Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Mrs. Brainshaker
Moderator/in
Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005
Barbie-Grufti
Moderator/in
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JaneDoe« (4. Juni 2009, 09:29)
Moderator/in
Alle politiker als laber birnen zu betrachten die nichts machen, keine bestimmte richtung einschlagen, halte ich für etwas naiv und vereinfacht.
Zitat
Aber alles mit laber rei abtun, machts etwas zu einfach. Dann wählt man doch mal einfach NPD oder Die Linke genaus labertanten wie die anderen, die freuen sich wenigsten mehr über ein halbes prozent wie die anderen, macht man denen wenigsten eine größere freunde.... -.-
Moderator/in
Ich hab ja auch nicht auf dich angesprochen,als ich schrieb, dass ich bei meiner Entscheidung bleibe. Ich meinte das nur allgemein. Ist mir auch egal was dir egal istZitat
deine entscheidung ist mir da recht egal.
Da sind wir uns ja mal einig. Wow.Zitat
deine analyse trifft. ich jedenfalls schau ob ich denen ein paar nervköppe auf die hälse hetze, oder eben bildchen mal. ein ernsthaftes voting, trotz der erkenntnis das alles nur laberei ist (seh ich ja genauso, wenn auch mit a paar anderen begrifflichkeiten) halte ich für unmöglich.
Jaja, beleg du mal diese Generealisierung über alle Politiker hinweg...
Zitat
Ich nehme es mittlerweile hin, das du in deiner eigenen theoretischen Weltanschaung lebst, wenn du möchtest redest du dein gegenüber eh übern haufen
Zitat
Meine energie werd ich aber nicht in eine Diskussion mit dir stecken,nur zur erklärung falls du auf eine Antwort hoffst.
Zitat
Die wahrscheinlichkeit währe z.B. höher das ein Politiker der Grünen sich für die Abscaltung eines Atomkraftwerks stimmt, als ein Politiker der sich der CDU verschrieben hat. Das ist alles und das hat man in der HAnd meiner meinung, wahrschenlichkeiten zu begüsntigen, das die eigenen interessen in irgendeinen überfüllten parlament vertreten werden könnten.
Zitat
ich bin kein freund deiner weltanschauung,