sie Stolz hat und die alles tut um nach aussen hin beliebt zu wirken.
Und männliche Schlampen ... gibts das überhaupt?
Mrs. Brainshaker
hmmm ach deshalb die Frage^^"b) schlampiges Aussehen im Sinne von unpassender Kleidung, wobei mir
gerade hier stark auffällt, dass ich zu allererst an Mädels mit viel zu
knappen und / oder unpassenden Klamotten denke und so sprich die
signalisieren "ja ich bin willig....""
waaaaaaaaaah ich bin eine Schlampe *lol*
Mrs. Brainshaker
Zitat
´heutzutage ist es doch bei Männern wie Frauen gleichermaßen normal,
das sie wechselnde Geschlechtspartner haben und das nicht nur heimlich.
ICh würde einfahc mal behaupten, das das Wort "Schlampe im laufe der
Jahre/Jahrzehnte eine gewisse Sinneswandlung vollzogen hat
Mrs. Brainshaker
Zitat
Es müsste einfach ein neues Wort erfunden werden
Fortgeschrittener
Barbie-Grufti
Ich würde sagen,es kommt drauf an.
Eine ekelige Schlampe ist eine ungepflegte Frau,die sich selbst vernachlässigt und z.b. fett ist.
Dämliche Schlampe ist ein Begriff,den ich persönlich für Frauen benutze, die z.b. verklemmt sind.
Geile Schlampe ist der Ausdruck für Frauen,die z.b. nymphomanisch veranlagt sind und entsprechend heiß aussehen, also quasi ein anderer Ausdruck für Bunny.
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Ich werd mit Y geschrieben !!!was dem waldiee eine schlampe ist, schreibt er ja z.B. Hier.
Moderator/in
Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005