Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
[17:24:45] Rain-of-Blood: tru ist ne Jungfrau -.-"
[17:24:48] TodesGeliebte: <-- ist NOCH nicht gepierct
[17:25:06] Rain-of-Blood: Ich hab alles.. Branding Cutting, tattoos und Piercing *mahaha*
[17:25:09] DarkSlayer will keine peircings an sich selbst zumindest nicht
[17:25:18] Lilliana: dito rob^^
[17:25:22] KO: nana
[17:25:31] KO: stechen und gestochen werden sind 2 paar schuhe
Dea ex machina
Armer Irrer
Zitat
Original von Leronoth
Also diese paar Sätze da find ich nicht lustig sondern eher armselig. was hat sie denn angestellt?
Dea ex machina
Dea ex machina
Halbkind
MiesePÖHter
Dea ex machina
Zitat
Original von Resurrected
edit: Ok, er ist 19, dann ist er wahrscheinlich etwas geistig zurückgeblieben.
Zitat
Original von Kasmodiah
Naja, ich glaube, das sagt genug über ihn aus, dass er "Stupidedia" lustig findet. Das ist quasi das Gegenstück zu Wikipedia- auf dieser Seite steht 100 % nur Stumpfsinn.
Jaja... PISA lässt grüßen
Dea ex machina
Zitat
Original von snook
Zitat
Original von Kasmodiah
Naja, ich glaube, das sagt genug über ihn aus, dass er "Stupidedia" lustig findet. Das ist quasi das Gegenstück zu Wikipedia- auf dieser Seite steht 100 % nur Stumpfsinn.
Jaja... PISA lässt grüßen
Ja und, dass man sowas lustig findet, heisst noch lange nicht, dass man dumm ist, oder?
(...)