Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Resurrected

MiesePÖHter

Registrierungsdatum: 24. September 2003

1

Donnerstag, 13. Juli 2006, 01:31

Beste Homepage/Website 2006

Seid gegrüßt!

Nun folgt einer der technischen Awards. Der Award für die "Beste Homepage/Website" eines Users 2006.

Das Erstellen einer Homepage oder Website fällt in Zeiten von Frontpage, Beepworld etc. alles andere als schwer.
In jeder Ecke des World-Wide-Webs sehen wir Seiten über die verschiedensten Themen. Doch je höher die Anzahl von Seiten, desto schwieriger ist es herauszustechen.
Wir haben einige wahre Künstler unter uns, die Profis auf ihrem Gebiet sind, und das erkennt man eindeutig an ihren Werken. Es ist eine wahre Freude die Seiten dieser User zu besuchen, und wenn es nur wegen der schönen Optik ist die es zu bestaunen gibt.

Nominiert für den Award "Beste Homepage/Website 2006" sind...

Lullaby mit ihrer Site: www.lullaby.de.tc

Satyr69 mit seiner Site: www.satyr69.de

und
Miss Morgue mit ihrer Site: www.eyecorruption.de

Und auf seiner Site rühmen mit dem Titel "Beste HP/Website 2006" darf sich in Zukunft...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

[COLOR=sky blue]Satyr69 mit seiner Site: www.satyr69.de [/COLOR]

Herzlichen Glückwunsch, Satyr! Ich selbst besuche deine Site regelmäßig und bin schon gespannt auf dein neuestes Projekt!

Resurrected

As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right...
Because you're mine...
I walk the line
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

2

Donnerstag, 13. Juli 2006, 01:37

Sei gegrüßt.

Obwohl ich von diesen Dingen nicht die geringste Ahnung habe, bewundere sogar ich dein Werk. Es ist schön, zu wissen, dass du dir dafür soviel Mühe gibst, wenn sich das Hobby im Beruflichen offenbar doch ab und zu als äußerst hartnäckig und ermüdend darstellt. Erfolgreich ausgesät und würdig geerntet.

Herzlichen Glückwunsch :)
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

ShadowCat

Diva mit Krallen

Registrierungsdatum: 1. Februar 2006

3

Donnerstag, 13. Juli 2006, 09:43

glückwunsch satyr, ich war ja auch schon öfter auf deiner hp und muss wirklich sagen, sie ist faszinierend!!!
Lieben heißt nicht, sich in die Augen zu sehen,
sondern gemeinsam in die gleiche Richtung zu blicken.

(A. de Saint-Exupéry 1900-1944)
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

4

Donnerstag, 13. Juli 2006, 12:46

*Hoch erfreut den Award entgegen nimmt und sich bei Resurrected, Lullaby und Miss Morgue bedankt*
Ein schönes Gefühl, wenn man merkt das die Arbeit die man in solche Projekte steckt auch bei anderen gut ankommt :) Wie Resurrected schon erwähnte, arbeite ich bereits an einer neuen Homepage. Das Grundgerüst steht schon so halbwegs. Jetzt muss ich nur noch das Design hier und da anpassen und mir Gedanken über den Inhalt machen. Naja, ist jedenfalls noch eine Menge zu tun...

*Einen Riesenfrosch herbeizaubert und quakend in Richtung Ausgang davon reitet*
  • Zum Seitenanfang

Lullaby

Profi

Registrierungsdatum: 24. August 2004

5

Donnerstag, 13. Juli 2006, 15:43

*kicher* was ne überraschung ;)

glückwunsch satyr (mal wieder :happy:: ) und res- danke für die komplimente in deiner ansprache^^
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

6

Donnerstag, 13. Juli 2006, 21:06

Das ist jetzt das dritte oder vierte Jahr hintereinander, oder? Kannst wirklich stolz auf dich sein - und die Seite ist wirklich schön und ich guck öfters vorbei (wobei ehrlicherweise wegen den Photos von Laura, weil ich find die sooooo süß ^^)

Gratuliere dir!

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

Registrierungsdatum: 26. September 2003

7

Freitag, 14. Juli 2006, 15:13

Zitat

Original von Kassandra
Das ist jetzt das dritte oder vierte Jahr hintereinander, oder? Kannst wirklich stolz auf dich sein - und die Seite ist wirklich schön und ich guck öfters vorbei (wobei ehrlicherweise wegen den Photos von Laura, weil ich find die sooooo süß ^^)

Gratuliere dir!

Dem kann ich mich nur anschließen :) ich gratuliere ebenfalls :schuetze
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang

Miss Morgue

Drama Queen

Registrierungsdatum: 25. September 2003

8

Samstag, 15. Juli 2006, 18:03

herzlichen glückwunsch satyr !
mir ist völlig entgangen, dass ich auch nominiert war :) ...ein dankeschön an dieser stelle.
With LOVE and HATE
LUCK and FATE
PRAYERS and WISHES
SCARS and KISSES
xoxoxox
  • Zum Seitenanfang