Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Celia

zickiges miststück

Registrierungsdatum: 16. November 2003

1

Donnerstag, 27. November 2003, 10:47

Danke

Ich weiß nicht ob dies spamm is aber ich wollte euch nur eins sagen.

ICH DANKE EUCH SEHR!

Viele haben privat, hier in der COD oder am telefon mir zugehört und mir beigestanden in einer schweren situation und dafür möchte ich mich bedanken. Ihr habt viel kraft geben und mir gezeigt das ich an mich glauben kann den ich habe vieles geschafft und ich werde es wieder schaffen. Ihr habt mr respekt und achtung gezeigt und mir gezeigt das ich einfach eine starke persönlichkeit bin und etwas wert somit!

Ich werde nie vergessen was ihr für mich getan habt.

Dann muss ich noch etwas los werden!

Ich werde nun erstmal eine ganze weile nicht mehr in der COD sein und im ICQ. Keine angst ich habe nicht vor mich um zubringen sondern ich werde das inet erstmal abstellen damit ich wieder ganz auf mich konzentrieren kann und all meine kraft nur meinen problemen und meiner suche nach einer neuen arbeit widmen kann. Und geldlich könnte ich dies auch nicht zahlen da es immer allein 75€ sind die ich nun im mom nicht habe und mein kumpel bei dem ich wohne ab morgen nach österreich fährt für 4 monate!

Ich hoffe das ich gedanken aber immer bei euch bleibe ich werde immer wenn ich denke zu zerbrechen oder ich schaffe es nich an euch denken und dann werde ich die krat haben die ich brauche.

Ich habe euch sehr lieb!

PS: Wer meine nummer möchte melde sich bei Alean der hat sie und darf mich gern telefonisch anrufen.

Ich werde euch sehr vermissen.

Kathleen

PS: dies is mein letzer tag hier vorerst in der COD!!! :(
[GLOW=silver]
Suche nicht nach Argumenten die Dein Weltbild stützen,
suche nach Argumenten die es zerstören! Nur so
kannst Du der Gefahr entgehen Dich
in eine Illusion zu verrennen.
[/GLOW]
  • Zum Seitenanfang

GeliebtedesTodes

Verspieltes Miststück

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

2

Donnerstag, 27. November 2003, 10:53

Schade,
wünsche dir aber ganz viel Glück bei deiner Jobsuche, du findest schon etwas geeignetes für dich!

was kann ich noch sagen?

du schaffst das schon, so wie du es dir vorghestellt hast *fest daran glaubt*

*knuddel*
GdT
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht,

weil keiner ihnen aufs Maul haut

[Klaus Kinski]
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

Registrierungsdatum: 24. September 2003

3

Donnerstag, 27. November 2003, 14:12

Also erstmal bin ich sehr froh, dass du hier soviel Unterstützung bekommen hast, denn genau dafür sollte die CoD ja eigentlich da sein.

Dann wünsche ich dir noch alles, alles Gute für die kommende Zeit. Es wird sicher nicht leicht, aber ich glaube auch fest daran, dass du es schaffst. Viel Glück!!

Gehab dich wohl, der Schütze
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Celia

zickiges miststück

Registrierungsdatum: 16. November 2003

4

Donnerstag, 27. November 2003, 20:41

also ... ich habe lange mit frank geredet und wir haben uns geeinigt das das inet doch bleibt.

Also werde ich euch erhalten bleiben ... ich hoffe ihr seid nun nicht enttäuscht.

Ich freue mich dies mitteilen zu können!

Celia

Und das gedicht hat noch immer die ernsthaftigkeit wie vorher!
[GLOW=silver]
Suche nicht nach Argumenten die Dein Weltbild stützen,
suche nach Argumenten die es zerstören! Nur so
kannst Du der Gefahr entgehen Dich
in eine Illusion zu verrennen.
[/GLOW]
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

Registrierungsdatum: 24. September 2003

5

Donnerstag, 27. November 2003, 20:47

*freut* gut, nachdem du jetzt doch nicht gehst ,mach ich das hier mal zu, ja? Freu mich aber, dass du das hinkriegst mit dem Netz, und dass du uns erhalten bleibst!

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang