Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

1

Sonntag, 28. März 2004, 06:53

Intimpiercing und Orgasmus

Tja,

schon wie der Titel sagt..

Wie findet ihr Intimpiercings?
Habt ihr selber welche?
Wie findet ihr sie beim Sex?
Kann man dadurch besser zu einem Orgasmus kommen?
Oder ist es nur eine Spielerei und hat damit nicht's zu tun?

RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

ich

Meisterin

Registrierungsdatum: 28. Februar 2004

2

Sonntag, 28. März 2004, 14:02

Ich kann mir nicht vorstellen das es den Orgasmus beeinflußt....aber...ich hab gesehn und behandelt
was daraus werden kann,wenn es von einem Pfuscher gemacht wird,sich das Mädchen schämt, zum Arzt zu gehen...erst dann wenn es schon sehhhr spät ist!
Es sah furchtbar aus...unter den Folgen wird sie noch lange zu leiden haben...ganz zu schweigen was sie schon an Schmerzen erlitten hat.

Warum ?!
Flehen um ein anderes, besseres Sein

--------

ICH
  • Zum Seitenanfang

Eric Draven

Anfänger

Registrierungsdatum: 16. November 2007

3

Freitag, 16. November 2007, 23:40

Gute Nacht...

eine ehemalige Freundin von mir hatte mal eines... aus Mode stechen lassen... Naja sie hatte wohl laut ihren Aussagen nicht allzuviel Mehr-Spaß dadurch, worauf ich sie fragte, warum sie es dann noch trägt... Sie meinte zunächst, weil es 70 Steinchen gekostet und sehr weh getan hätte...

Ich selbst würde mir nie eines stechen lassen - überhaupt kein Piercing... Dann lass ich mir meine Haut lieber noch ein wenig mit Tinte verschönern...

Grüße

E.D.

P.S. Sie hat dann in einer "Nacht- und Nebelaktion" ihr Piercing selbst entfernt und fortan mehr Spaß am Sex, da sie sich nicht mehr auf den Lustgewinn durch das Piercing konzentrierte...
+++ es kann doch nicht immer regnen +++
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

Registrierungsdatum: 24. September 2003

4

Samstag, 17. November 2007, 11:20

Sei gegrüßt.

Ich habe keines und würde mir auch keines stechen lassen. Daher kann ich auch nicht beurteilen, wie sich das auf den Orgasmus auswirkt. Wenn mein Partner sich eines stechen lassen würde... bitte, jedem das Seine. Große Begeisterung kann ich jedoch für diese Art des Piercings nicht aufbringen.
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

Registrierungsdatum: 27. September 2003

5

Sonntag, 18. November 2007, 00:05

Ich hab eins und ich bereus nich :)
Es ist schick, es ist angenehm, es ist ein Teil von mir!
Und es kann sich definitiv positiv auswirken *grins*
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
  • Zum Seitenanfang

Eztenxiar

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2003

6

Sonntag, 30. November 2008, 19:47

Finds scharf,hab selber aber keins.
Heavy Metal forever !!!
  • Zum Seitenanfang

Calvin

Moderator/in

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005

7

Montag, 1. Dezember 2008, 08:57

Ganz ehrlich,ich finde es nicht schön. Sowohl bei Männern nicht als auch bei Frauen nicht. Ich hab selber natürlich auch keins,hab aber Erfahrung damit und ich muss ganz ehrlich sagen - so egoistisch es klingt - mich hat es bei der anderen Frau gestört ;) Ich finds umständlich und nervig und vorallem was soll daran schön oder schick sein?
..."Was kostet die Welt? ... Achso ... Hm. Dann nehm ich ne kleine Coke"
  • Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

8

Montag, 1. Dezember 2008, 11:05

Ich finds immernoch toll, bei Frauen eher als bei Männern...
Ich hab mittlerweile 2, die toll aussehen und die ich bis jetzt nicht bereut habe.
Ich denke es kommt auch immer auf Stelle und Schmuck an, wies optisch aussieht.
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
  • Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

Registrierungsdatum: 26. September 2003

9

Montag, 1. Dezember 2008, 19:18

Über das Thema wurde vorgestern auf ner Geburtstagsfeier (genau genommen war es die gemeinsame Feier von Darhel und mir^^) auch diskutiert... da keiner der Anwesenden ein Piercing dieser Art besaß, kamen wir nicht wirklich zu neuen Erkenntnissen, waren uns alle jedoch einig, dass wir uns auch in Zukunft keins zulegen wollen.^^
Ich kann mir nicht vorstellen das es den Orgasmus beeinflußt....aber...ich hab gesehn und behandelt
was daraus werden kann, wenn es von einem Pfuscher gemacht wird,sich das Mädchen schämt, zum Arzt zu gehen...erst dann wenn es schon sehhhr spät ist!
Es sah furchtbar aus...unter den Folgen wird sie noch lange zu leiden haben...ganz zu schweigen was sie schon an Schmerzen erlitten hat.
Warum ?!
Frag ich mich auch! Aus dem Grund werd ich mir (wie oben erwähnt) auch nie ein Piercing an einer derart heiklen Stelle stechen lassen... viel groß wäre mir da die Gefahr, dass was schief läuft, und an der Stelle Schmerzen zu haben ist für mich äußerst abschreckend.
Wenn mein Partner mit einem solchen Piercing ankäme, wäre ich nicht allzu begeistert... (zum Glück ist dies reine Hypothese).
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kasmodiah« (1. Dezember 2008, 20:22)

• Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

10

Montag, 1. Dezember 2008, 20:48

Ha, das Problem hab ich nicht, da ich Piercerin bin hab ich s mir selbst gestochen, da weiß ich was ich tu!

• Zum Seitenanfang

Eztenxiar

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2003

11

Dienstag, 2. Dezember 2008, 07:11

Ich hab mir meine Piercings alle selber gestochen.Das war jedes Mal äußerst lustig. Bisher war mir nur 1 eingewachsen gewesen bzw. eben nicht richtig. Jetzt hab ich nen Knubbel am Ohr.*g* Hab mich aber noch nicht getraut, mir eine Nadel durch den Schwanz zu kloppen. Ich hätte unheimlich gern ein Piercing am Sack. Geht das überhaupt ohne irgendwelche folgenden Impotenzen? Hab da irgendwie so bisschen Schiss vor.
Heavy Metal forever !!!
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

Registrierungsdatum: 24. September 2003

12

Dienstag, 2. Dezember 2008, 12:52

Ha, das Problem hab ich nicht, da ich Piercerin bin hab ich s mir selbst gestochen, da weiß ich was ich tu!

Ganz ehrlich, mir läuft's grad eiskalt den Rücken runter... boah wie gruselig... *versteck*

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

13

Dienstag, 2. Dezember 2008, 14:03

ha, das war schon Überwindung, aber naja, ich zahl nicht für was des ich auch selber kann! ;)
ich bin schon hart *harhar*!! Bin ja auch ein Rollergirl *grins*

• Zum Seitenanfang

JaneDoe

Profi

Registrierungsdatum: 30. September 2004

14

Freitag, 5. Dezember 2008, 15:37

Für mich wäre das wohl nichts... :( Ich find Piercings (nicht an mir selbst!) schon, je nachdem wo sie sind, nicht schlecht aber selbst würde ich keins haben wollen, vor allen in Bereichen wie Brustwarzen oder an anderen intimen Stellen... stelle mir das auch sehr unangenehm und wahrscheinlich auch kalt vor?!
  • Zum Seitenanfang