Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Moderator/in
Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005
Dea ex machina
Mr. Viernheimer Dreieck
Moderator/in
Moderator/in
Zitat
Original von Medivh
aber warum werden jetzt auch Frauen zu Vergewaltigerinnen? das würde mich mal interessieren.
Zitat
Original von Calvin
Ich denk bei Frauen sinds oft Gründe,dass sie früher selbst missbraucht wurden und das jetzt irgendwie "weitergeben"
Zitat
Ich versteh nur nicht wieso immernoch jeder bei Frauen nicht glauben will dass auch sie so agressiv und böse sein können. Bei Frauen dauerts vielleicht länger bis sie austicken aber wenn dann richtig,...
Mr. Viernheimer Dreieck
Zitat
Original von Calvin
Aber ich gehe auch davon aus,dass manche Frauen Männer vergwaltigen können wenn sie wollen. Manche Frauen sind ziemlich stark,auch wenn mans ihnen nicht ansieht und nicht alle Männer sind muskelprotze...
Calvin
Moderator/in
Zitat
...wenn die Täterin zum opfer wird...
Zitat
Original von Satyr69
Nicht alle Männer sind immergeile Rammler. Außerdem gibts schon welche die von ihren Frauen misshandelt werden. Wenn die nicht sofort alles machen was die Frau will, gibts Prügel. Da sieht es beim Sex bestimmt auch nicht anders aus.
Mr. Viernheimer Dreieck
Zitat
Original von Visce Ein skurill verzerrte Emanzipation? Frauen wollen auch Vergewaltiger sein?
Zitat
Original von Ange_noir
Zitat
Original von Visce Ein skurill verzerrte Emanzipation? Frauen wollen auch Vergewaltiger sein?
Irgendwie finde ich den Kommentar daneben sorry...
In dem Artikel ist von sexuellem Missbrauch und nicht spezifisch von Vergewaltigung die Rede. Ob Frauen Männer vergewaltigen können kann ich nicht beurteilen, sexuell missbrauchen können sie aber Männer und Kinder definitiv, denn sexueller Missbrauch ist nicht nur Vergewaltigung. (aber du hast Recht Vergewaltigung ist die gewaltsame und/oder durch Drohung herbeigeführte Erzwingung von Sex)
Ange
Mr. Viernheimer Dreieck
Zitat
Original von Calvin
[...]
Außerdem wird sexueller Missbrauch an einem (pubertierenden) Jungen durch eine Frau von ihm selbst und von der Gesellschaft oft nicht als sexuelle Ausbeutung eingestuft, sondern als ‘Einweihung ins Mannesalter’ durch eine ‘erfahrene’ und ‘reife’ Frau angesehen oder umgedeutet. Deshalb verdrängen männliche Opfer eher Erinnerungen an einen Missbrauch durch Frauen als an einen durch Männer.
Oft wird behauptet, der Junge würde quasi mit Erfahrungen ‘beschenkt’, weil er jetzt wisse, wie mit Frauen ‘umzugehen’ ist und nun nicht mehr ’stümperhaft’ mit pubertierenden Mädchen ‘herumexperimentieren’ müsse. Sexueller Missbrauch durch eine Frau ist für die meisten Jungen jedoch weniger ein Geschenk, sondern vielmehr, ähnlich wie für Mädchen, eine erhebliche Störung in der psychosexuellen Entwicklung. [...]
Moderator/in