Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mina

Profi

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

1

Donnerstag, 11. Mai 2006, 13:02

peinliche pannen des tages

... also mir geht es gleich viel leichter wenn mir etwas peinliches passiert und die anderen erzählen dann von ihren peinlichkeiten ... dann fühl ich mich nicht mehr ganz so allein auf dieser bösen großen schadenfrohen welt *g* ...

eigentlich passiert mir dauernd was peinliches ... mal schlimmer mal net und es wird gleich wieder vergessen oder verdrängt ...

... drum erzähl ich jetzt was mir heute passiert ist und ihr dürft mich dann alle mit euren peinlichkeiten aufbauen *G*

da es heute so schön ist hab ich ein knielanges kleid an ... geh zum auto das am hauptplatz steht (bemerk ... überhaupt nicht viele leute und verkehr *sarcasm off) und heb meinen hund auf um ihn ins auto zu hiefen ... jedenfalls rutscht der rock mit bis ich weiß nicht wie hoch ... hab es nur gemerkt dass es bei den oberschenkel etwas luftig wurde ... *schäm, rotwerd, verkriech*
just because i don't care doesn't mean i don't understand ...
  • Zum Seitenanfang