Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

madhatter

Anfänger

Registrierungsdatum: 30. Mai 2005

1

Mittwoch, 1. Juni 2005, 13:25

Verzweifelte Selbstdarstellung....

mh....jetzt sollte ich wohl so was schreiben, wie ich wurde geboren...ich wuchs auf..abr ich denke, das das nicht meine Person ausgemacht hat....wenn ich genau bin, so wurde ich mitte letzten jahres gebohren....in dem moment, in dem ich den menschen verlohr, der mir alles bedeutete, und auch der Grund war, warum ich nicht aus Dublin wegzog...Diese Person war meine Freundin, sie wurde von ihrem Stiefvater jahrelan misbraucht, solange, bis sie es nicht mehr ertragen hat, uns sich selbst erlöste...(ich kann dem nichts positives abgewinnen, aber so sagte sie das....)ich erfuhr das warum dann leider erst als alles schon zu spät war....darauf hab ichg die kontrolle verlohren, hab meine ganze wut an ihren Stiefvater ausgellassen, worauf ich dann auch in dublin von der uni geworfen wurde..mein Vater war schon als ich 14 war zu seiner Fickschlampe nach Deutschland gezogen....hier entstand dann auch der letzte mensch, der mir momentan etwas bedeutet, meine Schwester momenatn lebe ich hier in Fulda...dem letzten dreckskaff von Deutschland, damit sie hier wenigstens ein gutes leben führen kann...ich selbst habe mich in Frankfurt an der uni beworben, wurde dort dann auch genommen....die gedichte die ich hier veröffenlich sind größtenteil etwas ältere, die ich immer bevor ich sie hochlade überarbeite, und nach meinen momentanen Wünschen verändere.....

ach ja...ich bin noch nicht perfekt in der deutschen Sprache...

mh...jetzt liegt es an euch...stellt mir fragen....!!!
<center>Das gefährliche an der Suche nach der Wahrheit, ist das man sie finden kann....<br>
ich werd nie etwas finden, weil ich nicht weiß, was ich suche.....
</center>
  • Zum Seitenanfang

Webpoet

Profi

Registrierungsdatum: 8. März 2004

2

Mittwoch, 1. Juni 2005, 13:40

Dann mal ein Willkommen von mir.
Wenn auch die Umstände die dich letztendlich hier her geführt haben nicht grade die besten waren hoffe ich doch du wirst dich hier wohlfühlen.
Was dein Deutsch angeht, so ist dies doch gar nicht so schlecht. Aber für diesbezügliche Fragen wendest du dich am besten an Kassy.
Zu dem Fragen: Wie alt? Was studierst du? Wie hast du uns gefunden?
Lerne zu pokern wie die Profis und gewinne mit Strategie! Hole Dir Deinen $50+$100-Bonus von PokerStrategy.com!
  • Zum Seitenanfang

JaneDoe

Profi

Registrierungsdatum: 30. September 2004

3

Mittwoch, 1. Juni 2005, 13:42

Dann erst mal ein herzliches Willkommen und viel Freude hier. :)

Das mit Deiner Freundin tut mir sehr leid. Positiv... Vielleicht war es für sie positiv... Ich weiß es nicht. Ich kann da auch nicht viel positives sehen, aber wahrscheinlich kommt es auf den Blickwinkel an...

*g* Fulda das letzte Dreckskaff. Interessant. (sorry konnt mir kein grinsen verkneifen)

Fühl Dich mal von mir umarmt und ich hoffe, dass Du in den folgenden Jahren etwas mehr Freude finden kannst als es bisher der Fall war...

Alles Liebe,
Jane
  • Zum Seitenanfang

madhatter

Anfänger

4

Mittwoch, 1. Juni 2005, 13:50

bin jetzt 21 ...mh ich studiere Kunstgeschichte und politologie...nebenbei hab ich einen kurs für Verlagswesen belegt....

mh...mehr freunde finden? eigentlich kann ich mich was das angeht ja nicht beklagen....es waren nur leider teilweise die Falschen....von den leuten her geht Fulda eigentlich.....will ja sowieso nur so lange blieben bis Julia alt genug ist, das ich mit ihr in eine größere stadt ziehen kann
<center>Das gefährliche an der Suche nach der Wahrheit, ist das man sie finden kann....<br>
</center>
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

5

Mittwoch, 1. Juni 2005, 14:27

Mhh,

wir hatten ja schon das Vergnügen in paar Gedichtthreads :)
Ich heiße Dich hier recht herzlich Willkommen und wünsche Dir viel spaß hier.
Ich finde, dass Dein Deutsch eigentlich keine abweichungen von ausländischen Dialekten beinhaltet.

RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

Janis

Schülerin

Registrierungsdatum: 17. Mai 2005

6

Mittwoch, 1. Juni 2005, 15:04

Nen Ire =D sehr schön *g* willkommen landesbruder*g*
  • Zum Seitenanfang

madhatter

Anfänger

7

Mittwoch, 1. Juni 2005, 15:23

mh...für irisches blut, ist da verdammt viel rot auf deinem bild...sind wir nicht eher grün veranlagt?..ne nur nen witz........

nett von dir... (das sei mal an alle gesagt, die mich hier wilkommen heißen...)
</center>
  • Zum Seitenanfang

Ira

Halbkind

Registrierungsdatum: 28. Februar 2005

8

Mittwoch, 1. Juni 2005, 16:38

Hi...wir kennen uns zwar auch schon aus den Gedichtthreads, aber nun nochmal offiziell: Herzlich Willkommen! Ich hoffe, du fühlst dich hier wohl und kannst ein bißchen Lebensfreude zurück bekommen! Und ich finde dein Deutsch nicht schlecht! ;-)

Grüße,

beyond
Seit mich mein Engel nicht mehr bewacht,
kann er frei seine Flügel entfalten
und die Stille der Sterne durchspalten, -
denn er muss meine einsame Nacht
nicht mehr die ängstlichen Hände halten -
seit mein Engel mich nicht mehr bewacht.

(Rilke, Engelslieder)
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

Registrierungsdatum: 24. September 2003

9

Mittwoch, 1. Juni 2005, 18:24

Eben, dein Deutsch ist nicht schlecht und deine Rechtschreibung besser, als bei manchem Muttersprachler hier... (aber "verloren" bitte ohne h...)
Das mit deiner Freundin tut mir Leid...
Und lass dir gesagt sein: Fulda kann gar nicht so ein Dreckskaff sein... sooo klein ist das da jetzt wohl auch nicht...
Und noch einmal offiziell: Herzlich Willkommen! Ich zumindest freue mich sehr, dich hier zu lesen (ein Mensch, der tolle Gedichte schreibt und Politik studiert... ich glaube, besser geht's gar nicht! )

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Resurrected

MiesePÖHter

10

Mittwoch, 1. Juni 2005, 20:42

Seid gegrüßt!
Oha, ein Ire, dann will ich mal aufs original zurückgreifen ;)
Welcome to our house! Enter freely and of your own free will! Go safely, and leave something of the happiness you bring!
Have fun with posting and discussing!

Resurrected

As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right...
Because you're mine...
I walk the line
  • Zum Seitenanfang

Riveda

Profi

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2003

11

Mittwoch, 1. Juni 2005, 20:56

Dann heiße ich als Ex-FFMler dich auch mal willkommen. Und dein Deutsch ist zumindest in Schriftform schon besser, als das der meisten Menschen in Frankfurt ;).
"Bei vielen Menschen ist es bereits eine Unverschämtheit, wenn sie Ich sagen." (Theodor W. Adorno)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. März 2004

12

Mittwoch, 1. Juni 2005, 21:10

...als erstes erst einmal @ Res : wunderbar !!! endlich einmal ein willkommensgruß von dir, den ich nicht einfach flüchtig überfliege*zwinker*

@mad : nun auch hier von mir noch einmal willkommen...
was dein deutsch angeht, so ist es mir viel wichtiger, was du schreibst, als wie....*zu kass schiel*
das mit deiner freundin tut mir leid, ich hatte meine beste freundin durch den selben Mist verloren und kann nach voll ziehen, wie das ist...
...und so ein ir"r"e(r) in den reihen der Cod ist doch was feines, ich hoffe, du bleibst uns etwas länger erhalten...!!!
Aut regem aut fatuum nasci oportere...
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

13

Mittwoch, 1. Juni 2005, 21:22

Herzlich willkommena uch von mir. bei Fragen wend dich ans team.

hmm ja zum persönlichen fehlen mir leider die worte :(

fühl dich wohl hier... :)
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

rekonstrukteurin

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 28. September 2003

14

Mittwoch, 1. Juni 2005, 22:27

fühl dich mal a weng wohl
ungreifbarer non-rationalist
  • Zum Seitenanfang

Sargschläfer

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25. November 2004

15

Mittwoch, 1. Juni 2005, 22:42

Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen.

Du hast mein Mitgefühl, auch ich verlor kürzlich einen geliebten Menschen.
Lächerlich macht sich der, der sich selbst zu ernst nimmt.

Zensur ist das Eingeständnis der Grossen, das sie nur verdummte Sklaven und keine freien
Völker regieren können
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. März 2004

16

Freitag, 3. Juni 2005, 03:07

hallo ^^

ich hoffe, du findest hier das, was du suchst
eins nach dem anderem und ich werde noch glücklicher sein
und nun bin ich glücklich genug
03/06 + 11/07
  • Zum Seitenanfang