Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
MiesePÖHter
Mrs. Brainshaker
Zitat
Original von HijaDeLaLuna
zum einen find ichs irgendwie Mords schade. Da ist mal wieder ein Bär seid fast 200 Jahren in Deutschland und dann wird er gleich mal ermordet, denn was solls, Braunbären gibts jenseits der Alpen bestimmt noch viele und genau das sollen sie wohl auch bleiben das nervt mich.
Hier noch ein Link aus m Focus was denn eigentlich die deutsche Justiz dazu meint
Link
Luna.
Dea ex machina
Zitat
Original von Resurrected
(...)
Oh, und den Bären als Mörder zu bezeichnen halt ich für ne fast genauso große Sauerei, gut, er hat ein paar Schafe und Hühner gerissen. Hab aber auch erst selten freilebende Bären gesehen die sich Weizen anbauen um zu überleben.
(...)
Dea ex machina
Fortgeschrittene
Elbenkriegerin
Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003
Ich glaube nicht, dass wir Menschen wirklich erwarten können, der Natur wieder Freiräume zu zu gestehen, ohne Opfer bringen zu müssen. Ganz ehrlich gesagt wäre es mir in diesem einen Fall lieber gewesen, mit dem Todesurteil zu warten, bis es wirklich von Nöten war. Die Politiker machen es ja auch in allen anderen Bereichen so. Diese Lande sind zu klein für die Menschheit UND die Natur. Es werden mehr Bären kommen und natürlich werden sich ihre Wege irgendwann einmal mit denen der Wanderer kreuzen und ich kann mir auch gut vorstellen, dass die Wildtiere bald begriffen haben, wie leicht sich Futter in Rucksäcken und Hüttenabfällen finden lässt. Es wäre JETZT an der Zeit, die Menschen, die das betrifft, auf solche Begegnungen vor zu bereiten, ehe das nächste Wildtier daran glauben muss, weil es mit Menschen in Kontakt kommt und dabei vermutlich noch nicht einmal Böses im Sinn hat.Zitat
soll man drauf warten, bis er den ersten menschen tötet?
Mrs. Brainshaker
Mr. Viernheimer Dreieck
Zitat
Original von Lia
[...] vll hätte man so herausgefunden warum er so mordlustig ist.
Erleuchteter
Zitat
Original von rekonstrukteurin
ich fand den bauchplatscher so niedlich als er sich vor der meutenden elchkuhhundeherde in den staussee warf und die hunde können ja nicht schwimmen, sind ja binnenlandhunde,*grins, und dabei haben sie seine fährte verloren und haben dann gestreikt und geknickt wie die finnen nunmal in ihrer mutlosigkeit sind haben sie ihre koffer gepackt jaja schon traurig