Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kassandra

Barbie-Grufti

Registrierungsdatum: 24. September 2003

1

Samstag, 29. November 2008, 20:16

Der Adventskalender

An dieser Stelle soll euch in der Vorweihnachtszeit unser Adventskalender begleiten. Gefüllt werden soll er mit allem was gefällt.

Ich bedanke mich vorab im Namen des Teams bei der Schütze, die sich im Vorfeld viele Gedanken gemacht hat und sich darum gekümmert hat, dieses Projekt, welches uns hoffentlich in der hektischen Vorweihnachtszeit einen Moment der Ruhe, ein Lächeln oder auch ein herzhaftes Lachen bescheren wird.
Auch bedanke ich mich bei HijadelaLuna, ICH und Kasmodiah, die schon im Vorfeld versprochen haben, ein "Türchen" zu übernehmen!

Jeder Tag soll nun seinen eigenen Thread bekommen, um genügend Platz zur Bewunderung zu haben (und um jeweils den aktuellsten Tag im Portal angezeigt zu bekommen ;)).

Nun euch allen viel Freude mit dem Adventskalender und eine hoffentlich ruhige und besinnliche Vorweihnachtszeit!

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!

ich

Meisterin

Registrierungsdatum: 28. Februar 2004

2

Samstag, 29. November 2008, 20:28

ICH wünsch euch ALLEN eine schöne Adventzeit....nehmt euch Zeit...setzt euch beim Schein einer Kerze hin und schaltet ab vom Alltag....laßt euch vom Schein und der Wärme der Kerze entführen.....Lebe den Tag so,als wäre er dein letzter.

ICH
Flehen um ein anderes, besseres Sein

--------

ICH

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Registrierungsdatum: 27. September 2003

3

Montag, 1. Dezember 2008, 13:19

Arrrgh,

wo finde ich nochmal die Liste wann ich dran bin *such wie blöd*

Luna.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse

der Schütze

Der Pilger

Registrierungsdatum: 24. September 2003

4

Montag, 1. Dezember 2008, 16:28

Hija: hier

Bei den CoD-News, ganz oben unter den Ankündigungen :)
der Schütze