Mhh,
vor einer ganzen Weile begab ich mich auf die Suche im Netz nach guten Tipps für Make-Up und Haare, da ich das dringend für ein Shooting benötigte und keine Visagistin hatte *seufz*
Ich bin damals echt verzweifelt, weil einfach nichts hilfreiches rauskam, nicht mal annähernd eine gut Anleitung. Kurzum hatte ich dann in dem Forum der Modelpage nachfragt, dort konnte mir zwar auch gut geholfen werden, aber das eigentliche, was ich suchte, war es auch nicht..
Daraufhin kam mir dann die Idee, doch mal in die Runde zu fragen was die Modelle und Fotografen und Visagisten von der Idee halten würde, direkt ein Portal nur für Styling, Make-Up und Hair zu machen, mit Tipps und Trick und Pannenhelfer, mit guten Anleitungen und selbst geschriebenen Testberichten der Produkten. Ich war beinnahe schockiert, wie groß die Nachfrage ist und habe mich dazu entschlossen, so ein Forum aus dem Boden zu stampfen.. Seit ein paar Tagen ist es nun online und jetzt mache ich es bekannt
Es ist nicht nur für Modelle, Fotografen und Vsiagisten, sondern für jeden.. Für Dich und auch für Deinen Nachbarn oder Deiner Tante in der anderen Stadt..
Vielleicht kann ich Dich ja bald dort willkommen heißen?
Color-Variety
Dys