Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Darhel

Meister

Registrierungsdatum: 26. September 2003

1

Freitag, 8. Oktober 2004, 14:52

Träume von der Zukunft

Ich hatte in den letzten Tagen wieder einmal zwei zusammenhängende Träume. Im ersten traf ein kleinerer Asteroid die Erde. Mit einem Durchmesser von etwa 1-3 Kilometern traf er im Norden von Deutschland ein und verwüstete ein Gebiet von Schleswig Holstein bis Polen. So weit reichte der heiße Asche- und Trümmerregen. Berlin war auch betroffen und wurde evakuiert. Es war auch von Radioaktivität die Rede, ich weiß aber nicht, ob sie vom Asteroiden kam oder durch den Aufschlag ein Kraftwerk vernichtet wurde.
In meinem letzten Traum war dann davon die Rede, dass es jedes Jahr ein Doom gibt. Doom heißt übersetzt Verderben und ein Doom bedeut die Gesamtzahl der Opfer, die durch Krieg, Katastrophen und Zerstörung ins selbige gestürzt werden. Als nächstes wurde mir gesagt, dass sich am Horizont ein ganz großes Doom ankündigt, von dem ich glaube, dass es ein Asteroid sein könnte. Es soll 2014 oder in 14 Jahren (also 2018) stattfinden.
Wenn an den Träumen etwas dran ist, wird zwischen 2014 und 2018 die Erde von einem kleineren Asteroiden getroffen, der im Norden Deutschlands einschlagen wird. Es ist zwar kein globaler Killer, aber die Verwüstungen werden groß und die Opferzahlen erschreckend sein. Die Tatsache, das Evakuierungen in meinem Traum erst nach der Katastrophe durchgeführt worden, würde zudem bedeuten, dass ich mir jede Warnung sparen kann, da eh niemand darauf hören wird.
Ich bin einigermaßen verunsichert. Vieles ist auch nur sehr wage. So war die Zahl 14 nur mit Jahr verbunden und so kann ich nur eine sehr ungenaue Vorhersage mit einer Ungewissheit von 4 Jahren treffen. Außerdem weiß ich nicht, ob es sich tatsächlich um einen Asteroiden, ein Kometenfragment oder gar eine neuartige Bombe handelt. Ich habe lediglich etwas Asteroidenähnliches aufprallen sehen udn dann die ganzen schrecklichen Verwüstungen.

Ich habe schon mehrfach von der Zukunft geträumt, meist nur bis zum nächstens Tag. Aber alles, was ich für den nächsten Tag geträumt habe, traf bisher immer zu...
Die Testreihe Mensch ist jetzt abgeschlossen
Testobjekt muss nun leider eliminiert werden
Die Menschheit darf sich nicht unkontrolliert fortpflanzen...
Wir stoppen das Programm in 10 Sekunden... !

Herrschen, siegen, einsam sein...
Dachten wir...
Doch wir sind nicht allein!

Welle:Erdball
  • Zum Seitenanfang

Darhel

Meister

2

Samstag, 22. Januar 2005, 23:24

Es ist schon wieder einige Zeit her (ca. 1 Monat), da habe ich geträumt, ich wäre im Mediamarkt in erfurt und würde dort ein neues Album von Zeromancer entdecken.
Also wenn dieses Jahr eine neue Scheibe von Zeromancer auf dem markt kommt, mit einem hellblauen oder weißen Cover, dann könnt ihr mir präkognitive Fähigkeiten bescheinigen.

Außerdem habe ich von knapp einem halben Jahr von einem Atomschlag geträumt, der im nahen Osten stattfindet.
Wenn die USA den Iran angreifen, könnte dieser durchaus einen atomaren Angriff auf Israel starten...

Dachten wir...

• Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

Registrierungsdatum: 24. September 2003

3

Sonntag, 23. Januar 2005, 14:35

Interessant... ich habe noch von keinem Asteroiden geträumt, aber ich träume auch selten weiter als die nächsten 2-3 Jahre... also müsste ich gegen 2010 davon träumen... ich will auch den nächsten Tag träumen können, das hatte ich noch nie... ich hab immer Minimum einen Monat dazwischen- ein Zeitraum bis zu dem ich den Traum schon wieder vergessen hab- solange bis er in der Realität wieder einsetzt... ich weiß nicht, ich mag das nicht... auch weil man nie wissen kann, was denn jetzt wirklich Vision ist und was nur Traum...

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003

4

Sonntag, 23. Januar 2005, 20:56

das problem hab ich schon oft genug auch gehabt @kassy. aber ich schätze, wenn du das wirklich öfter hast, lernst du mit der zeit zu unterscheiden. rückblickend haben sich die "visionären" träume nämlich immer anders angefühlt als die wirklichen traumreisen.
  • Zum Seitenanfang

Darhel

Meister

5

Mittwoch, 2. Februar 2005, 21:49

Ich hatte vorletzte Nacht wieder einen sehr realistischen Traum von einer Landtagswahl und dieses Jahr ist ja eine in Schleswig-Holstein. In meinem Traum hat die CDU mit einem großen Stimmgewinn gegenüber der letzten Wahl gewonnen.
Bald wissen wir ja, wie prophetisch begabt ich bin...

Dachten wir...

• Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003

6

Mittwoch, 2. Februar 2005, 23:46

interessant, dass du geister und ähnliche wesenheiten / begebenheiten so konsequent verleugnest, aber deine eigene gabe durchaus anzuerkennen scheinst.

bisher habe ich die träume mit dem asteroiden noch gar nicht richtig durchgelesen, erst jetzt. und ganz ehrlich. mir gefällt die vorstellung, dass das wirklich eine prophezeihung sein könnte, sowas von überhaupt nicht, dass ich diese möglichkeit gerade etwas ausblende. ich schätze, du nimmst in träumen wahr, welche davon prophetischer natur sind und welche nicht, sowas fühlt sich ja ganz unterschiedlich an. träume von grösseren ereignissen können sicher auch in dir etwas bedeuten, könnten aber tatsächlich auch eine warnung sein. wie du selbst aber gesagt hast: die warnung weiterzugeben würde nichts nützen. keiner würde drauf hören. bleibt also nichts, als mit dem wissen, das du hast, weiterzuleben und abzuwarten, ob es tatsächlich eintrifft oder nicht.
etwas geistert mir aber gerade im kopf rum. vor einigen tagen oder ein, zwei wochen habe ich eine reportage über einen meteoriteneinschlag in bayern (?) gesehen, der wohl zur zeit der kelten stattgefunden haben muss. die hat sehr lebhaft etwa das dargestellt, was du geträumt hast, nur das mit der atomaren verseuchung stimmt nicht - sie haben nur vergleiche gezogen zur sprengkraft verschiedenster atomarer waffen.
wer weiss.
vielleicht hast du die reportage gesehen oder du hast möglicherweise dieses ereignis geträumt, im traum aber aus der vergangenheit die zukunft gemacht - und dementsprechend die landschaft verändert.
muss ja nicht sein, dass wir alle zwischen 2014 und 2018 sterben.

ach, zum atomaren schlag: es war schon überlegt, ob israel einen solchen gegen den iran führen soll und nicht umgekehrt... soviel also dazu...
  • Zum Seitenanfang

Darhel

Meister

7

Freitag, 18. Februar 2005, 22:25

Ich habe die Reportage nicht gesehen und wie gesagt, war der traum sehr detailliert. Ich habe alles mit eigenen Augen gesehen und zu Zeiten der Kelten gab es auch keine Atomkrafterwerke und noch nicht mal ein Berlin, was hätte evakuiert werden müssen.

Ich glaube übrigens, dass du da vom Nördlinger Ries sprichst.

Na ja, wie dem auch sei, ich glaube nicht an Prophezeihung als eine Gabe, sondern als ein antürliches Phänomen der Präkognition. Da die Zeit eine Biegsame Dimension ist, die uns umgibt, kann das vom wissenschaftlichen Standpunkt auch gut nachvollziehbar sein.

Wir werden ja in knapp 14 Jahren sehen. ich bin dann jedenfalls schon alt genug, um für den Bundestag zu kandidieren und da ich ein Amt nie ablehnen würde, würde ich mich dann zu diesem Zeitpunkt in Berlin aufhalten und der Kreis schließt sich.

Aber vielleicht können wir das Phänomen der Präkognition schon viel eher bestätigen, wenn die CDU die bald stattfindenden Wahlen in Schleswig Holstein gewinnt. Derzeit liegen sie noch hinter der SPD, aber das wird sich ändern.

Dachten wir...

• Zum Seitenanfang

shiva

Schülerin

Registrierungsdatum: 24. Januar 2005

8

Sonntag, 20. Februar 2005, 19:41

Vorletzte Nacht träumte ich meine beste Freundin besucht mich und stirbt bei mir, in meinen Armen und ich kann nichts tun. Und ich weine und weine. Als ich aufwachte habe ich gemerkt, dass ich im Schlaf geweint haben muss....
Ich habe ja fast jede Nacht schlimme Albträume, aber dieser war grausam....
Nur mit Entsetzen wach ich morgens auf, Ich möchte bittre Tränen weinen, Den Tag zu sehen, der mir in seinem Lauf Nicht einen Wunsch erfüllen will, nicht EINEN
  • Zum Seitenanfang

Dragonheart

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2005

9

Sonntag, 6. November 2005, 21:26

Ich hatte früher auch öfter visionäre Träume, nur leider immer von belanglosen Gesprächen zwischen mir und anderen, oder von bestimmten unwichtigen Situationen...
Diese Träume selbst waren sehr real und klar, aber ich hab sie meist nach 2, 3 Tagen wieder vergessen.. Erst Monate bis Jahre später, als die Situation dann wirklich eintrat, erinnerte ich mich an den Traum zurück...
Solche Träume waren auch öfter verantwortlich dafür, dass ich dachte, wild fremden Personen schon früher mal begegnet zu sein...

Aber irgendwie hat das mit den Träumen vor einigen Jahren leider aufgehört....

Aber vielleicht kommt es ja bald wieder... denn heute geschah etwas ähnliches, zwar kein Traum, aber eine Ahnung....
Eine Freundin von mir war am Nachmittag reiten, und ich sollte später mit ihr Mathe lernen... Ich lag zu der Zeit vorm Fernseher und plötzlich schoss mir in den Schädel, dass ihr mit dem Pferd was geschehen könnte... ich wurde richtig unruhig...
10 min. später läutete mein Handy und sie erzählte mir, dass sie gerade vom Pferd ihrer Schwester, die neben ihr ritt, auf den Knöchel getreten wurde....

Liebe kann so schön sein, aber auch so schmerzhaft. Derzeit durchlebe ich zweiteres....
  • Zum Seitenanfang

sanguinolento

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2005

10

Mittwoch, 16. November 2005, 11:26

jaaa DH wir wissn ja dass du auf sie stehst.... *g*

hab letztens geträumt, dass ich von einem geisteskranken typen entüfhrt worden bin.
der hat ausgesehen wie johnny depp in dem schokoladenfabrik film, mit zylinder und schwarzem haar.

der war irre, der hat mich in einer abgelegenen scheune an den boden gefesselt, mir einen eisernen bohrkopf in den brustkorb gerammt.
aber dann habe ich noch gelebt, habe sogar gespürt, wie das ding in meiner lunge steckt. abartig irgendwie.

gleich drauf hat er mir eine gelb grüne flüssigkeit gespritzt und ich hab mich nicht wehren können. in der spritze war ein tumorförderndes mittel, und nach ein paar sekunden ist mir ein krebsgeschwür in der hand gewachsen und er hat meine hand malträtiert...
hat natürlich wahnsinnig wehgetan.

schlussendlich - fragt mich nicht wie - konnte ich schwer verletzt, blutend und geschändet entkommen.
just trying to
make it through life
with as little human contact
as possible
  • Zum Seitenanfang

Dragonheart

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2005

11

Mittwoch, 16. November 2005, 12:26

@ Sang.:

Sowas hab i ned nur bei ihr, a bei anderen Bekannten, Freunden.. nur war das wieder mal a recht eindrucksvolles BSP. dafür...
Aber du hast recht, bei ihr kommen diese Dinge in letzter Zeit öfter vor, oder es fällt mir nur besonders auf...

Ähhm.. und nochwas? In wiefern passt dein Traum in diese Rubrik? Glaubst das passiert wirklich?
Liebe kann so schön sein, aber auch so schmerzhaft. Derzeit durchlebe ich zweiteres....
  • Zum Seitenanfang

Keks

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 1. November 2005

12

Mittwoch, 16. November 2005, 17:31

naja, wohl eher unwahrscheinlich dass johnny depp dir eine Tumorspritze einflößt, aber vielleicht komt mal eine situation in der du dich an den traum erinnern wirst.
Ich wollte alles für dich sein. Am Ende war ich nur ich selbst.

Folge den schwarzen Spuren im Schnee, und wenn du krankes, schallendes Gelächter hörst bist du uns ganz nahe...
  • Zum Seitenanfang

MoonCat

Träumerin

Registrierungsdatum: 1. August 2004

13

Freitag, 18. November 2005, 15:27

letzte Nacht ist in meinem Traum jemande aufgetaucht, mit dem ich vor längerer Zeit zusammen war und von dem ich seitdem nicht mehr geträumt habe. Ich hatte ihn auch schon ne Weile nicht mehr gesehen, obwohl wir an die gleiche Uni gehen...
und heute Morgen vergaß ich meinen Schlüssel und musste deshalb noch etwas Zeit an der Uni vertreiben. Ratet mal, wen ich dann dort gesehen hab...
irgendwie lustig... ;)
und irgendwie ganz anders, als die anderen Träume, die später reell wurden...

edit: vorletzte Nacht habe ich die Lottozahlen geträumt... inzwischen leider wieder vergessen, sonst hätte ich die nächsten 2 bis 3 Wochen auf diese Zahlen gesetzt... ich weiß nur noch, dass es etwas mit der 3er Reihe zu tun hatte (multipliziert)... mal schauen, welche gezogen werden. Wenn sie übereinstimmen, kann ich mich sicher wieder erinnern :D doch dann ist's leider zu spät...

edit2: 3 9 12 36 46 48 ZZ: 45 SZ: 8

ihr braucht das ja nicht zu glauben...
aber: 3, 3*3=9, 4*3=12, *3=36, das war der Teil, den ich mir kurzfristig merken konnte. Hätte ich's doch gleich aufgeschrieben... das nächste Mal...
.
ich weiß nicht weiter -- ich weiß nicht wo wir sind -- ich weiß nicht. weiter... *sing*
  • Zum Seitenanfang

Süßes Blut

Anfängerin

Registrierungsdatum: 8. November 2006

14

Mittwoch, 8. November 2006, 17:42

Sop dies soll nun mein erster Eintrag werden, mein Freund hat diese Adresse gefunden weil ich mit ihm offen über alles rede und er weiß womit ich meine Probleme hab, kurz: ich hab mich hier angemeldet um unter den anderen Mitgliedern vielleicht qualifizierte Leute zu finden die mir helfen können.
Ich habe eben solche Träume auch, es ist unterschiedlich, sie geschehen in einem ungeregelten Zeitraum, ich kann also nicht sagen wann, machmal sind es Tage,Wochen oder sogar nur Stunden bis dann eintritt was ich "gesehen" hab.
In letzter zeit ist es wieder gehäuft vorgekommen, manchmal sind es auch nur Tagträume, ähnlich wie Visionen die nur andauern und wenig später passieren. Ich kann manchmal nicht wirklich damit umgehen das ist der Grund warum ich auf der Suche nach Menschen bin, denen es so geht wie mir...
Es sind Ausschnitte die für mich nicht viel bedeuten müssen, die auftauchen wie Fetzen aus einem Film und ich bin nicht im Stande zu erkennen was sie bedeuten! Sie bringen mich durcheinander, ich möchte es nicht sehen und wehren kann ich mich auch nicht dagegen,doch ich merke es wenn ich es während der Schulzeit hab, wie gestern in meinem Physik-Test das ich einfach mich nicht mehr auf das wesentliche konzentrieren kann und es schief läuft...

Ich hoffe das ich vielleicht hier, da ich auch schon einiges gelesen hab, Leute finde die mir Glauben schenken und mit denen ich über sowas reden kann.
  • Zum Seitenanfang