Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Celticblood

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 24. Juli 2004

1

Montag, 13. September 2004, 14:05

Nach Ehestreit: Mann schneidet seiner Frau die Zunge ab

Ein 40-jähriger Mann aus dem ostindischen Bundesstaat West Bengalen hat seiner Frau nach einem Ehestreit die Zunge abgeschnitten. Nach der Tat wurde der Mann von der Polizei verhaftet.

Der Vater zweier Kinder gab als Grund für die Tat an, dass er von der ewigen Quengelei seiner Frau genervt gewesen sei. Des Weiteren soll sie ihn betrogen haben.

Das kann ich nur sagen: Aua 8o
[COLOR=sky blue]Not perfect... But so close that it's scary! :P [/COLOR]
  • Zum Seitenanfang

Haures

Anfänger

Registrierungsdatum: 11. April 2004

2

Montag, 13. September 2004, 14:20

kann dazu irgendwie nur sagen, selbst schuld, andererseits würde ich aber sagen, das der mann n bisschen überreagiert hat, aber naja, irgendwie versteh ich den Mann auch...
Wahnsinn ist die Antwort
einer gesunden Psyche,
auf eine kranke Gesellschaft.
  • Zum Seitenanfang

Visce

Mr. Viernheimer Dreieck

Registrierungsdatum: 28. November 2003

3

Montag, 13. September 2004, 16:28

ich würde jetzt einafch mal wagen, zu behaupten, dass in Indien sehr viele menschen leben die wir hier nicht als "zivilisiert" bezeichenen würden.

Visce - lost in loneliness since 1985.
  • Zum Seitenanfang

Lia

Profi

Registrierungsdatum: 23. April 2004

4

Montag, 13. September 2004, 16:46

das ist ja übel ... man hätte sich bestimmt auch angemessener verhalten können.
Auf das Glatteis mich zu wagen,
Um das Glück endlich zu fassen,
Fordert bleich der Wintermond:
Feigheit hat noch nie gesiegt.
Kampflos kann man nicht gewinnen,
Denn ob lieben oder hassen
Zeigt am Wendepunkt der Zeiten
Was in der Sekunde liegt
...
Als die Stunde Null sich lichtet
Weicht die Angst aus allen Poren:
Der Versuch war nicht verloren!
Wenn der Morgen Zukunft dichtet
Und die Furcht in Scherben zwängt
Schlägt mein Herz an dich gedrängt
  • Zum Seitenanfang

Alean

Adam's Riese

Registrierungsdatum: 28. September 2003

5

Montag, 13. September 2004, 16:46

naja es gibt in deutschland sicher genug männer, die ihre frauen verprügeln und sich für zivilisiert halten ...
decayzine.de

"es ist total irre wenn man spürt dass das leben plötzlich irgendwie vorwärts geht. als ob das leben grade beschlossen hat zur abwechslung mal toll zu werden. wie in diesem augenblick."
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003

6

Montag, 13. September 2004, 18:40

das stimmt zwar, alean, aber rechtfertigt noch längst nicht so eine tat 8o
...was viele inder so mit ihren frauen machen, geht sowieso auf keine kuhhaut... die armen :(
  • Zum Seitenanfang

Celticblood

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 24. Juli 2004

7

Montag, 13. September 2004, 19:37

Argh das ist ja abartig, dass jemand sowas macht X( Man ja doch nicht seiner Frau die Zunge abschneiden, nur weil die ihn genervt *kopfschüttel* Allein die Vorstellung *schüttel* :angst
[COLOR=sky blue]Not perfect... But so close that it's scary! :P [/COLOR]
  • Zum Seitenanfang

GeliebtedesTodes

Verspieltes Miststück

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

8

Montag, 13. September 2004, 19:50

Dazu kann ich nur sagen, der Mann hat se doch nich alle! Ich mein, wenn jeder so handeln würde, wären wir ja nur noch damit beshcäftigt irgendwas von anderen Menschen abzuschneiden!
Was bildet der sich eigentlich ein? So ein Penner!!
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht,

weil keiner ihnen aufs Maul haut

[Klaus Kinski]
  • Zum Seitenanfang

snook

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 24. August 2004

9

Montag, 13. September 2004, 20:48

Zitat

Original von Haures
kann dazu irgendwie nur sagen, selbst schuld, andererseits würde ich aber sagen, das der mann n bisschen überreagiert hat, aber naja, irgendwie versteh ich den Mann auch...

kein kommentar
You will never drown in a river of tears because your eyliner is not waterproof.
  • Zum Seitenanfang

z3ck3

unregistriert

10

Montag, 13. September 2004, 21:17

Ich will zwar net das Nerven mit Kindergficken vergleichen, da aber viele Fordern, das den Vergewaltigern der Schwaz abgeschnitten wird, finde ich, das eine Frau (ja die können echt nerven, doch das gleiche gilt auch für den Mann) ohne Zunge in mancher Hinsicht echt eine Verbesserung der Lebensqualität darstellt. Vielleciht hätte es aber auch schon gereicht sie einfach zu verlassen. Kenne die Umstände nicht und vor allem die Sitten des Landes nicht.
  • Zum Seitenanfang

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

Registrierungsdatum: 25. September 2003

11

Montag, 13. September 2004, 23:38

uäh...das ist abartig krank... wenn ich mir das schon vorstelle.... :angst oh man die arme frau, und rechtfertigen kann man sein verhalten in keinster weise weil es sehr unmenschlich ist sowas zu begehen... man sollte ihm alle möglichen körperteile abschneiden...aus dem grund... sie haben genervt ... >.< oh gott wie kann man nur so auf eine widerwertige weise plemplem sein...

tulpe
  • Zum Seitenanfang

z3ck3

unregistriert

12

Dienstag, 14. September 2004, 09:22

amen *g*

Was bitte ist denn Menschlich? Lügen und Betrügen? Alles verklagen was nicht niet- und nagelfest ist? Lebewesen fressen? Kinder verprügeln? Diebstal? Krieg führen? Umwelt verpesten? Verarschen und lästern? Hmmm...

• Zum Seitenanfang

Savage

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 15. Februar 2004

13

Dienstag, 14. September 2004, 12:38

Naja Zunge abschneiden ist schon hart.Hätte da nicht auch nen Klebeband über den Mund gelangt??

Ansonsten schliesse ich mich der Reissacksache an :D
  • Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

Registrierungsdatum: 26. September 2003

14

Dienstag, 14. September 2004, 21:32

Zitat

Original von GeliebtedesTodes
Dazu kann ich nur sagen, der Mann hat se doch nich alle! Ich mein, wenn jeder so handeln würde, wären wir ja nur noch damit beschäftigt irgendwas von anderen Menschen abzuschneiden!
Was bildet der sich eigentlich ein? So ein Penner!!

Ganz meine Meinung .... :(
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang

Alean

Adam's Riese

Registrierungsdatum: 28. September 2003

15

Dienstag, 14. September 2004, 23:09

Zitat

Original von Elen
das stimmt zwar, alean, aber rechtfertigt noch längst nicht so eine tat 8o
...was viele inder so mit ihren frauen machen, geht sowieso auf keine kuhhaut... die armen :(

ich habe das nicht als rechtfertigung gemeint sondern als kommentar zu visces post :)
decayzine.de

"es ist total irre wenn man spürt dass das leben plötzlich irgendwie vorwärts geht. als ob das leben grade beschlossen hat zur abwechslung mal toll zu werden. wie in diesem augenblick."
  • Zum Seitenanfang

Haures

Anfänger

16

Mittwoch, 15. September 2004, 00:29

@ snook , dass is deine ansicht und ich habe meine...und in aller Menschlichkeit und sont was auch immer, wir vergessen hier auch total, der sie ihn betrogen hat,das nerven war bestimmt nur der tropfen auf dem heissen Stein.
Andere werde dafür getötet hier nur die Zunge, klar ist es grausam und barbarisch, aber hey, so is das leben...
klingt zwar doof, aber so is nunmal meine meinung...
Wahnsinn ist die Antwort
einer gesunden Psyche,
  • Zum Seitenanfang

Haures

Anfänger

17

Mittwoch, 15. September 2004, 00:30

Ansonsten vertret ich auch die Meinund von z3ck3 :D
Wahnsinn ist die Antwort
einer gesunden Psyche,
  • Zum Seitenanfang

Visce

Mr. Viernheimer Dreieck

Registrierungsdatum: 28. November 2003

18

Mittwoch, 15. September 2004, 16:36

*mal so in seiner NG sammlung blättert*

....

mann schüttet exfrau schwefelsäure ins gesicht. inzwischen schon mehere fälle bekannt geworden - Indien.

mutter verkauft kleinkind für umgerechnet 5E in die sklaverei - Indien

Großgrundbesitzer erschlägt Frau. sie war als kind als sklavin verkauft worden udn wollte jetzt heiraten (sie war 15) - indien

....

Visce - lost in loneliness since 1985.
  • Zum Seitenanfang

Medivh

Moderator

Registrierungsdatum: 25. März 2004

19

Mittwoch, 15. September 2004, 18:40

Die Zustände in Indien, für uns Europäer gesehen, einfach katastrophal. Was die Behandlungen von Frauen angeht liegt es wohl noch weit hinter China und dem Nahen Osten. Tja, wie ändert man aber eine Gesellschaft in ihrer eingespielten Denkweise soweit?
Letztendlich ist das auch eine Annäherung an eine westliche Idealwelt und westliche Werte, an vielen Plätzen der Erde will man das aber schlichtweg nicht...
Damit sich in Indien etwas ändert wird es noch einige Zeit brauchen.
Wenn du dich mit dem Alkohol einlässt verändert sich nicht der Alkohol, der Alkohol verändert dich!
  • Zum Seitenanfang