Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

1

Sonntag, 10. Juli 2005, 12:59

[Film] Nell

Nell

"Nell wächst in einem abgelegenen Tal fernab der Zivilisation auf. Als der Landarzt Dr. Lowell die junge Frau entdeckt, wird sie unversehens mit einer völlig fremden Welt konfrontiert. Lowell versucht mit großem Einfühlungsvermögen Nell in die Gesellschaft zu integrieren - doch die trachtet nur danach, das „wilde Waldwesen" zum Wohle der Wissenschaft auszubeuten ... "
Quelle

Fazit: Ich habe den Film vor mehreren Jahren einmal gesehen. Schon damals war ich sehr beeindruckt .. Dieser Film reißt mich immer wieder mit, da er voller Gefühl ist. Mir fehlen irgendwie die Worte, um das zu beschreiben, was in dem Film wiedergegeben wird. Ich weiß nur eines, an den Film wird so schnell keiner ran kommen.
Schaut Euch den an, er ist es wert.

RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang