Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kao

König der Narren

Registrierungsdatum: 24. September 2003

1

Dienstag, 3. August 2004, 23:56

Urlaub

Wart ihr dieses Jahr in Urlaub?
Oder fahrt ihr noch?
Wohin ging denn die Reise?
Hat es sich gelohnt?
Fahrt ihr jedes Jahr in den Urlaub?
Wo wart ihr denn schon überall mal?
~Also welchen Ländern zB.~

Gabs Sonne satt? Oder war das nicht erforderlich?
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang

Celticblood

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 24. Juli 2004

2

Mittwoch, 4. August 2004, 00:05

Also ich fahr in zwei Wochen für eine Woche nach österreich. Ich war noch nie dort, ich bin mal gespannt, wie das wird ^^ In den letzten Jahren sind wir immer nach Frankreich gefahren, jetzt ist halt mal zeit für etwas neues *lach* Oh je, wo ich überall schon war? *nachdenk* Frankreich, Amerika, Holland, Deutschland *g* (ich komme aus Luxemburg, wie ihr ja wisst *g*) Spanien, Holland, Italien, Schweiz.
[COLOR=sky blue]Not perfect... But so close that it's scary! :P [/COLOR]
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

3

Mittwoch, 4. August 2004, 00:08

Mhh,

ich fahr an den Bodensee diesmal..
nee, ich fahr nicht immer in den Urlaub, Zeit und Geld spielen dann immer auch eine grosse Rolle dabei..
Ich war schon in: Oesterreich, Schweiz, Luxemburg, Holland, Polen, Tschechei.. Ist nicht wirklich viel..

@ CelticBlood,

Oesterreich bzw. ansich die Alpen/Gegend ist wunderschoen da unten, lohnt sich auf jeden Fall. Wuerde Euch da sogar empfehlen einmal an den Bodensee zu fahren..

RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

Celticblood

Fortgeschrittene

4

Mittwoch, 4. August 2004, 00:11

Jap, mal schauen ^^
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

5

Mittwoch, 4. August 2004, 00:12

Jap.
Österreich würd ich auch gern mal sehen. Die Gegend da kann ja wunderschön sein *Bilder gesehen hab*.

Ich war bisher in Tunesien und Kanada und Tschechien (Schulausflug für ne Woche). Sonst noch nirgends ;_;
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

• Zum Seitenanfang

Lacrima_Nigra

Anfängerin

6

Mittwoch, 4. August 2004, 08:29

in österreich war ich auch schon oft, hab ja bis vor einem jahr nur ca. 25km von der grenze entfernt gewohnt :D is wirklich wunderschön (aber auch teuer :( ) dort!

dies jahr fahr ich für ca. 3 wochen nach hause, aber richtig urlaub is nicht drin. vllt. nächstes jahr nach rom, bin dafür jedenfalls schon am sparen . . .

aber regelmäßig in urlaub fahr ich nicht, kann ich mir zum einen nicht leisten, hab ich aber zum andren auch keine lust zu, mir immer die stresserei anzutun, die so ein urlaub meistens zwangsläufig mit sich bringt.
[GLOW=blue]Ille dolet vere, qui sine teste dolet.[/GLOW]
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

7

Mittwoch, 4. August 2004, 10:12

Dieses Jahr, war ich für 5 Tage an der Nordsee und immer wieder ein paar Tage in Remscheid. Mehr Urlaub gibt es dieses Jahr nicht mehr.
Da war ich schon: Dänemark, Schweden, England, Österreich, Italien, Bulgarien, Türkei, Tunesien, Spanien, Portugal und in Deutschland (Nord-, Ostsee, Bodensee)
Würde noch gerne nach Finnland reisen. Am besten mit Wohnmobil aber dazu brauch ich erstmal einen Führerschein ;)
  • Zum Seitenanfang

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Registrierungsdatum: 27. September 2003

8

Freitag, 6. August 2004, 19:58

Also ich war dieses Jahr schon im Urlaub und zwar am Bodensee. War mit meinen Mädels zelten *lacht*

War ein wirklich genialer Urlaub mir denen... hatten enorm viel Spass obwohl es fast nur geregnet hat und irgendwie komisches Wetter war. Man muss nur mit den richtigen Leuten unterwegs sein... dann passt das schon.

Ansonsten war ich schon:
In der Schweiz, in Österreich, in Tschechien, in Italien, in Frankreich, auf Korsika, auf Menorca.

Städte in Deutschland:
Berlin, München, Düsseldorf, Landshut, Stuttgart, Esslingen, Ludwigsburg, Rothenburg ob der Tauber und Frankfurt.

Luna.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang

9

Freitag, 6. August 2004, 20:04

jupp, hab dieses Jahr 3 Tage Urlaub bei Rock im Park gemacht....jenseits allem menschlichen Benehmens mich am ersten Tag um halb 4 in den Schlaf gesoffen, am zweiten tag etwas langsamer gemacht und mir "nur" bands angesehen und am dritten Tag gewartet, bis In Flames, Edguy und Anthrax im TALTENTFORUM spielten (nee, eig. bin ich nach muse gefahren *fg*)

um ernst zu werden....nope...schon seit 4 jahren warsch nimmer wech...
Fledermaushöhle - Die etwas andere Community

• Zum Seitenanfang

Black Bird

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 25. September 2003

10

Freitag, 6. August 2004, 21:45

Also so richtig Urlaub habsch seit glaub ich 2 Jahrn oder noch länger nimmer gmacht ...
Aber in 2 Wochen hab ich endlich mal wieder Urlaub und werd für ein paar Tage mit meinem besten Freund nach Hamburg fahrn ^^ Dadrauf freu ich mich schon rießig. Wobei ich glaub, dass das nich sonderlich entspannend wird, wolln uns viel anguggn da oben *g*

Ansonsten war ich vor einigen Jahrn öfters mal in Italien, Österreich und Griechenland unterwegs...Mehr aber auch nicht ...

To see a World in a grain of Sand,
and a Heaven in a wild Flower.
To hold Infinity in the palm of your Hand,
and Eternity in an Hour.

William Blake
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

11

Freitag, 6. August 2004, 23:26

Seid gegrüßt.

Hm...Urlaub. Eigentlich hatte ich bis Ende Juni nichts anderes. Nunja, Ende Februar bin ich mal durchgebrannt und in einer Spontanaktion nach Flensburg zu einer sehr, sehr guten Freundin geflohen.

Das Monat in Deutschland habe ich gearbeitet, aber es war auch irgendwie Urlaub. Irgendwie hat mir das sogar besser getan, als all die Urlaube, welche ich bisher in meinem Leben hatte.

In drei Wochen fahre ich noch nach Italien und Ende September nach Rumänien.

Urlaub muss für mich jedes Jahr sein. Und wenn es nur ein paar Tage auf einer Hütte sind- ALLEINE!!!
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Resurrected

MiesePÖHter

12

Samstag, 7. August 2004, 00:50

Seid gegrüßt!
Ich bin kein Fan von Urlaub. Wenn ich fremde Länder bereise, dann will ich was lernen und was vom Land und dessen Geschichte sehen. War bis jetzt in Kroatien (Vrsar), England (London), Frankreich (Strasbourg) und Tschechien (fragt mich net).
Werd dieses Jahr nicht in Urlaub fahren, werd die ganzen Sommerferien arbeiten.

Resurrected

PS: In Deutschland war ich schon in der besten Stadt der Welt: BERLIN ;)

As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right...
Because you're mine...
I walk the line
  • Zum Seitenanfang

MoonCat

Träumerin

Registrierungsdatum: 1. August 2004

13

Samstag, 7. August 2004, 02:31

Also, ich war bisher in der Schweiz, in Frankreich, England, Spanien und Amerika (2x ) und dort natürlich auch mal auf dem WorldTradeCenter... hab noch Fotos von da oben...
Dieses Jahr geht’s nur nach Balkonien ;), da ich leider in den ~Semesterferien~ Klausuren hab :( und Pleite bin (hab lieber ein Motorrad gekauft...:))
  • Zum Seitenanfang

Unbekannt

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 31. Mai 2004

14

Samstag, 7. August 2004, 03:38

...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Unbekannt« (5. Dezember 2009, 12:46)

• Zum Seitenanfang

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Registrierungsdatum: 27. September 2003

15

Samstag, 7. August 2004, 12:08

Zitat

Original von Sex Gang Child
jupp, hab dieses Jahr 3 Tage Urlaub bei Rock im Park gemacht....jenseits allem menschlichen Benehmens mich am ersten Tag um halb 4 in den Schlaf gesoffen, am zweiten tag etwas langsamer gemacht und mir "nur" bands angesehen und am dritten Tag gewartet, bis In Flames, Edguy und Anthrax im TALTENTFORUM spielten (nee, eig. bin ich nach muse gefahren *fg*)

um ernst zu werden....nope...schon seit 4 jahren warsch nimmer wech...

:lolwech

Ja.... das ist natürlich der totale Urlaub

Aber naja... ich weiß ja inwiefern das zu verstehen ist ;)
Ja, der zweite Tag *erinnert sich dunkel*

.
.
.

Luna.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang

Mandragora

Fortgeschrittene

16

Samstag, 7. August 2004, 17:01

Hmm..ich muss am Montag drei Wochen in son blödes Kaff anner Ostsee zelten fahren..
Aktion von dem heim in dem ich wohn und klein Mandra muss natürlich mit..*kotz*
Naja..immerhin darf mein freund mit..(auch wenn natürlich in getrennten Zelten geschlafen wird und man immer um punkt zehn aufm zelptlatz zu sein hat x) )
Sags ja..scheiß Knastleben ^^

Danach darf ich nochma die restlichen zwei wochen heim und da wollt ich evtl mit Zwei freunden und meim Freund wegfliegen..wissen aber noch net, obs aufgrund meines Alters hinhaut..Ma schaun
~...Come wet a widow´s eye
Cover the night with your love
Dry the rain from my beaten face
Drink the wine..the red sweet taste of mine..~
  • Zum Seitenanfang

Tante

Schüler

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

17

Donnerstag, 19. August 2004, 21:26

Also ich war schon ewig nicht mehr in Urlaub =((((
Nach dem Abi musste ich sofort zum Bund und hatte demnach keine Zeit in Urlaub zu fahren, also hab ich es auf dieses Jahr verschoben. Jetzt sieht es aber so aus als würde es schon wieder nichts werden ;_; Wir ziehen ja um im September und wenn ich bis dahin nicht in Urlaub war, wirds sich vermutlich noch ein paar Jährchen verschieben. Schenkt mir wer Urlaub? :O
Tante *crazy*
  • Zum Seitenanfang

Celest

Profi

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2003

18

Freitag, 20. August 2004, 13:40

Dieses Jahr fällt Urlaub total flach. Ich war die Ferienzeiten zu Haus, hab sie meist mit Ordnung machen und so verbracht. Momentan hätt ich frei bis Oktober und bin trotzdem arbeiten, weil ich's mir zum einen net leisten kann, in Urlaub zu fahren/ fliegen und zum zweiten ich Geld für mein Studium brauch, das im Oktober anfängt.
Mein letzter Urlaub war vor zwei Jahren, 14 Tage Ägypten bei 45°C... das war echt geil und sowas in der Art is mein Ziel für den nächsten Urlaub... Aber ob ich das als Student schaff?!
"Die Wahrheit ist ein eigenartiges und recht seltenes Phänomen.
In der Badewanne der Geschichte ähnelt sie einem Stück Seife, das man nur mit Mühe festhalten kann - vorausgesetzt, man findet es überhaupt."
  • Zum Seitenanfang

Celticblood

Fortgeschrittene

19

Samstag, 21. August 2004, 16:23

So, ich bin gerade aus österrecih zurück, und ich ich muss sagen: Boah, war das geil!! So schöne Gegend, blauer Himmel, 32 °Grad, einfach herrlich ^^ Obwohl ich nur eine Woche dort war, haben wir mega viel gesehen ^^ *freu*
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

20

Samstag, 21. August 2004, 17:06

Beschreibs doch mal, was du alles gesehen hast :>
Hier war es zum Glück nichtmehr so warm ^_^

mfg

• Zum Seitenanfang

Celticblood

Fortgeschrittene

21

Samstag, 21. August 2004, 17:20

Also: Wir haben die Nachbar-Stadt 'Bad Ischl' abgeklappert, eine Grotte besucht, sind mit der Pferdekutsche durch die Stadt gerast, haben St. Wolfgang (auch ne Stadt) besucht, sind mit einem Schiff über einen See gefahren, haben eine Alm in ungefähr 1000 Meter Höhe angekukt etc. War auf jeden Fall sehr viel, was wir durchstöbert haben ^^
  • Zum Seitenanfang

DreamOfDarkness

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 25. September 2003

22

Sonntag, 22. August 2004, 23:55

ich war schon ewig nicht mehr im urlaub. wird wohl auch noch ne weile dauern, bis ich wieder fahre. alles geld, dass ich für die freien sommermonate übrig habe, geht irgendwie für festivals drauf *g*
"Warum ich rückwärts gegangen bin?" sagte Pippi. "Leben wir etwa nicht in einem freien Land? Darf man nicht gehen, wie man möchte?"
  • Zum Seitenanfang

torty

Schüler

Registrierungsdatum: 11. Januar 2004

23

Montag, 23. August 2004, 00:48

war nicht im urlaub und werde auch nicht gehn ;[
war bis jetzt nur ma in belgien im ausland urlaub machen -.-
komm also ganz schön umd wie welt :P
tulpe 4president kao 4tulpes assistentin
  • Zum Seitenanfang