Ich weiß nicht ob dies spamm is aber ich wollte euch nur eins sagen.
ICH DANKE EUCH SEHR!
Viele haben privat, hier in der COD oder am telefon mir zugehört und mir beigestanden in einer schweren situation und dafür möchte ich mich bedanken. Ihr habt viel kraft geben und mir gezeigt das ich an mich glauben kann den ich habe vieles geschafft und ich werde es wieder schaffen. Ihr habt mr respekt und achtung gezeigt und mir gezeigt das ich einfach eine starke persönlichkeit bin und etwas wert somit!
Ich werde nie vergessen was ihr für mich getan habt.
Dann muss ich noch etwas los werden!
Ich werde nun erstmal eine ganze weile nicht mehr in der COD sein und im ICQ. Keine angst ich habe nicht vor mich um zubringen sondern ich werde das inet erstmal abstellen damit ich wieder ganz auf mich konzentrieren kann und all meine kraft nur meinen problemen und meiner suche nach einer neuen arbeit widmen kann. Und geldlich könnte ich dies auch nicht zahlen da es immer allein 75€ sind die ich nun im mom nicht habe und mein kumpel bei dem ich wohne ab morgen nach österreich fährt für 4 monate!
Ich hoffe das ich gedanken aber immer bei euch bleibe ich werde immer wenn ich denke zu zerbrechen oder ich schaffe es nich an euch denken und dann werde ich die krat haben die ich brauche.
Ich habe euch sehr lieb!
PS: Wer meine nummer möchte melde sich bei Alean der hat sie und darf mich gern telefonisch anrufen.
Ich werde euch sehr vermissen.
Kathleen
PS: dies is mein letzer tag hier vorerst in der COD!!!