Ich hatte in den letzten Tagen wieder einmal zwei zusammenhängende Träume. Im ersten traf ein kleinerer Asteroid die Erde. Mit einem Durchmesser von etwa 1-3 Kilometern traf er im Norden von Deutschland ein und verwüstete ein Gebiet von Schleswig Holstein bis Polen. So weit reichte der heiße Asche- und Trümmerregen. Berlin war auch betroffen und wurde evakuiert. Es war auch von Radioaktivität die Rede, ich weiß aber nicht, ob sie vom Asteroiden kam oder durch den Aufschlag ein Kraftwerk vernichtet wurde.
In meinem letzten Traum war dann davon die Rede, dass es jedes Jahr ein Doom gibt. Doom heißt übersetzt Verderben und ein Doom bedeut die Gesamtzahl der Opfer, die durch Krieg, Katastrophen und Zerstörung ins selbige gestürzt werden. Als nächstes wurde mir gesagt, dass sich am Horizont ein ganz großes Doom ankündigt, von dem ich glaube, dass es ein Asteroid sein könnte. Es soll 2014 oder in 14 Jahren (also 201
stattfinden.
Wenn an den Träumen etwas dran ist, wird zwischen 2014 und 2018 die Erde von einem kleineren Asteroiden getroffen, der im Norden Deutschlands einschlagen wird. Es ist zwar kein globaler Killer, aber die Verwüstungen werden groß und die Opferzahlen erschreckend sein. Die Tatsache, das Evakuierungen in meinem Traum erst nach der Katastrophe durchgeführt worden, würde zudem bedeuten, dass ich mir jede Warnung sparen kann, da eh niemand darauf hören wird.
Ich bin einigermaßen verunsichert. Vieles ist auch nur sehr wage. So war die Zahl 14 nur mit Jahr verbunden und so kann ich nur eine sehr ungenaue Vorhersage mit einer Ungewissheit von 4 Jahren treffen. Außerdem weiß ich nicht, ob es sich tatsächlich um einen Asteroiden, ein Kometenfragment oder gar eine neuartige Bombe handelt. Ich habe lediglich etwas Asteroidenähnliches aufprallen sehen udn dann die ganzen schrecklichen Verwüstungen.
Ich habe schon mehrfach von der Zukunft geträumt, meist nur bis zum nächstens Tag. Aber alles, was ich für den nächsten Tag geträumt habe, traf bisher immer zu...