Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kao

König der Narren

Registrierungsdatum: 24. September 2003

1

Donnerstag, 6. November 2003, 09:30

Alpträume

Was habt ihr so für Alpträume?

Meine schlimmsten hatte ich noch bis letztes Jahr. Aber die waren so ekelhaft..davon mag ich nich erzählen. Da ekel ich mich selbst. Krankes Gehirn...

Jedenfalls bin ich meist desswegen immer aufgewacht, weil ich mir auf die Zähne gebissen hab O_o
Komisch. Das hab ich nur gemacht wenn ich Alpträume hatte. Und so stark auf die Zähne gebissn, dass es wehtat.
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang

Arkaia

Schülerin

Registrierungsdatum: 27. September 2003

2

Donnerstag, 6. November 2003, 09:38

Also, ich hatte als kleines Kind en Alptraum, den ich staendig hatte, aber zum Glueck hat der auch irgendwann aufgehoert, aber ich kann mcih noch an jedes Detail erinnern. Der Inhalt des Traumes is sehr persoenlich un ich glaub, ich will ihn deshalb lieber net erzaehlen...

Zitat

Und wenn deine Hand dir Anlass zur Suende gibt, so hau sie ab! Es ist besser fuer dich, als Krueppel in das Leben einzugehen als mir zwei Haenden in die Hoelle zu kommen, in das unausloeschliche Feuer.
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

3

Donnerstag, 6. November 2003, 09:43

Hab als Kind Alpträume an die ich mich noch heute gut erinner.
In ein bodenloses schwarzes Nichts fallen, wobei man immer so ein Gefühl hat als wär man in einem ganz engen Raum gefangen und der zweite is wo ich nimmer aus meinem Zimmer finde, weil es so finster is. Ich hab die Zimmertür früher fast nie gefunden+g+ daher wohl dieser Alptraum.
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

• Zum Seitenanfang

Arkaia

Schülerin

Registrierungsdatum: 27. September 2003

4

Donnerstag, 6. November 2003, 09:48

Joa, als kleines Kind hatte ich auch immer so en krassen Traum, da hab ich getraeumt ich koennt nimmer richtig sehen, wie als wenn ich auf Drogen waer, oedr besoffen, keine Ahnung... Alles hat sich gedreht un verzerrt, ich hab dann immer gehofft, das es schnell wieder aufhoert, weil mir davon schlecht geworden is un ich Kopfweh bekommen hab... Der Traum hat mich immer so tierisch fertig gemacht. ^-^

Zitat

Und wenn deine Hand dir Anlass zur Suende gibt, so hau sie ab! Es ist besser fuer dich, als Krueppel in das Leben einzugehen als mir zwei Haenden in die Hoelle zu kommen, in das unausloeschliche Feuer.
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

5

Donnerstag, 6. November 2003, 11:00

Meine Alpträume empfinde ich selten als solche, weil für mich immer die Möglichkeit besteht, einfach aufzuwachen, oder mich mitten im Traum umzudrehen und zu sagen: hey, jetzt ist genug, ich finde das nicht mehr lustig- dann ändert sich der Traum.

Als Kind hatte ich oft immer denselben Alptraum:

Eine übergroße Dohle kam zu uns in die Straße, um von jeder Familie je ein Mitglied zu entführen. Wir haben jedesmal geweint und geschrien, aber wir mussten und so gaben wir jedesmal meinen Vater her.

Kurz vor der Scheidung meiner Eltern (Jahre später) hatte ich den Traum plötzlich wieder. Diesmal jedoch fuhr ich den Vogel heftigst an und vertrieb ihn...er kam niemals zurück.
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

6

Donnerstag, 6. November 2003, 14:15

Also meine Träume kehren oft wieder.
Auch Alpträume. Sind dann zwar grundsätzlich immer gleich aber etwas is immer anders, so das es nich 100% immer die gleichen sind.

• Zum Seitenanfang

Resurrected

MiesePÖHter

7

Donnerstag, 6. November 2003, 15:15

Seid gegrüßt!
Ich hatte als Kind ein Albtraum wie eine Serie, das war im Prinzip recht witzig. Da war eine Hexe die mich immer ne ganze Zeitlang gejagt,gefoltert und sowas hat, und am Ende jedes Traums hat sie mich umgebracht. Das lustige daran wahr, ich konnte entscheiden was ich in dem Traum mach, aber dass es ein Traum ist wurd mir erst nach dem Aufwachen klar. Heut hab ich ab und an noch Albträume, aber davon erzähl ich ein ander mal ^^

Resurrected

As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right...
Because you're mine...
I walk the line
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2003

8

Donnerstag, 6. November 2003, 15:38

Ich hab selten Alpträume. Meisten merk ich in meinen Träumen, wie ich das am Tag gelebte, verarbeite.
Wobei ich natürlich auch Alpträume schon hatte, manche waren sehr heftig auf körperlichen Schmerz aus und andere machten mich Psychisch total fertig.
Ich träume oft von Pferden (wer mihc kennt, wundert sich da nich) das ist auch mein wunder punkt.

Mein schlimmster Traum bisher war folgender:

Ja hm... ich Stehe in einem Stall. Es ist der Stall, wo das Pferd stand, das ich früher geritten bin. An mir rennen meine Freunde vorbei, sie sehen mich nicht – nein, sie ignorieren mich und wollen mich nicht sehen. Sie gehen alle zu einem großen Turnier... Ich blicke mich um. Am Anbindeplatz steht ein Wallach... Er ist groß und kräftig. Seine Fellfarbe ist braun-weiß. Es ist ein schönes Tier... Aber es hat furchtbare Schmerzen, es ist so kurz angebunden, dass es sich nicht hinlegen kann. Es sieht mich an, und fühle wie es schmerzt, wie mein Herz bricht bei diesem Anblick.. Ich renne mit rinnenden Tränen zu dem Tier, es kann sich kaum mehr auf den Beinen halten. Ich binde es los, versuche, es im Kreis zu führen..... währenddessen laufen meine Freunde an mir vorbei, sie sehen mich nicht, sie sehen das Pferd, aber es ist ihnen egal. Immer wieder bricht es neben mir zusammen, steht aber mühsam wieder auf... Da plötzlich kommt ein junges, vielleicht 6-jähriges Mädchen auf uns zu. Es hat ein unscheinbares Gesicht, goldene Locken, und ein weißes Kleid hat es an. Es sieht aus, wie ein kleiner Engel. Es bückt sich geschmeidig, und hebt vom Boden eine Kreide auf. Der Wallach steht auf einmal absolut still, hat die Ohren gespitzt. Das Mädchen setzt die Kreide an den Rücken des Pferdes, und beginnt mit schöner Schrift zu schreiben:

Der Sinn des Lebens ist zu sterben.

Es lässt die Kreide zu Boden fallen. Schaut mich mit großen, schönen tiefblauen Augen an – und verschwindet. Immer weiter perlen Tränen über mein Gesicht, ich bin vollkommen aufgelöst. Ich führe den Wallach durch die Stallgasse. Die Schrift ist inzwischen verblasst... Doch es ist kein Geheimnis, alle wissen es. Der Gang führt an der Sattelkammer vorbei, dort stehen sie alle, sie stehen an, und schauen. Ihre Blicke sind hämisch... als würden sie mich heimlich auslachen. Ich bin so verzweifelt.. Alle haben mich fallen gelassen – allein gelassen. Ich führe den Wallach in eine Box, müde schlürft er hinter mir her.. Er legt sich in das frische Stroh... schließt die Augen... und stirbt.

Der Traum hat mich dermaßen fertig gemacht... zu wissen, dass man nichts tun kann, gegen den Tod, dass alles vergebens ist, ich bin machtlos.

Phoenix

~ In the meadow of sinful thoughts every flower is a perfect one ~

[...Embrace the moment and stay true to yourself...! ]

• Zum Seitenanfang

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

Registrierungsdatum: 25. September 2003

9

Donnerstag, 6. November 2003, 17:00

bei mir fangen wieder alpträume regelmäßig an, es gab mal ne zeit da bin ich nicht mal schlafen gegangen weil ich angst hatte vor dem leben im schlafe...
und jetzt kommt es wieder und wieder und ich habe wieder angst und das denken im traum das miterleben... es ist alles so real und wenn ich aufwache weiss ich nicht ob das nun wirklich passiert ist oder ob es nur ein traum war...
gestern hab ich geträumt das mein vater gestorben ist und meine mutter sich einen neuen gesucht hat, der totale ähnlichkeiten mit meinem vater hatte, er hat mich aber immer geschlagen und sogar mit schraubenzieher in meine arme reingestochen und dinge weggenommen die ich brauche und sie zerstört.... das war schmerzhaft... und als ich aufwachte so dachte ich wirklich mein vater wäre tot... es war so ein merkwürdiges gefühl ;(

und heute hatte ich 2 träume eienr war ganz normal.. und der andere schon wieder ein alptraum...
ich musste in der nacht durch einen friedhof laufen... und es war so dunkel und das ziel wohin ich hin musste war so weit und ich sah ein kleines fünkchen licht am ende und ich wollte da unbedingt hin, aber der einzige weg war eben durch den friedhof und so rannte ich los um so schnell wie möglich von diesem furchteinflößenden ort wegzukommen, doch so schnell ich auch gelaufen bin der weg wurde kein bisschen kürzer und ich renne und renne und komme einfach nicht näher ans ziel ;(

tulpe
  • Zum Seitenanfang

Tante

Schüler

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

10

Mittwoch, 12. November 2003, 00:34

Hmm.. Erinnert sehr an den Traum, den der Kolege von dir hatte, wo du im Meer schwammst und nicht von der Stelle kamst.. Hast du dir schon nähere Gedanken zu dem Traum gemacht?
Tante *crazy*
  • Zum Seitenanfang

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

11

Mittwoch, 12. November 2003, 00:41

neee leider net ich weiss ja nicht was es zu bedeuten hatte...aber schon komisch im prinizip ist der traum wirklich der selbe wie der freund aus dem chat hatte... zumindest vom prinzip her auch wenn es 2 verschiedene träume waren...wenn ich wüsste was sie bedeuten würden wäre das für mich auch im realen leben etwas leichter denn ich denke dann so oft drüber nach und es beeinflusst mich auch sehr :(

tulpe
  • Zum Seitenanfang

Tante

Schüler

12

Mittwoch, 12. November 2003, 00:47

Ich würde beide Träume erst mal so deuten...
Du versuchst aus einer Situation zu entfliehen vor der du Angst hast, bzw. mit der du unzufrieden bist. Ich weiss ja nicht genau wie der Traum mit dem Meer bei ihm aussah, aber ich kann mir vorstellen, dass du in dem Traum Angst hattest unterzugehen.
Du versuchst also dich aus der Situation zu befreien, doch egal wie sehr du dich anstrengst, du kannst nicht fliehen. Vielleicht sind es äussere Umstände, die dich in eine Rolle zwengen, die dir nicht passt und du kannst dich nicht ohne Hilfe daraus lösen.. Oder du merkst, dass dein Leben in eine Richtung läuft, die dir nicht gefällt, aber du kannst nichts dagegen tun.
Das ist mir jetzt gerade in den Kopf gekommen.. keine Ahnung ob das brauchbar ist ^^"
Tante *crazy*
  • Zum Seitenanfang

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

13

Mittwoch, 12. November 2003, 00:52

naja ich könnt mir vorstellen das alles davon brauchbar ist, denn in gewisser weise entspricht es der wahrheit, was du hier vor theorien gestellt hast... es könnte zumindest so hinkommen in allen punkten die du umschrieben hast. -seufz- aber das problem besteht ja nach wie vor, denn ich weiss ja net was ich dagegen tun könnte O.o nur was ich einfach seltsam finde das eine andere person von meiner "situation" träumt...das geht mir schon seit gestern einfach nicht mehr aus dem kopf...

tulpe
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

14

Mittwoch, 12. November 2003, 12:25

Ich hatte gestern und heute auch wieder Alpträume.

Heute gleich 3 .....
Im ersten waren meine Mutter und Ich irgendwie auf ne Trauminsel(o_O)..also mit Plamen, bla...wir schienen da erst kurz zu wohnen...
War echt alles schön. Aber ich verbrachte die ganze Zeit in nem Haus. Und als ich plötzlich aus der Tür nach draußn guck tobt da ein ORKAN und riesige Wasserwellen überall. Ich hatte echt Angst (wieso immer Wassser?und wieso Angst davor?)...dann hab ich halt solange auf meine Mutter eingeredet bis sie endlich einwilligte zurückzufahren.....das war der erste..

Im zweiten bin ich zu meinem Cousin zu besuch, bei dem ja jetzt n Kumpel wohnt. Aber egal was ich sagte es war total langweilig .... und dann hör ich mich selbst im Traum reden ._O ih
Bin dann halt gegangen...

Im 3. Traum n Verfolgungstraum gings halt darum...ich weiß nimmer genau wieso ich gejagt wurde..aber ungemütliche Personen haben mich die ganze Zeit gejagt ; /

EDIT: ich glaub gegen Alpträume kann man nix machen.
Ich kann mich nur erinnern, daß ich nie Alpträume hatte als ich vorm schlafen etwas schönes erlebte (nein ich mein kein Sex)

• Zum Seitenanfang

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

15

Mittwoch, 12. November 2003, 12:44

hm kao also mit wasser hab ich auch schon oft geträumt das was passiert und hatte ebenfalls angst, was deine träume zu bedeuten haben weiss ich leider nicht, find sie aber auch sehr merkwürdig O.o aber ich glaub bei dem ersten traum hats viel mit der tür zu tun, das du sie aufmachst und hinter der tür ist das was dir angst macht.... hmm wie war das noch - du gehst ja nicht oft aus dem haus... das könnte was damit zu tun haben... -grübel-

bei dem zweiten traum weiss ich auch nicht sos recht...aber hast du vielleicht angst, personen die du gut kennst und mit denen du dich versteht zu langweilen? so das es sie alles nicht intressiert was du sagst und tust?

so ein verfolgungstraum hatte ich auch schon etliche male, mich allerldings wollte man in diesem traum immer umbringen und die waren auch immer kurz davor. gibt es vielleicht etwas das dir derzeitig große sorgen macht und dich die ganze zeit in gedanken verfolgt, das du vor ihnen versucht zu fliehen?

hm naja andere erklärungen hätte ich nicht dafür ist auch etwas k omisch versuchen träume zu deuten ^-^"

tulpe
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

16

Mittwoch, 12. November 2003, 13:25

Ne der Traum bei meinem Cousin war ja so das mein Cousin immer sagte; wäre der Mitbewohner nich da wärs nich langweilig...ich glaub das red ich mir im Traum selbst ein, dass er das sagt, weil ich am liebsten mit ihm zusammengezogn wäre und nun nichmal mehr zu ihm gehen mag, weil ich Dirk zwar kenn aber is schon zig Jahre her

Verfolgungsträume hat ich auch duuuuuuuuuuutzende.
Ging auch immer darum das ich sterben sollte !!

Hm mein Lieblingsalptrum is immernoch der Verfolgungstraum in der weißen durchsichtigen Glasvilla, die von Wasser(Meer?) umschlungen is. Das hatte irgendwie was himmlisches.

• Zum Seitenanfang

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

17

Freitag, 14. November 2003, 22:06

ich hatte heute wieder einen alptraum.
diesmal war er aber nicht so real wie die anderen träume die ich bisher bei alpträumen hatte.
ich kann mich auch nur shcwer an ihn erinnern und mir fallen leider nur so teilausschnitte ein.

es spielte in einer zeit ... hmm ich weiss da gabs keine autos...aber es gab züge... ?(
ich weiss nur das sich irgend eine braun-graue-flüssige masse über eine stadt heranmachte...wie beton... nur wenn es einen erfasst hatte so konnte man sofort nicht weg. ich war in diesem traum teils dabei teils aber auch nur zuschauer...ganz merkwürdig... ich sah wie diese flüssige masse leute überkam und wie sie tot da lagen und sich sofort nicht mehr regten. ich versuchte der masse zu entkommen und versuchte anderen zu helfen nicht auch in diese masse zu gelangen. es waren kinder... denen ich helfen wollte... bei 2 habe ich es geschafft. einer von ihnen ist nur knapp entkommen. seine füße waren in diese masse und er konnte davon nicht weg. irgendwie schaffte ich es ihn da wegzutragen aber diese masse hatte er trotzdem dran, so das er nicht laufen konnte...
irgendwie war aufeinmal eine fahrt angesagt und die die laufen konnten waren von vorteil...aber dieser junge der drin gefangen war konnte nicht weg... und ich hab gegenstände genommen und versucht darauf einzuschlagen aber es ging nicht... ich konnte ihm nicht helfen... und ich weinte und leute standen nur da und schauten mir zu aber taten nichts... ich wollte ihm helfen... ich konnts nicht...

tulpe
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

18

Freitag, 14. November 2003, 22:30

Seltsamer Alptraum.
Würd gern wissn wie man sowas deutet.

Vor allem das mit Wasser oder halt solchen Flüssigkeiten.

• Zum Seitenanfang

Tante

Schüler

19

Samstag, 15. November 2003, 19:29

Hmm Tulpe.. den Traum hatte ich auch mal, bzw. einen ähnlichen. Wobei die masse war eher ein schleier, der sich über die welt zog, es wurde halt alles grau und bei kontakt erstarrte man und wurde ebenfalls grau. Ich war der einzige, der in diesem Traum überlebt hat. Der Schleier hatte schon alles andere aufgefressen und zog sich dann um mich zusammen bis es nur noch ein kleiner Kreis um mich war, dann bin ich aufgewacht.
Tante *crazy*
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

20

Samstag, 15. November 2003, 20:20

Hmm ich muss doch einen mal erörtern, den ich vor einigen tagen hatte.
ich hab geträumt ich käme in ein KZ. Mit dem kommentar eines wärters: "hier haben wir nach Linken geordnet". dann musste man so einen komischen chip abholen (irgendwas eingeschweisstes, ich glaube ein markstück) und musste ihn in einen schlitz neben einen spind schieben. da musste man sich dann reinsetzen und kam nicht mehr raus.
ich habe dnan überlegt wie ich jetzts chlafen könne. weil ich nur stehen konnte. wollte mich dann auf die knie lehnen um zu schlafen.
ich weiss nur das es ein extrem beengendes gefühl war. Und ich verzweifelte. Als ich aufgewacht bin hab ich mir vorgestellt dass das sicher eine der harmlosesten qualen war, da hatte ich noch mehr angst.

hmm es war kein typischer alptraum, aber ein erschreckender.

Btw das KZ sah eigentlich eher aus wie ein normales hochhaus. Alles weiß gestrichen, und fast alles leer...
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

21

Samstag, 15. November 2003, 21:12

merkwürdiger traum lero O.o
hm ich weiss net wenn ein traum beängstigend ist empfinde ich das shcon als einen alptraum...
und wie du berichtet hast hört es sich nicht gerade nach einem tollen traum an.
ist denn irgendwas vorgefallen das es diesen traum ausgelöst haben könnte? -grübel-
ich weiss leida net was er bedeuten könnte, schon merkwürdig... jaja die träume... könnte ich sie doch nur deuten X(

tulpe
  • Zum Seitenanfang

rekonstrukteurin

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 28. September 2003

22

Sonntag, 16. November 2003, 03:40

ich schrei manchmal .., ich denke ich falle, ich schrecke auf, bin wieder da, die realität hat mich wieder, aber mein ich vergeht langsam, nicht gut
ungreifbarer non-rationalist
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

23

Montag, 17. November 2003, 12:55

Heut hat ich wieder einen.

Ich wohnte in der Wohnung meines Cousins mit einem Fremden Typen zusammen. Der war großer Schlangen und Spinnenfan und da wo der große Schrank im Wohnzimmer an der Wand steht waren lauter Terrarien.

Ne Zeitlang is nix passiert und so. Aber plötzlich kroch eine durch die Wohnung o_O
Und als er die gefangen hat sah ich das da plötzlich überall welche waren. Ich nehm meine Beine in die Hand und renn aus der Wohnung. Und auch draußn (im 4.Stock) waren sie schon.
Also renn ich ausm Wohnhaus und überleg was ich mach. Ich bin zu ner Telefonzelle aber hab mich nich getraut die Polizei anzurufn.
Dann bin ich in ne Kneipe gelaufn und wollt wen anrufn. Aber ich hab mich immer verwählt o_O
Die ganze Zeit.

Dann bin ich wieder zurück zum Haus und da waren dann schon Schlangenfänger. Die hattn bereits alle eingefangen.
Dann kam eine Frau zu mir und wollte 20Dm von mir dafür o_O
Bzw von jedem der da wohnt. Aber ich hatte kein Geld.
Dann bin ich wieder abgehauen+g+

Der Traum schien mir aber so real...

Dann war noch einer. Irgendwie waren wir da spazieren in nem Wald und da sind auch mysteriöse Sachn passiert.

Und noch einer wo ich wieder in eine Art VideoSpiel war. Jeder mußte den anderen umbringen. Und ich war wenigstens am Ende der Gewinner -_- +g+

• Zum Seitenanfang

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

24

Sonntag, 23. November 2003, 12:47

ach wäre hätte das gedacht...aber ich hatte heute schon wieder einen alptraum -______-
hm aber erst möcht ich noch meinen traum von gestern los werden... ich weiss net ob man den wirklich als alptraum abstempeln konnte aber ich hatte in dem traum angst und wenn ich in einem traum angst habe ists schon mal kein schöner traum:

Also ich hab geträumt das ich in die Häuser toter Menschen eingebrochen bin und Gegenstände und Klamotten von ihnen geklaut habe die mir gefielen. Obwohl ich wusste das diese Menschen Tod sind, hatte ich schreckliche angst das sie wieder auferstehen von den Toten und mich dabei erwischen wie ich deren Sachen klaue O.o
ich weiss leider nicht was es zu bedeuten hat, zumal ich hatte net einmal ein schlechtes gewissen von toten menschen dinge zu stehlen...

so und nun den traum von heute:
der meeresspiegel stieg aus irgendwelchen gründen verdammt schnell an... und die ganzen meeresbewohner schwammen aufeinmal drinnen, ganz viele und überall sah man welche und die menschen waren alle im wasser weil alles eben überschwemmt war, und überall waren haie...und ich hatte so große angst, da ich nicht von ihnen verschlungen werden wollte, neben mir waren noch 3 menschen, einer nach dem anderen wurde von den haien erfasst ich weinte weil ich es mit angesehen habe wie sie in die tiefe runter gerissen worden sind und ich wusste das die haie sie gefressen haben. zu erst einer, dann der andere, und dann der nächste, ich schwamm so schnell ich konnte und es war dunkel und es war kalt und ich hoffte nur das ich nicht die nächste bin und überall schreie von menschen - panik wo man nur irgendwie sehen konnte und doch war jeder mit sich selbst beschäftigt um sein leben versuchen zu retten. Kurz darauf hin, als der letzte von den 3en verschlungen worden ist, wurde auch ich von einem hai erfasst und ich sah nur noch mich unter wasser, ich sah diese luftblasen von meinen verzweifelten hilfeschreien, und wurde runtergerissen und dann verschlung mich der hai und in dem moment wachte ich auf....

tulpe
  • Zum Seitenanfang

Mügge

Anfängerin

25

Sonntag, 23. November 2003, 14:52

ich kann mich leider nur sehr selten an meine träume erinnern... aber der letzte war auch so eine art alptraum....ganz komisch, hatte irgendwie was mit tequila und tod zu tun, ich weiss nur leider den zusammenhang nicht mehr!

vielleicht sauf ich zuviel *gg**gaga*
ABSCHAUM ERWACHE!!!
  • Zum Seitenanfang