Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mina

Profi

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

1

Montag, 4. Juli 2005, 14:30

Trophäe

mir ist vor einigen wochen aufgefallen, dass einer meiner lieblings bh's verschwunden ist. ich verdächtigte das sockenmonster in der waschmaschine, meine mutter und meine schwester ... aber alle stritten es ab ... eine freundin fragte mich dann, ob ich in der letzten zeit jemanden mit nach hause genommen hätte ...

da fiel es mir wieder ein ... ich unschuldiges ding (no comment ...) nahm ahnungslos einen arbeitskollegen mit, der sonst nicht mehr heimgekommen wäre. aber der hatte eigentlich etwas anderes im sinn ... doch es ging nicht so wie er es sich dachte ... ich will jetzt nicht hören ... och ... du bist aber verdammt naiv ... nein ich will wissen ob ihr euch trophäen mitnehmt ... also diesen typen traue ich es nach dieser erfahrung sofort zu ... aber was haltet ihr davon?
just because i don't care doesn't mean i don't understand ...
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

Registrierungsdatum: 24. September 2003

2

Montag, 4. Juli 2005, 19:27

Würde noch nicht einmal auf die Idee kommen... ich mein, was soll ich damit? Toll, dann hab ich Unterwäsche von jemandem, den ich in ein paar Jahren gar nicht mehr kenne... bringt mir nix und dem anderen fehlt vielleicht sein Lieblingsteil... is doch doof...

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003

3

Montag, 4. Juli 2005, 19:32

*lol* omg. nee, sowas würde mir nicht im traum einfallen! wenn schon, würde ich mir lieber irgendwas schenken lassen, aber doch nicht unterwäsche klauen. das grenzt ja irgendwie schon arg ans geschmacklose.
  • Zum Seitenanfang

Lullaby

Profi

Registrierungsdatum: 24. August 2004

4

Montag, 4. Juli 2005, 19:41

hmm ne freundin hat mir letztens erzählt, dass einer bei ihr nen tanga geklaut hat. dabei hat sie nichmal mit ihm gross geredet oder sonstwas (er war ein kumpel von dem der sie besucht hat).. sie war auch total schockiert.. der typ meinte dann sie solle sich doch "geehrt fühlen"!!
also ehrlich gesagt, ich finds total abartig sowas einfach mitzunehmen.. ist doch etwas sehr privates, was nich in der welt herumgezeigt werden soll.. wenn mans geschenkt bekommt, ist okay.. aber wat soll man damit? ;)
  • Zum Seitenanfang

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Registrierungsdatum: 27. September 2003

5

Montag, 4. Juli 2005, 20:43

*lacht*

naja, ich hab mal bei nem Kumpel bei dem ich gepennt hab einen BH vergessen, ich weiß nicht obs wirklich für Ihne ne Trophäe war aber gehabt hat er ihn zum Glück nohc als ich ihn 1,5 Monate später wieder besucht hab...

wie dem auch sei.
ich würd nie Unterwäsche von jemand anders mitnehmen. Wenn sie mir jetzt jemand schenken würde, wär das nochmal was anderes, aber klauen??
also wirklich nicht.

Luna.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang

Frostwyrm

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 16. Mai 2005

6

Montag, 4. Juli 2005, 21:35

Was will ich denn mit fremder Unterwäsche? Da würd ich doch lieber Fotos sammeln, das ist appetitlicher :D
Des Frostwyrmchen
  • Zum Seitenanfang

Visce

Mr. Viernheimer Dreieck

Registrierungsdatum: 28. November 2003

7

Montag, 4. Juli 2005, 21:56

hm udn was soll man dann mit der geklauten unterwäsche?

vll an die wand hängen? :D

Visce - lost in loneliness since 1985.
  • Zum Seitenanfang

mina

Profi

8

Dienstag, 5. Juli 2005, 09:02

anfangs war ich dieser meinung auch ... "blödsinn wer klaut unterwäsche" ... aber anscheinend gibts auch solche ... ich fand die ganze sache eher unlustig.

noch dazu sehe ich ihn immer bei der arbeit ...
  • Zum Seitenanfang

diabolos

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 22. November 2004

9

Dienstag, 5. Juli 2005, 09:37

Ich würde nicht mal daran denken.
[GLOW=crimson]Faber est suae quisque fortunae[/GLOW]

Wollt ihr dass Vampire auch ein Heim haben dann klickt hier
  • Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

Registrierungsdatum: 26. September 2003

10

Dienstag, 5. Juli 2005, 18:03

@Mina:

Scheint ein Fetischist zu sein. Das hab ich mal in ner Zeitung (nein, es war NICHT die BILD) gelesen, dass es wirklich Leute gibt, die so auf Wäscheteile anderer Menschen (meistens von Frauen) abfahren, dass sie die tatsächlich klauen...
Leute gibts... also nee :rolleyes:

@Visce:

In dem Artikel stand auch drin, was sie u.a. auch mit der entwendeten Wäsche machen. Aber ich glaube, wenn Mina das liest, ist sie bereit, ihren Kollegen umzubringen...
(Nicht, dass ich dir das bewusst unterstellen würde, Mina :) )
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang

Silberkrähe

Schülerin

Registrierungsdatum: 18. Mai 2005

11

Dienstag, 5. Juli 2005, 18:12

find das schon ziemlich geschmacklos bis pervers wenn jemand unterwäsche als trophäe klaut - zumal er sie nichtmal angezogen gesehn hat......aber solche menschen gibts mehr als man denkt :(
war vor einem jahr in prag und da hat mir ein kroate einen string aus der schublade geklaut und wie wild dran gerochen ("you use beautiful soap") *den ganzen körper schüttel* hat ihn dann auch mitgenommen........*sowas nicht verstehen kann*
...Wenn der Tag traurig in die Dunkelheit flieht...und ein Klagelied erklingt...von den Winden der Sehnsucht...den Tränen des Lichts...wenn Stille plötzlich des Waldes Dämmer-Geist ergreift...und das Meer sich peitschend vor deinem Namen verneigt...
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

12

Dienstag, 5. Juli 2005, 19:21

unterwäsche ist ein bekannter fetisch. da brauchts - genau wie bei schuhen - den mensch drin gar nicht, die unterwäsche selbst ist es, was den fetischist erregt.
  • Zum Seitenanfang

Medivh

Moderator

Registrierungsdatum: 25. März 2004

13

Mittwoch, 6. Juli 2005, 07:03

Also als Andenken fänd ich es schon ganz witzig ^^
so ala "und die Flasche von die Bier die so schön..."
aber nur als Geschenk, stehlen ist mir ja untersagt ^^;
Wenn du dich mit dem Alkohol einlässt verändert sich nicht der Alkohol, der Alkohol verändert dich!
  • Zum Seitenanfang

mina

Profi

14

Mittwoch, 6. Juli 2005, 08:55

@kasmodiah ... ich werde jetzt sofort gooooglen ... vielleicht kann ich ihn wieder zurückersteigern *g*

eigentlich merkwürdig ... man bedenke ... ein versnobbter sportler, der normlalerweise eine jede bekommen würde mit solchen vorlieben ...

was mich am meisten nervt ist ja ... dass nix gelaufen ist, absolut nicht mein typ ... und obendrauf ein arbeitskollege ... aber es heißt nicht umsonst, dass man aus fehlern lernt!

@silberkrähe ... dene story ist auch nicht schlecht ... aber du musst den typen zumindest nicht jeden tag sehen ...
  • Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

Registrierungsdatum: 24. September 2003

15

Mittwoch, 6. Juli 2005, 16:36

hmm...dann sprech ihn drauf an und forder das Ding zurück, am besten vor versammelter Arbeitnehmerschaft ;)
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese
  • Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

Registrierungsdatum: 26. September 2003

16

Mittwoch, 6. Juli 2005, 16:50

Zitat

Original von mina
@kasmodiah ... ich werde jetzt sofort gooooglen ... vielleicht kann ich ihn wieder zurückersteigern *g*
(...)

Das ist natürlich auch eine Möglichkeit ;) aber eigentlich hab ich etwas anderes gemeint:

Manche Wäsche-Fetischisten (u.a. auch der, der in dem von mir erwähnten Artikel interviewt wurde) benutzen das jeweilige Wäschestück als eine Art "Handschuh" beim Wichsen... Natürlich verkaufen sie ihn dann nicht, aber ich finde allein schon die Vorstellung eklig.
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang

mina

Profi

17

Mittwoch, 6. Juli 2005, 17:22

... mein schöner bh ... *schluchz* ...

... ich kenn nur die leute ... die unterwäsche verkaufen/kaufen ... eine schulkollegin verkaufte mal ihre höschen ... dabei hat sie gar nicht so schlecht verdient ...
  • Zum Seitenanfang

MoonCat

Träumerin

Registrierungsdatum: 1. August 2004

18

Mittwoch, 6. Juli 2005, 18:42

Ich war mal mit Freundinnen im Schwimmbad, und als wir uns nachher wieder unsere Sachen anziehen wollten… kA, wer uns die Unterwäsche geklaut hat, aber es war doch ziemlich ärgerlich (Badezeug noch nicht trocken,…)
Es scheint doch einige solcher Id***** zu geben.
.
ich weiß nicht weiter -- ich weiß nicht wo wir sind -- ich weiß nicht. weiter... *sing*
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

19

Mittwoch, 6. Juli 2005, 19:18

Zitat

Original von mina
eigentlich merkwürdig ... man bedenke ... ein versnobbter sportler, der normlalerweise eine jede bekommen würde mit solchen vorlieben ...

das hat damit ziemlich sicher überhaupt nichts zu tun. seine sexuellen vorlieben sucht man sich ja nicht nach dem angebot aus.
  • Zum Seitenanfang

mina

Profi

20

Montag, 11. Juli 2005, 16:14

so ... viel heiße luft um nix ... mein bh ist wieder aufgetaucht ...

... er war im besitz einer freundin, die sich ihn bei einer kleidersession ausgeborgt hatte ... tja ... sorry!

... hab da wohl jemanden falsch verdächtigt ... *g*
  • Zum Seitenanfang

Riveda

Profi

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2003

21

Montag, 11. Juli 2005, 18:21

Der arme Kerl. Jetzt haben alle, die nie wieder in diesen Thread schauen, eine ganz schlechte Meinung von ihm.
"Bei vielen Menschen ist es bereits eine Unverschämtheit, wenn sie Ich sagen." (Theodor W. Adorno)
  • Zum Seitenanfang

mina

Profi

22

Dienstag, 12. Juli 2005, 08:30

... deshalb habe ich auch kein schlechtes gewissen ... denn er ist ohnehin ein *abschimpf* ...

... er ist einer dieser kerle ... der kein nein versteht ...
  • Zum Seitenanfang

Asmodeus

Mad Hatter

Registrierungsdatum: 6. Februar 2005

23

Dienstag, 12. Juli 2005, 09:51

:rolleyes: Und ich dachte das gäbe es nur in Japan...
Nee ma im ernst, ich kann solche Leute nich verstehen. Wenn sie so nen Fetisch haben meinetwegen, aber dann solln se ihn anders ausleben. Zum beispiel mit selbstgekaufter Unterwäsche oder so...
Also nix gegen sexy Unterwäsche, aber ohne sexy mädchen darin nur n besserer Putzlappen.
SChließlich ist das gute daran das GUte darin... :D
Kissalonecomplex unterliegt den bei Naturprodukten üblichen Schwankungen.

:edd
  • Zum Seitenanfang

mina

Profi

24

Dienstag, 12. Juli 2005, 11:59

@ asmo ... das ist echt schön gesagt ... aber wenn leute solche vorlieben haben ... kann ich mir denken dass gekaufte unterwäsche null reiz hat, da sie nicht "gebraucht" riecht ...
  • Zum Seitenanfang