Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Janis

Schülerin

Registrierungsdatum: 17. Mai 2005

1

Donnerstag, 2. Juni 2005, 14:44

Traumfrau/Mann

hmm ich hab grad schon bei der ''Suchen-Funktion'' nach dem Thema gesucht,habs nicht gefunden,ich hoffe es gibt dieses Thema noch nicht,sonst sorry...

Also nun zu meiner Frage..

Wer ist euer Traummann bzw. eure Traumfrau?

Gibts irgendwen aus der ''Starwelt'' die ihr als eure Traumfrau/Mann bezeichnet? halt als Traum...den ihr nicht direkt in euer Leben einbezieht..wenn ihr wisst was ich meine aber den ihr total als Traum empfindet?
Hmmm ich find Rachel Stevens z.B. toll^^ kennt hier wahrscheinlich kaum einer^^ naja und sonst Amy Lee.. Aber als meine Traumfrau würd ich dennoch meinen Schatz beschreiben *g*

so,ihr seid dran...
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

Registrierungsdatum: 24. September 2003

2

Donnerstag, 2. Juni 2005, 14:53

Kann mit solchen Fragen nichts anfangen. Klingt für mich immer nach "Ich finde ja XYZ voll süß aber da ich den/die nicht kriegen kann, nimm ich halt dich!" Kommt man sich da nicht vor, wie die zweite Wahl?
  • Zum Seitenanfang

Lullaby

Profi

Registrierungsdatum: 24. August 2004

3

Donnerstag, 2. Juni 2005, 15:08

also früher, als ich noch träume und illusionen hatte, habe ich immer von johnny depp "geträumt".. dann hab ich aber gelesen, dass er kettenraucher ist und da dacht ich mir, dat muss nich sein.. X)

nee, ma im ernst.. ich bin eigentlich mit meinem traummann zusammen.. seine persönlichkeit und auch sein äusseres, sowie sein körper sind absolut das, was ich immer mochte.. als ich ihn kennenlernte wusste ich "DEN und keinen anderen!" :]
natürlich hat er auch etliche macken und ist manchmal reichlich schwierig, aber das ist nunmal teil seines charakters.
  • Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

Registrierungsdatum: 27. September 2003

4

Donnerstag, 2. Juni 2005, 15:31

Ich könnte nie einen "Star" als Traummann bezeichnen, da für mich der Charakter wahnsinnig wichtig ist. Er bestimmt viel von der Anziehung eines Menschen. Und da kann ein Mensch noch so toll aussehen. Ich dachte ich hätte meinen Traummann gefunden, aber leider war dem nicht so. Aber ich werd ma schön weitersuchen ;)
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
  • Zum Seitenanfang

Silberkrähe

Schülerin

Registrierungsdatum: 18. Mai 2005

5

Donnerstag, 2. Juni 2005, 16:24

kann die frage ehrlichgesagt nicht beantworten.......für mich is die ausstrahlung und die persönlichkeit irrsinnig wichtig....und die kann man auf der bühne/ auf bildern / in filmen / autogrammstunden /...... einfach nicht erkennen......man neigt doch dazu, den traummann/die traumfrau nach seinem idealbild zu gestalten, wenn man sie nur "von außen" kennt, oder?
hab vor einiger zeit mal für einen gitarristen einer band geschwärmt ;) jaja ich weiß.......hin und weg....hammer ausstrahlung....irre nett als ich ihn kennenlernte......aber ich hab dann erkannt, dass ich eigentlich nur idealisiert habe udn sein charakter (wie auch?) überhaupt nicht meinen vorstellungen entspricht.........was gefühle meinerseits eigentlich unmöglich machte.
ich glaub, dass selbst wenns möglich wär, das Traumgegenstück persönlich zu treffen, das man vorhin schon mal auf konzerten/fernsehn/kino/....gesehen hat, nicht viel daraus werden könnte.......da ja die ganze öffentliche welt mehr oder weniger bekannter menschen meist nur fassade ist, und mit deren wahren persönlichen gesichtern kaum übereinstimmt........

hmm......lange rede, kurzer sinn........ich glaub nicht an sowas....bin außerdem mit der personifizierung meines traummannes zusammen ;)
...Wenn der Tag traurig in die Dunkelheit flieht...und ein Klagelied erklingt...von den Winden der Sehnsucht...den Tränen des Lichts...wenn Stille plötzlich des Waldes Dämmer-Geist ergreift...und das Meer sich peitschend vor deinem Namen verneigt...
  • Zum Seitenanfang

Frostwyrm

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 16. Mai 2005

6

Donnerstag, 2. Juni 2005, 18:22

Ich gestehe, dass ich rein optisch gesehen Ingo Schwichtenberg (Ex-Helloween, R.I.P.) sehr ansprechend finde...
Mein "Traummann" sitzt grad hinter mir auf der Couch ;)
Des Frostwyrmchen
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

7

Donnerstag, 2. Juni 2005, 18:56

Mhh,

zur Zeit bin ich der Meinung, dass es sowas nicht mehr für mich gibt.

Vll irgendwo.. Ein paar Dinge sollte er mitbringen, dass er mir gefällt: Lange Haare + Undercut/Iro, helle Augen, gepflegt und er sollte doch einw enig Industrial mögen. Aber, sowas gibt es hier nicht und ich habe es eh aufgegeben, jemald gefunden zu werden..

RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

8

Donnerstag, 2. Juni 2005, 19:17

Seid gegrüßt.

Aber natürlich: Angelina Jolie und Alan Rickman :D

Ein Glück, dass ich so oberflächlich bin und mir der Charakter scheißegal ist, sofern der Kontostand stimmt ^^ Nein, im Ernst; schwärmen sollte erlaubt sein, aber ich bin sicher, dass ich Beziehungsarsch auch mit einem Hollywoodstar nicht lange zusammen sein könnte. Umso besser also, dass derart außergewöhnliche Menschen, wie die beiden oben genannten, auch so unerreichbar sind.

Gehabt euch wohl, der Schütze
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

Registrierungsdatum: 26. September 2003

9

Donnerstag, 2. Juni 2005, 19:58

@Rain:

Zitat

Original von Rain-of-Blood
(...)
Ein paar Dinge sollte er mitbringen, dass er mir gefällt: Lange Haare + Undercut/Iro, helle Augen, gepflegt und er sollte doch ein wenig Industrial mögen.

Das ist doch hoffentlich nicht alles, worauf du bei einem Mann achtest^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich besitze ebenfalls keinen direkten "Traumtyp", hatte ich im Übrigen auch nie. Daher habe ich mich auch von dieser Vorstellung verabschiedet, da soetwas irreal ist. Den perfekten Partner wird es nie geben.

Anders ist es mit dem "Idealpartner": Diese/r hat viele Stärken und Schwächen und ist daher auch nicht perfekt, aber eben der Mensch, der, so wie er ist, am besten zu einem passt.
Diesen Menschen habe ich in Darhel gefunden :)
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang

madhatter

Anfänger

Registrierungsdatum: 30. Mai 2005

10

Donnerstag, 2. Juni 2005, 19:58

mh...eine traumfrau.....ganz einfach, jemand der mich auf sich nimmt, ohne etwas für mich zu empfinden...garantiert kein star...ich leg nen bißchen wert auf charackter...obwohl eigentlich sind beziehungen eh nicht mehr mein fall...
<center>Das gefährliche an der Suche nach der Wahrheit, ist das man sie finden kann....<br>
ich werd nie etwas finden, weil ich nicht weiß, was ich suche.....
</center>
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003

11

Donnerstag, 2. Juni 2005, 20:18

es gibt schon sowas wie traummänner für mich. aber die sind eben genau das: traummänner. die spielen nur in der phantasie eine rolle, für die realität wären sie in der regel gar nicht "geeignet", oft auch, weil sich diese traummänner in welten befinden, die es leider so gar nicht gibt.
phantasien halt ;)
was die mitbringen? jeder was anderes, jeder etwas, das ich in der realität nicht kriegen kann.
  • Zum Seitenanfang

GeliebtedesTodes

Verspieltes Miststück

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

12

Donnerstag, 2. Juni 2005, 22:29

hach ja die kleine schwärmereifür johnny depp kann ich nicht aufgeben ;)

und sonst von den frauen find ich gwen stefani und Angelina Jolie äußerst ansprechend...

Aber als Traummann/Frau würd ich sie nicht zwingend bezeichnen!
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht,

weil keiner ihnen aufs Maul haut

[Klaus Kinski]
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

13

Donnerstag, 2. Juni 2005, 22:50

Was findet ihr nur alle an Angelina Jolie??? Ich find die furchtbar...

Aber Johnny Depp... *sabber* Ich find den toll... Und das mit dem Kettenraucher fand ich eigentlich ganz sympathisch *grinst*

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. März 2004

14

Freitag, 3. Juni 2005, 03:12

mein traummann existiert in dieser welt nicht
jedenfalls, nicht das ich es wüsste

nein,nein, nicht so

vom aussehen ist mein traummann...leicht dämonisch....
er hat hörner....komplett weiße augen
schulterlanges, aber leicht abstehendes violettes haar...kräftige hände mit krallen....
*seufz*

innen sollte er einen anziehenden charakter hab
charmant, listig.....aber auch verletzlich....
*seufz*

in der reelen welt ist natürlich mein mann mein traummann ^^
er macht für mich sehr viel
er versteht mich
sieht gut aus (vor allem lange haare sind mir wichtig ^^)
*seufz* *glücklich sei*

edit: jonny depp würde mir auch gefallen ^^
eins nach dem anderem und ich werde noch glücklicher sein
und nun bin ich glücklich genug
03/06 + 11/07
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

15

Freitag, 3. Juni 2005, 07:08

Mhh,

sicherlich ist das bei mir nicht alles, aber bei einem Traummann denke ich immer als erstes an das Aussehen, weil es ist ein Traum und da kann ich keinen Charakter sehen.

Aber ansonsten, kann ich glaube nur Madhatter zitiern

Zitat

ganz einfach, jemand der mich auf sich nimmt

RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

JaneDoe

Profi

Registrierungsdatum: 30. September 2004

16

Freitag, 3. Juni 2005, 07:47

Falls Du von 'Jugendschwärmerei' sprichst, so war das bei mir immer Johnny Depp. Ich fand den mit 13, 14 total toll.

Heute weiß ich, dass ich meinen persönlichen Traummann gefunden habe, mit ihm zusammen bin und er mir wahrscheinlich viiiiel mehr gibt als irgendwer, der vielleicht berühmt ist, viel Geld hat und super toll aussieht... Man weiß ja nie wie diese Menschen sind, aber damals war's schön davon zu schwärmen...

Alles Liebe,
Jane
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

17

Freitag, 17. Juni 2005, 22:19

Ehm... Splitter... Hörner???

• Zum Seitenanfang

diabolos

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 22. November 2004

18

Samstag, 18. Juni 2005, 17:49

Ich kann in der Starwelt überhaupt keine "Traumfrau" oder "Traummann" haben. Meiner Meinung nach zeigen sich nicht alle so wie sie sind vor der Kamera. Ich kann nur sagen gute Schauspieler sind für mich Tommy Lee Jones, Nicolas Cage und Jack Nicholson.
[GLOW=crimson]Faber est suae quisque fortunae[/GLOW]

Wollt ihr dass Vampire auch ein Heim haben dann klickt hier
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

19

Samstag, 18. Juni 2005, 21:39

meine Traumfrau!? Hmm...mit der bin ich zusammen! :D

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

20

Samstag, 18. Juni 2005, 21:40

Schleimer! (aber du traust dich bestimmt nur nicht ehrlich zu sein, weil du sonst Haue bekommst :D )
aber süß find ichs grad trotzdem!

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. März 2004

21

Sonntag, 19. Juni 2005, 17:54

ich find hörner geil *sabba*
menschen und hörner.....*seufz*
hmmm...vielleicht erinner ich mich nur an mein früheres leben als dämon ^^
eins nach dem anderem und ich werde noch glücklicher sein
und nun bin ich glücklich genug
03/06 + 11/07
  • Zum Seitenanfang