Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Moderator/in
Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005
Zitat
Original von Satyr69
Hätte da kein Interesse dran. Wenn ich irgendwo im Dschungel festsitzen sollte wäre das eine Option aber so nicht.
Zitat
Original von Visce
http://shortnews.stern.de/start.cfm?over…sort=1&sparte=4
Wenn du denkst es geht nicht schlimmer...
Fortgeschrittene
Zitat
Original von Kedyns Krähe
in dem fall würde ich wahrscheinlich eher rinde und blätter fressen ^^ oder mir nen ureinwohner jagen
Fortgeschrittener
Zitat
Original von Dragonheart
Aber mit Insekten hätt ich mal absolut kein Problem. Bei Pflanzen und Früchten muss man ja schon eher aufpassen, damit man nichts giftiges erwischt. Ich denke mal essen würd ich prinzipiell so einiges, wenn ich zu 100% weiß, dass es nicht giftig ist.
Moderator/in
Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005
Zitat
und da ich weiß, dass ureinwohner ungiftig sind...
Fortgeschrittener
Zitat
Original von Kedyns Krähe
ich vermute mal, dass die chancen, in einer fremden gegend an giftige insekten zu gelangen genauso hoch ist wie die, an giftige pflanzen zu gelangen?!?
Zitat
Original von Calvin
Zitat
und da ich weiß, dass ureinwohner ungiftig sind...
Pf,woher willstn das wissen?Schonma probiert?Wenn die soviele Pflanzen und bla essen die für uns zivilisierte Menschen giftig sind,kannste doch nich wissen ob die nich auch giftig sind
Calvin
Fortgeschrittener