Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kao

König der Narren

Registrierungsdatum: 24. September 2003

1

Donnerstag, 19. August 2004, 15:36

Schlag ins Gesicht

Ein 19jähriger vergewaltigte vor 14 Monaten ein ich glaube 17jähriges Mädel.
Er wollte damals zum ersten Mal Sex haben und zerrte das Mädchen in einen Busch, wo er es auf brutalste weise 6mal hintereinander vergewaltigte in der Nacht.
Der Anwalt, dem er es später erzählte war geschockt von dessen Brutalität. Er drohte ihr ständig mit dem Tode.
Nun kam es zur Verhandlung und das Urteil steht fest.
Der 19jährige bekommt:

2 Jahre auf Bewährung

Als er aus dem Gericht kam, sah er das Opfer lächelnt an.
Wie kam es dazu?
Nun. Der Richter und der Staatsanwalt fanden, daß der jugendknast zu brutal für ihn wäre, da Vergewaltiger dort das unterste Glied der Kette sind. Daher sei er zu Hause besser aufgehoben um ihn zu bestrafen.
Das Opfer und die Mutter waren selbstverständlich geschockt.
Ein klarer Beweis dafür, daß der Typ machen kann, was er will.

Zu brutal....
Sie zeigten ein Bild des Täters. Das Gesicht war zwar verfremdet, aber man sah dessen Körper. Und der war ziemlich kräftig.

"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

2

Donnerstag, 19. August 2004, 15:46

Und andere kommen Lebenslang ins Gefängnis, weil sie Autos klauen. Irgendwie verstehe ich diese Logik überhaupt nicht. X(
  • Zum Seitenanfang

Lia

Profi

Registrierungsdatum: 23. April 2004

3

Donnerstag, 19. August 2004, 15:52

ist das nicht zufälligerweise, der selbe fall, den sie gestern bei taff zeigten?
das urteil ist einfach nur unverschämt, an das opfer denkt keiner ... und det typ kann munter weiter vergewaltigen ... wenn es der aus dem taff-bericht ist, hat er das sogar schon.
Auf das Glatteis mich zu wagen,
Um das Glück endlich zu fassen,
Fordert bleich der Wintermond:
Feigheit hat noch nie gesiegt.
Kampflos kann man nicht gewinnen,
Denn ob lieben oder hassen
Zeigt am Wendepunkt der Zeiten
Was in der Sekunde liegt
...
Als die Stunde Null sich lichtet
Weicht die Angst aus allen Poren:
Der Versuch war nicht verloren!
Wenn der Morgen Zukunft dichtet
Und die Furcht in Scherben zwängt
Schlägt mein Herz an dich gedrängt
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

4

Donnerstag, 19. August 2004, 15:55

Ich sah es heut mittag in ~Punkt12~.
Also in den RTL Nachrichten.

Wenn solche Eltern ihre Kinder immernoch schützen würden, nachdem sie sowas tun....ich hätte meinen Sohn eigenhändig erwürgt.
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang

Visce

Mr. Viernheimer Dreieck

Registrierungsdatum: 28. November 2003

5

Donnerstag, 19. August 2004, 16:00

2 jahre auf bewährung? na geil. wenn man CDs brennt kommt man ja schon 5 jahre in knast....

Visce - lost in loneliness since 1985.
  • Zum Seitenanfang

z3ck3

unregistriert

6

Donnerstag, 19. August 2004, 17:04

Wenn bei uns solch ein mensch auftauchen würde, und wir würden wissen der hat 100%ig sowas gemacht, ist der tot.
  • Zum Seitenanfang

Visce

Mr. Viernheimer Dreieck

7

Donnerstag, 19. August 2004, 17:25

Zitat

Original von z3ck3
Wenn bei uns solch ein mensch auftauchen würde, und wir würden wissen der hat 100%ig sowas gemacht, ist der tot.

er wird von der Polizei vor dem aufgebarchten mob geschützt. da haben wir sehr gute schutzprogramme (leider). und ihr könnt sicher sein dass der in D nicht länger als 5 jahre sitzen würde. Also genausolange wie ein raubkopierendes kind.....

• Zum Seitenanfang

8

Donnerstag, 19. August 2004, 17:51

joah, das habsch gestern im fernsehen gesehen....

....ehrliche Meinung dazu???

*MEGALOL*

sry, aber für solchen Abschaum fordere ich mehr als nur Jugendknast....
Fledermaushöhle - Die etwas andere Community

• Zum Seitenanfang

SnowyWhite

Schülerin

Registrierungsdatum: 22. Juni 2004

9

Donnerstag, 19. August 2004, 17:57

Stückchenweise kastrieren X(

...und gerade so einen in den Knast zu stecken, wäre meiner Meinung nach eine angebrachte Strafe.
Was soll denn der Quatsch vonwegen zu Hause bleiben.
Soll er doch unter der Hierarchie leiden, schließlich scheint er seine Tat nicht im mindesten zu bereuen und ich weiß nicht, ich fühl wahrscheinlich zu viel mit, doch:
Er sollte genauso leiden, jawohl...mindestens...
...~weiß
wie [GLOW=skyblue]Schnee[/GLOW]...
rot
wie [GLOW=darkred]Blut[/GLOW]...~
  • Zum Seitenanfang

Märchensarg

Schülerin

Registrierungsdatum: 21. Juni 2004

10

Freitag, 20. August 2004, 12:17

ich kann nicht mehr sagen als:

UNSER STAAR BRAUCHT EIN NEUES RECHTSSYSTEM
  • Zum Seitenanfang

Medivh

Moderator

Registrierungsdatum: 25. März 2004

11

Freitag, 20. August 2004, 12:56

es ist was faul im Staate Deutschland... wenn Richter solche Leute einfach auf Bewährung freilassen.

Ich denke da an einen aussagekräftigen Satz aus "Der blutige Pfad Gottes" ...
Wenn du dich mit dem Alkohol einlässt verändert sich nicht der Alkohol, der Alkohol verändert dich!
  • Zum Seitenanfang

Märchensarg

Schülerin

Registrierungsdatum: 21. Juni 2004

12

Freitag, 20. August 2004, 13:22

Zitat

der da wäre????
  • Zum Seitenanfang

Tribejagd

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25. September 2003

13

Freitag, 20. August 2004, 13:25

*austick*

ich war *schäm* zumindest eine Woche im Jugendknast gewesen und kann ehrlich sagen, das mir dort unter vielen übelst gewalttätigen Gestalten höchster Respekt entgegengebracht wurde. Definitiv mehr Respekt und Anstand als in der Schule damals ( war auf einem Gymnasium )

Warum ich eine Woche dort war ist sekundär, allerdings ist die Sicherheit für die Inhaftierten dort sehr groß!

2 Jahre auf Bewährung für eine solche Schandtat!!!
  • Zum Seitenanfang

Visce

Mr. Viernheimer Dreieck

14

Freitag, 20. August 2004, 15:03

Zitat

Original von Märchensarg

Zitat

der da wäre????

wieso überhaupt einen satz? für solche verbrecher wäre ein ganz anderer blutiger pfad angebracht.....

• Zum Seitenanfang

# nighty

Armer Irrer

Registrierungsdatum: 16. Januar 2004

15

Freitag, 20. August 2004, 15:34

soller doch ruhig in den knast gehen

es is gut so dass vergewaltiger da ganz unten stehen... das sind vielleicht die einzigen die durch manche sonderbehandlungen anderer häftlingen mal mitbekommen dass da doch nich alles so toll war was sie da angestellt haben...

in was für einer welt leben wir eigentlich???

ich mein ich fahr doch auch nich zum nächstbesten kindergarten und such mir da n opfer aus oder??? und ich mein ich bin ja noch n jahr älter...
bitter bitter
Ich bin dagegen, gegen alles zu sein,
doch ich bin gegen so manches
was mir bekannt ist,
denn manches muss ja nicht sein!

(Curse)

• Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

16

Freitag, 20. August 2004, 21:28

Was ihr euch aufregt... ich bin mir einfach nur sicher, dass der Richter ein Mann war... der weiß nämlich nicht, wie und wie lange und auf was alles eine Vergewaltigung beeinflusst.

Aber die Begründung, warum Vergewaltiger eine mildere Strafe bekommen ist recht einfach: Im Vergleich zu einem, der Steuern hinterzogen hat, hat der Vergewaltiger nur Individuen etwas angetan, der Steuerhinterzieher schädigt das ganze Volk... gute Begründung, nicht?

Nunja, warum sollte ein Mann einen Mann dafür bestrafen? Ich bin dafür, dass die Wissenschaft etwas herstellt, womit der "Mensch" das gleiche erleiden muss... die Bilder sieht, wenn er Sex hat, die Bilder sieht, wenn er im Zug sitzt... sich genauso das Leben zerstören lässt...

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Tessalya

Fortgeschrittene

17

Samstag, 21. August 2004, 13:37

das erste mal - und darauf folgen gleich 5 andere male??? hallo?? gehts noch?? selbst bei einem mal wäre das ja schon schlimm genug. 2 jahre auf bewährung pffff toll -_- es wird rücksicht auf jemanden genommen, der selbst keine rücksicht auf jemand anders genommen hat. pah, das ist doch echt mies -_-
ordnung ist das halbe chaos
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003

18

Samstag, 21. August 2004, 14:56

*kotz*

ich bin dafür, den richter gleich mit einzusperren.
und den täter würde ich erst dann wieder rauslassen, wenn das opfer es erlaubt. der soll ruhig schmoren, von mir aus ein leben lang...
  • Zum Seitenanfang

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

Registrierungsdatum: 25. September 2003

19

Samstag, 21. August 2004, 15:11

ich weiss net ich wäre als erstes dafür dass sein pipi abgehackt wird!
und dann erst recht in den knast... und die anderen typen den mal so richtig durchnehmen.
anders hat ers net verdient. wäre er auch selbst schuld.
und was soll man machen... man kann sich darüaber nur aufregen... es ist einfach unfair..
sie wird für ihr ganzes leben psychische probleme davon tragen und er darf nach 2 jahren zu hause sein??? und es wohl wieder machen... und dann kriegt er wieder nur 2 jahre?
und wenn man w irklich vergleicht was andere wegen was kriegen... da denkt man sich echt, wo ist man denn da nur gelandet...
man sollte als frau echt ständig mit waffen rumlaufen um sich vor solchen arschlöchern schützen zu können...
ich würde ständig in angst leben, wenn ich wüsste dass mein vergewaltiger frei rumläuft...
das arme mädchen :/

tulpe
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003

20

Samstag, 21. August 2004, 21:02

Zitat

sie wird für ihr ganzes leben psychische probleme davon tragen und er darf nach 2 jahren zu hause sein???

es ist ja noch schlimmer, tulpe, es sind ja nur 2 jahre auf bewährung, das heisst, er bleibt auf freiem fuss!

Zitat

und wenn man w irklich vergleicht was andere wegen was kriegen... da denkt man sich echt, wo ist man denn da nur gelandet...

*nick* wenn ich nur schon dran denk, raubüberfälle werden mit fünf jahren aufwärts bestraft - wegen GELD!
und wenns NUR eine vergewaltigung ist, dann gibts ja NUR psychische schäden, das ist ja nicht schlimm X(

aber kastration für so nen typen ist echt mal ne gute idee. vielleicht überlegen sichs potentielle triebtäter dann auch nochmal zweimal, ob sie sowas wirklich machen wollen...
  • Zum Seitenanfang

Visce

Mr. Viernheimer Dreieck

21

Samstag, 21. August 2004, 21:44

tja. in deutschland wird man im Unterschied zur USA leider nicht für verbrechen bestraft.....

ich darf hier zwar kein geld klauen oder CDs brennen...dafür gibt es dicke, fette Strafen - aber ich darf kinder vergewaltigen und ermorden......

• Zum Seitenanfang