Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alean

Adam's Riese

Registrierungsdatum: 28. September 2003

1

Samstag, 20. Dezember 2003, 02:58

Pencil Crimes

ich bin mal so dreist und eröffne mir aus übersichtsgründen eine ecke für meine zeichnungen ...

-----

ich versuche, sooft wie möglich etwas ganz anderes als das zuvor zu zeichnen ... diesmal haben mich pixelige animestandbilder "inspiriert" :D ... die zeichnungen sind minimal nachbearbeitet :)) ...

K1

K2
decayzine.de

"es ist total irre wenn man spürt dass das leben plötzlich irgendwie vorwärts geht. als ob das leben grade beschlossen hat zur abwechslung mal toll zu werden. wie in diesem augenblick."
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. September 2003

2

Samstag, 20. Dezember 2003, 09:55

ich meine, das gesicht auf dem zweiten bild zu kennen...
das erste gefällt mir nicht ganz so gut, die linke person sieht merkwürdig aus.. ;)

aber sonst, wie immer, sehr gut.. :))
[BT].:: Violent ::.[/BT]

Feminismus existiert nur, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.
(C.B.)
  • Zum Seitenanfang

GeliebtedesTodes

Verspieltes Miststück

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

3

Samstag, 20. Dezember 2003, 09:59

ich shcließe mich soul an, das erste Bild ist niocht so mein Ding und das Gesicht des zwieten kommt auch mir bekannt vor... seltsam ... dabei ich es gar nicht mit Mangas und Animes...
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht,

weil keiner ihnen aufs Maul haut

[Klaus Kinski]
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

Registrierungsdatum: 24. September 2003

4

Samstag, 20. Dezember 2003, 11:43

Sei gegrüßt.

Nein!!! Wie konntest du das nur machen?! Ich meine, Bilder dieser Art malt wirklich jeder (das soll bitte gegen niemanden ein persönlicher Angriff sein, aber ich kann mit diesen Motiven wirklich nichts anfangen).

Ach, Alean...am Besten, ich halte mich jetzt da dezent schweigend und sacht lächelnd im Hintergrund *entschwindet schnell und wartet auf Kunst(!!!)*
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Alean

Adam's Riese

5

Samstag, 20. Dezember 2003, 11:54

ja, die linke person sieht wirklich seltsam aus ... :))
naja und das gesicht, jetzt nüchtern betrachtet sieht es aus wie ein 08/15 manga-gesicht aus, darum kommt es euch wahrscheinlich bekannt vor :D

@schützin
*lach* das ist ja süss ;)

ich habe damit gerechnet, dass die motive nicht so grossen anklang finden, ich will trotzdem noch 1-2 davon zeichnen :D aber wenn das wetter mitspielt, dann gibts danach eins, das dir evtl besser gefallen wird :))
decayzine.de

"es ist total irre wenn man spürt dass das leben plötzlich irgendwie vorwärts geht. als ob das leben grade beschlossen hat zur abwechslung mal toll zu werden. wie in diesem augenblick."
  • Zum Seitenanfang

Miss Morgue

Drama Queen

6

Samstag, 20. Dezember 2003, 12:18

ich weiß wie schwierig das ist sowas zu zeichen , auch wenns `nur´anime is....abzeichen kann fast jeder aber selber die figuren aufs blatt zu bringen und proportion, anatomie etc zu beachten ist verdammt schwer...und dafür ist das ergebnis schon sehr gut
With LOVE and HATE
LUCK and FATE
PRAYERS and WISHES
SCARS and KISSES
xoxoxox
  • Zum Seitenanfang

Alean

Adam's Riese

7

Samstag, 20. Dezember 2003, 12:25

hm, es ist schon abgezeichnet, was ich gemacht habe, ist halt die schärfe erhöhen (wie gesagt, pixelige vorlage) und die farben auf drei zu reduzieren ... es sollte halt nicht wie "standard-manga" aussehen, naja, vielleicht klappts beim nächsten versuch besser ...
decayzine.de

• Zum Seitenanfang

Herbstleid

Fortgeschrittener

8

Samstag, 20. Dezember 2003, 14:26

Ich finde das erste Bild wesentlich besser als das zweite
Versteck´,du Narr, dein blutend Herz in Eis und Hohn!
  • Zum Seitenanfang

Alean

Adam's Riese

9

Samstag, 20. Dezember 2003, 16:57

das könnte die werte schützin evtl. besänftigen :D auch wenn es unsauber ist ...

NOSFERATU
decayzine.de

• Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

10

Samstag, 20. Dezember 2003, 20:33

*andächtig auf die Knie geht*
Alean, Ihr seid für wahr ein Meister Eures Faches. Das Bild ist nicht nur gelungen, es vermittelt für mich genau dieses Gefühl, das den Fürsten aller Finsterniss umfängt. Diese Trauer, diese Einsamkeit, diese Macht, die ewige Zeitenlose,...

Besänftigt habt Ihr mich und noch viel mehr. Habt Dank.

Respektvoll, die Schützin
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Miss Morgue

Drama Queen

11

Samstag, 20. Dezember 2003, 22:34

es is schon schön wie du die dreidimensionalität herausarbeitest.....ist das kinski oder der stummfilm
With LOVE and HATE
LUCK and FATE
PRAYERS and WISHES
SCARS and KISSES
xoxoxox
  • Zum Seitenanfang

Alean

Adam's Riese

12

Sonntag, 21. Dezember 2003, 06:35

@schützin
*sich verneigt*
danke für eure worte :))
es war mir eine freude :]

@miss morgue
nun, wenn du den film als lieblingsfilm angibst, dann solltest du wissen, dass es kinski ist :D
auch wenn mir kinski nicht sauber gelungen ist, so war das gesicht von max schreck um einiges schmaler, die nase auch, gekrümmter, und die zähne länger :))
decayzine.de

• Zum Seitenanfang

Miss Morgue

Drama Queen

13

Sonntag, 21. Dezember 2003, 12:41

so genau hab ich die gesichtszüge der beiden auch nicht studiert...mit lieblingsfilm meinte ich eher den stummfilm...obwohl kinski auch nich schlecht ist...sinfonie des grauens hat aber mehr charme und damit mein ich nicht primär die hauptfigur
With LOVE and HATE
LUCK and FATE
PRAYERS and WISHES
SCARS and KISSES
xoxoxox
  • Zum Seitenanfang

Alean

Adam's Riese

14

Sonntag, 21. Dezember 2003, 13:18

hm, ich hab schon den stummfilm als deinen lieblingsfilm gemeint, der andere trägt glaub ich auch nicht den zusatz "sinfonie des grauens" *korinthenkack* :D

naja ich hab gut reden, ich habe noch keinen von beiden gesehen, obwohl sie seit ewigkeiten hier rumliegen ...
decayzine.de

• Zum Seitenanfang

Miss Morgue

Drama Queen

15

Sonntag, 21. Dezember 2003, 13:52

dann solltest du das mal schleunigst nachholen :D

listen to them the children if the night what sweet music they make ;)
With LOVE and HATE
LUCK and FATE
PRAYERS and WISHES
SCARS and KISSES
xoxoxox
  • Zum Seitenanfang

Alean

Adam's Riese

16

Sonntag, 21. Dezember 2003, 16:09

mach ich :D

children Of the night *evilgrin*
decayzine.de

• Zum Seitenanfang

Alean

Adam's Riese

17

Sonntag, 21. Dezember 2003, 22:17

ganz im sinne des natürlichen gleichgewichtes diesmal wieder ein "schlimmes" motiv bzw. komposition :D sowas in der art habe ich bis jetzt noch nicht gemacht ...

B1
decayzine.de

• Zum Seitenanfang

Alean

Adam's Riese

18

Dienstag, 23. Dezember 2003, 01:46

SCHWESTERHERZ
decayzine.de

• Zum Seitenanfang

19

Dienstag, 23. Dezember 2003, 09:57

die lippen in der mitte bei "B1" sehen sehr, sehr schön aus.
und die niedlichen stupsnäschen ^^

ist das wirklich deine schwester..?
ich meine da nämlich ähnlichkeit zu erkennen...

tja alean, was soll ich sagen..
du hast es halt drauf .. ;)
[BT].:: Violent ::.[/BT]

Feminismus existiert nur, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.
(C.B.)
  • Zum Seitenanfang

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Registrierungsdatum: 27. September 2003

20

Dienstag, 23. Dezember 2003, 10:14

Zitat

Original von Soulsic

tja alean, was soll ich sagen..
du hast es halt drauf .. ;)

Tja, was gibt es mehr zu sagen außer sie hat recht. Was ich bei deinen Bildern wirklich bei jedem Klasse finde, ist wie perfekt du gesichter zeichnen kannst, und das was sie ausdrücken sollen. Wirklich klasse.

Celtic.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang

Alean

Adam's Riese

21

Dienstag, 23. Dezember 2003, 17:31

danke schön

@soul
du hast es erkannt, die lippen und die stupsnasen, der rest ist nur beiwerk :D *schwärm*

ja, das ist meine schwester, wobei ich nur ähnlichkeiten finde, wenn ich uns beide mit meinem vater vergleiche (der kommt auch mal hier rein ;))
decayzine.de

• Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

22

Dienstag, 23. Dezember 2003, 17:46

B1: Dazu brauche ich ja nichts so zusagen, oder??? :(

Schwesterherz: Genialst!!!!
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Alean

Adam's Riese

23

Dienstag, 6. Januar 2004, 17:15

ich hab auch beim snowboarden bissl gezeichnet ...

BEN

und mal was in erinnerung an alte graffiti-zeiten:

HARDCORE
decayzine.de

• Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

24

Dienstag, 6. Januar 2004, 17:17

*sabber* sehr geil ^^

Wieviele Bilder hastn du schon insgesamt gemalt?
Oder wieviele Ordner mit Zeichnungen hast du?
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang

Alean

Adam's Riese

25

Dienstag, 6. Januar 2004, 17:22

hehe, danke ^^

hm, so viel hab ich bis jetzt gar nicht gezeichnet, das meiste eigentlich in den letzten 2 monaten, ich würd mal sagen, so ca. 15 bilder *grübel*
decayzine.de

• Zum Seitenanfang