Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ahsil

Anfängerin

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2007

1

Samstag, 8. Dezember 2007, 17:37

Voraussehen

Heyho,

Kennt ihr das, ihr liegt in eurem Bett. Macht die Augen zu und seht nur noch Schwarz. Plözlich kommt ein Bild vor euren Augen. Z.B (echt passier) Ich sah ein Auge, die Schulordung und eine Faust. Alle Bilder hintereinander. Am nächsten Tag in der Schule hatte ein Freund von mir einen anderen Freund mit der Faust ins Auge geschhlagen und musste die Schulordung abschreiben. Sowas passiert sehr sehr oft. Ich sehe Dinge die am nächsten Tag passieren. Manchmal kann ich den Zusammenhang nicht ganz erkennen doch dan wird es mir klar. Das ist schon krass. An einem Abend hab ich an meine Nachbarin gedacht und habe einen aufmich zukommenden Zug vormeinen Augen gesehen. Da hatte ich schon ein sehr komisches gefühl. Am nächsten Tag ruft mich meine andere Nachbarin an und sagte die Nachbarin hatte depresionen und hat sich vor den Zug geschmissen. Sie war Tod. Ich hatte eine mischung aus Wut, Schuld, Traurig und erstaunt. Geht es euch auch so??

lg

Ahsil
Nur wer seinen Weg durchsetzt und nicht aufgibt, nur der wird gewinnt
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. März 2004

2

Samstag, 8. Dezember 2007, 19:24

ja, das kenne ich ^^
hatte das aber nur wenige tage (bzw etwa drei mal...), leider, war nämlich sehr interessant

allerdings ging es nicht um den folgenden tag, sondern innerhalb einiger sekunden/minuten
eins nach dem anderem und ich werde noch glücklicher sein
und nun bin ich glücklich genug
03/06 + 11/07
  • Zum Seitenanfang

Ahsil

Anfängerin

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2007

3

Samstag, 8. Dezember 2007, 19:40

Mhh ja also wenn das dann in der selben Minute/Sekunde passiert kann man es evtl. noch verhindern ^^ das ist etwas pratischer :) Ich frag mich wo das herkommt ...?

Lg

ahsil
Nur wer seinen Weg durchsetzt und nicht aufgibt, nur der wird gewinnt
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

Registrierungsdatum: 24. September 2003

4

Samstag, 8. Dezember 2007, 20:55

Liebes, ich sehe, dass du nicht sonderlich alt bist, aber ich wäre dir sehr verbunden, wenn du dich an die deutsche Rechtschreibung halten würdest, dankeschön.

Zu dem Voraussehen: Nach Freud hat vor allem der Zug eine ganz andere Bedeutung, vor allem in deinem Alter. Außerdem würde ich stark vermuten, zumindest der Beschreibung nach, dass sich eher Gedanken da breit machen... vor allem die Beschreibung von vollkommen schwarz erscheint mir unrealistisch, da wir, auch wenn nur dösen, schon mit der Verarbeitung des Tages beschäftigt sind...

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang