Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Barbie-Grufti
König der Narren
König der Narren
Fortgeschrittener
Zitat
Original von Kao
Nehmen alle Frauen die Pille nur weil sie dann weniger Schmerzen verspüren?
Zitat
Original von Kao
Verstellt ihr euch während der Tage auf der Arbeit, in der Schule und lasst euch nix anmerken?
Zitat
Original von Kao
Was macht ihr, wenn es tropft? Schonmal passiert? Is es dann peinlich oder denken alle: ah, hilfe hilfe Notarzt, die verblutet!!
Profi
Registrierungsdatum: 24. September 2003
Barbie-Grufti
Zitat
Original von Kao
Nehmen alle Frauen die Pille nur weil sie dann weniger Schmerzen verspüren?
Zitat
Verstellt ihr euch während der Tage auf der Arbeit, in der Schule und lasst euch nix anmerken?
Zitat
Was macht ihr, wenn es tropft? Schonmal passiert? Is es dann peinlich oder denken alle: ah, hilfe hilfe Notarzt, die verblutet!!
Fortgeschrittener
Zitat
Original von Kassandra
... aber auch schöne Haut (noch ein Grund für viele Frauen die Pille zu nehmen)
Zitat
Barbie-Grufti
Fortgeschrittener
Zitat
Original von Kassandra
sindn icht zwei Threads für das gleiche Thema... das eine ist nämlich nur für Frauen zum abjammern über die Tage... und der Thread ist hier, weil wir dort an den Fragen der Männer festgestellt haben, dass da noch Aufklärungsbedarf besteht...
Zitat
wir Frauen unter uns jammern über die Krämpfe und bedauern uns gegenseitig...
Barbie-Grufti
Fortgeschrittener
Zitat
Original von Kassandra
Ansonsten steck ich Kerlen meistens nicht, dass ich meine Tage habe, außer wenn ich stehen bleiben muss beim Laufen oder so, weil's krampft... wobei nee, da sag ich meisten Bauchkrampf und die Kerle checken net, dass das die Tage sind... Frage zufrieden beantwortet?
Zitat
Und der Unterschied zwischen diesen beiden Threads: dieser hier dient der Aufklärung, der andere ist Jammerplatz... zwar über das gleiche Thema, aber mit unterschiedlichen Zielen...
König der Narren
Fortgeschrittener
Barbie-Grufti
Schülerin
König der Narren
langes Elend
Zitat
kann nur sagen, wenns plötzlich tropf, dann tropfts halt. is doch ne normale, natürliche sache, warum soll man da so nen wind drum machen?
Barbie-Grufti