Hoffe den Thread gibt es nicht schon...
Ich habe nun einen neuen Desktop und möchte ihn euch zeigen^^. Und als gegenzug will ich eure sehen.
Hier haben wir erstmal meinen Standart Desktop:
Links Oben befinden sich die Menüs Anwendungen, Orte, System und ein paar Shortcuts. Rechtsoben die Trayprozesse und die Uhr. Links unten das Symbol lässt alle Fenster verschwinden/wieder auftauchen. In der Mitte sind die Tasks angeordnet. Rechts habe ich dann die Auswahl meiner anderen Desktops und ganz rechts habe ich den Mülleimer.
Hier der Bildschirm beim drehen
Super lässig lässt sich hier der Desktop drehen. Compiz Fusion machts möglich. So kann ich rel. einfach zwischen meinen 4 Desktops hin und her schalten. Wer einmal mehr als einen Desktop hatte will sie später nicht mehr missen^^. Videos und bewegte Dinger auf den einzelnen Desktops laufen natürlich weiter und sind auch gut erkennbar.
Fensterumschalter
hier haben wir einen Fensterumschalter. Ähnlich wie derjenige, den wir bei windoze haben, wenn man [alt] + [TAB] drückt. sieht nur feiner aus. Auch hier sieht man bei der Auswahl live die Videos weiter. Selbst beim drehen.
Fensterübersicht
Hier hätten wir dann noch die Fensterübersicht. Erscheint wenn ich mit der Maus nach gaaaanz oben rechts in die Ecke gehe.
Gibt natürlich noch viel mehr...
WERBUNG FÜR LINUX!!! ^^
naja noch bin ich ein Anfänger was Linux angeht, aber ich bin begeistert^^. *bastel*