Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

z3ck3

unregistriert

1

Donnerstag, 30. Juli 2009, 22:23

4. September 2009 - Total Darkness - Schlachthof Aurich

Hiho,

man man ists lange her das ich hier war *g* Da war ich noch jung... naja vielleicht gibts hier tatsächlich jemanden der gerade dann in der Nähe ist. man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben :)

Liebe Grüße aus dem hohen Norden :)
z3ck3

----------------

Die Total Darkness ist das Schwarze Event in Aurich, im herzen Ostfrieslands. Dieses Jahr bei der dritten Total Darkness sind insgesamt 7 DJs mit dabei und sorgen für ein buntes, schwarzes Programm.

Für die Musik sorgen:
DJ Schneiderlein (DK-DerClub/Osnabrück)
DJ Dave (Metro/Oldenburg)
DJ Coldtrack (Nerodom/München)
DJ Torvus (History/Marx, u.a. Seelenfeuer, Elektrosmog, Kraft:Werk)
DJ FrlLinientreu (History/Marx, Kraft:Werk)
DJ Molecules (KlingKlang/Wilhelmshaven, Gloomy Friday)
3l3ctr0z3ck3 (Schlachthof/Aurich, u.a. Total Darkness)

Videos und Motionloops by:
VJ Kitty.Trashcore + 3l3ctr0z3ck3 (Schlachthof/Aurich, Total Darkness)

Musikalisch wird ein breites Spektrum abgedeckt. Von Old School Gothic und Batcave, Wave und Darkwave, über EBM und Industrial bis hin zu Elektro, Minimal und Punk wird vorraussichtlich fast alles gespielt werden, was die schwarze (Musik-)Szene hergibt.

Termin: Freitag 4. September 2009
Beginn: 21 Uhr
Eintritt: 4 Euro

Mehr Infos findet Ihr auf www.123x.de

• Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

Registrierungsdatum: 27. September 2003

2

Freitag, 31. Juli 2009, 18:20

nein, kommt lieber alle zum Community Treffen! das ist doch an dem WE!
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
  • Zum Seitenanfang

z3ck3

unregistriert

3

Sonntag, 2. August 2009, 23:17

Ist doch wahrscheinlich eh keiner mehr aus dem Forum hier der aus dieser Region kommt *g* Das du alte Hexe hier noch angemeldet und aktiv bist war aber irgendwie klar XD Du hast auch kein zuhause oder? ;)
  • Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

4

Montag, 3. August 2009, 16:14

boah wie nett du doch bist :(
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
  • Zum Seitenanfang

z3ck3

unregistriert

5

Montag, 3. August 2009, 19:33

Ich bin nett ;) manchmal. Kennst mich doch *lach* naja lang lang ist es her.
  • Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

6

Montag, 3. August 2009, 21:02

haja so an die 30 jahre bestimmt! ;)

• Zum Seitenanfang

z3ck3

unregistriert

7

Montag, 3. August 2009, 22:43

4-5 Jahre, Gefühlte 20... hm ja XD Wolltest du deinen sexy Hintern nicht mal mit deiner Band hier runterschwingen um uns hier zu beschallen? XD Wie läufts eigentlich? (alles OT, aber ich glaube hier darf man das vor allem weil ich der TE bin *g*)
  • Zum Seitenanfang